>

Saison-Abschluss-Party der Fan- und Förderabteilung

#
Weiß jemand was näheres über die Saison-Abschluss-Party der Fan- und Förderabteilung, die am kommenden Sonntag in/an der Indoor Soccer-Halle in Preungesheim steigen soll? Wann genau soll das Spektakel beginnen?

Werden jetzt Shuttle-Busse von Sachsenhausen nach Preungesheim eingesetzt?

Ich habe bis jetzt immer nur davon gehört, aber noch nichts darüber gelesen, weder hier im Eintracht-Forum noch auf der Fanabteilung-Seite.
#

google_shriber schrieb:
Weiß jemand was näheres über die Saison-Abschluss-Party der Fan- und Förderabteilung, die am kommenden Sonntag in/an der Indoor Soccer-Halle in Preungesheim steigen soll? Wann genau soll das Spektakel beginnen?

Werden jetzt Shuttle-Busse von Sachsenhausen nach Preungesheim eingesetzt?

Ich habe bis jetzt immer nur davon gehört, aber noch nichts darüber gelesen, weder hier im Eintracht-Forum noch auf der Fanabteilung-Seite.


Habe davon auch gehört, aber Info´s gibt es keine!
#
Sieht nicht nach ner Party aus http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=PostCalendar&func=view&Date=20050522&tplview=&viewtype=details&eid=213&print=

Aber wär sicher auch nicht der geeignete Ort, bisher steht im Kalender kein Termin und Ort für die Feier
#
Heißt das, dass es keine Bembelbar gibt?

Sabine

Herje, ist der Server heute lahm.
#
angeblich sollten auch bembelbar-DJs für musikalische unterhaltung in preungesheim sorgen....so war es zumindest zu lesen. aber dann sollte der herr kugelschreiber davon wissen
#
Logisch gibts BB. Und ne CD einlegen kann ich zur Not auch...
#

miep0202 schrieb:
Logisch gibts BB. Und ne CD einlegen kann ich zur Not auch...

Leg einfach die neue BB CD ein, dann läufts Werde dieses ma auch in der BB sein, letztes ma simmer direkt nachm Römer in die Batschkapp zur Party der Fan & Förderabteilung. Aber in der BB kann man ja sehr sehr gut feiern, also alle nach Sachsenhausen
#

neeko schrieb:
angeblich sollten auch bembelbar-DJs für musikalische unterhaltung in preungesheim sorgen....so war es zumindest zu lesen. aber dann sollte der herr kugelschreiber davon wissen


Ich bin da ja auch mit dem BB-Holger zu Gange.

Ich wundere mich nur, dass die ganze Sache nicht richtig publik gemacht wird. Viel Zeit bis Sonntag ist nicht mehr.

Oder soll die Veranstaltung geheim bleiben? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
@google shriver:

Sorry, wo bitte, in Sachsenhausen oder in Preungesheim?


Teilen