Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
Es gibt endlich wieder unsere Eintracht zu sehen! Und da die Vorfreude groß ist, braucht es auch einen eigenen Freundschaftsspielthread (natürlich in abgespeckter Variante)


Mi., 22. 06. Freundschaftsspiel, 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : MFK Kosice


das Testspiel wird live übertragen:
http://www.laola1.tv/de/de/home/
(unter LIVE)


Also... Tipps? Aufstellung?  


Auf gehts SGE!
#
Kann doch nicht sein. Da gibt's die rundsanierte Eintracht gleich mal zu sehen und ich kann es nicht schauen. F*ck!

Ich hoffe, dass Jimmy morgen mal von Beginn ran kann.

Kessler
Jung Russ Bell Djakpa
Lehmann
Rode Schwegler
Fenin Hoffer Caio

Oder so. Vorne wirds spekulativ. Hauptsache die lernen was. Ergebnis:  egal.
#
Ist ja richtiger Eintracht Tag morgen (heute). sky zeigt ja ohnehin von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr morgen Eintracht Spiele (sie haben es gut gemeint. 6 der 7 Spiele die sie zeigen sind Siege). Und dann auch noch die Eintracht im Live Stream. Bin mal gespannt auf erste Eindrücke.
#
Sehr geil! Ein Glück gibt es noch das österreichische Fernsehen.  
#
hm..kanns auch nich gucken

tipp? klares 5:0 für uns. hattrick von caio.
wo ist eigentlich der größenwahn-thread?    
#
francisco_copado schrieb:

wo ist eigentlich der größenwahn-thread?    


Hat sich nach der Tasmanischen Rückrunde auf Seite 8 zurückgezogen, dürfte sich aber, wenn alles nach Plan läuft, diese Saison wieder auf der ersten Seite etablieren.

(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/)
#
Coole Sache zum Abgammeln  
#
Yanazar schrieb:
francisco_copado schrieb:

wo ist eigentlich der größenwahn-thread?    


Hat sich nach der Tasmanischen Rückrunde auf Seite 8 zurückgezogen, dürfte sich aber, wenn alles nach Plan läuft, diese Saison wieder auf der ersten Seite etablieren.

(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250/)


geil..danke für's nachschauen  ,-)
wollen wir doch alle hoffen, dass der thread wieder regelmäßig auf seite 1 zu finden ist. falls nicht, werden's wohl ungemütliche jahre. (falsches thema.)
#
während der vorlesung ein eintrachtspiel schaun. is zumindest mal was anderes.  
#
Kadaj schrieb:
während der vorlesung ein eintrachtspiel schaun. is zumindest mal was anderes.  



Inklusive Torjubel?  
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
während der vorlesung ein eintrachtspiel schaun. is zumindest mal was anderes.  



Inklusive Torjubel?    


Wäre alleine natürlich ein wenig peinlich. Sollten aber mehrere in der gleichen Vorlesung das Spiel schauen, könnte es durchaus lustig werden  
#
shit, kann das jemand aufnehmen und evtl. irgendwo hochladen? ich kann morgen abend nicht gucken
#
Yanazar schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
während der vorlesung ein eintrachtspiel schaun. is zumindest mal was anderes.  



Inklusive Torjubel?    


Wäre alleine natürlich ein wenig peinlich. Sollten aber mehrere in der gleichen Vorlesung das Spiel schauen, könnte es durchaus lustig werden    


Schön mit Wechselgesang?  
#
schobbe schrieb:
Es gibt endlich wieder unsere Eintracht zu sehen! Und da die Vorfreude groß ist, braucht es auch einen eigenen Freundschaftsspielthread (natürlich in abgespeckter Variante)


Mi., 22. 06. Freundschaftsspiel, 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : MFK Kosice


das Testspiel wird live übertragen:
http://www.laola1.tv/de/de/home/
(unter LIVE)


Also... Tipps? Aufstellung?  


Auf gehts SGE!


Ich danke dir
#
Yanazar schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
während der vorlesung ein eintrachtspiel schaun. is zumindest mal was anderes.  



Inklusive Torjubel?    


Wäre alleine natürlich ein wenig peinlich. Sollten aber mehrere in der gleichen Vorlesung das Spiel schauen, könnte es durchaus lustig werden    


wenn ich in frankfurt studieren würde, möglich. da ich aber ein paar hundert kilometer weiter weg lebe, eher unwahrscheinlich.
also bleibt auch der torjubel aus.  ,-)
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/77816_eintracht_kosice/

hier kann man das spiel auch gucken
ich tippe 3:0 für die eintracht
#
Wen es interessiert, warum unser heutiger Gegner Kosice eigentlich so ne Art Hoffenheim auf slowakisch ist, der klicke hier:
(Vorbericht).

Wen es nicht interessiert, der soll es gefälligst auch tun!
#
ich kanns kaum erwarten, mal wieder ein spiel der eintracht zu sehen. der gegner ist mir sowas von egal...

bin mal gespannt, wie veh´s 4-3-3 aussieht und ob hoffer spielen wird...
#
Aufstellung:

-------Kessler/Nikolov---------
-------------------------------
Jung-----Bell---Russ-----Djakpa
-------------------------------
-----------Schwegker-----------
----Rode-------------Lehmann---
-------------Meier-------------
-------------------------------
------Gekas------Hoffer--------

Wer wettet dagegen?  

So wurde eben im Trainingsspiel agiert. Die beiden Außenverteidiger werden wohl schon innerhalb kürzester Zeit zum Senator aufsteigen, bei den Meilen, die sie pro Spiel sammeln werden.

Das Mittelfeld ist unheimlich spielstark, hat Spaß gemacht zuzusehen.

Denke das System 4-4-2 (mit Raute) und das im ersten Test praktizierte 4-3-3 werden die beiden von Veh favorisierten Formationen sein.

Wenn ich nicht zu spät aus Seekirchen wiederkomme, schreib ich noch einen Bericht. War ja immhiner heute morgen schon vor der Mannschaft auf dem Platz meine Runden drehen    
#
danke für die infos...
ich würde insofern dagegen wetten, wenn die spielgenehmigung für hoffer immer noch nich da is  


Teilen