>

Suche 2 Karten für Heimspiel gegen 60

#
Hi,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich brauche noch dringend 2 Karten für das 60 Spiel. Wo ich stehe oder sitze ist egal.
Soll eine Überraschung für meine Freundin werden, damit sie endlich die Eintracht lieb.

Könnt gerne eine email an mich schreiben.

Besten Dank
#
probiers doch einfach mal bei der eintracht oder im eintrachtshop oder in der zeilgalerie...........

und zum thema email schreiben wenn du deine addy angeben würdest dann bestünde auch die möglichkeit dir ne mail zu schreiben
#
@puschi

im bethmannshop geht nix mehr bezüglich stehplatzkarten..zeilgalerie dürfte wohl die letzte hoffnung sein
#
naja aber er hat doch geschrieben gehabt das es ihm egal ist wo er steht oder sitzt
#
@pushi

mist, das kommt davon,wenn man immer schon denkt zu wissen,was im thread steht und dann nur halbherzig überfliegt...*schäm
#
tja du bist halt auch net mehr die jüngste
#

pogopuschel schrieb:
tja du bist halt auch net mehr die jüngste


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!! stich nur zu...hau nur ganz tief rein in die Wunde....ich leide gerne...*grrrrrrrr

gott..bald bin ich 30 und dann naht das ende...
#
*lol* ach quatsch ganz so schlimm wird es schon net werden
#

pogopuschel schrieb:
*lol* ach quatsch ganz so schlimm wird es schon net werden


du jungspund hast gut reden
#
also die 5 jährchen....
#

tani1977 schrieb:
[quote]
gott..bald bin ich 30 und dann naht das ende...


Na herzlichen Dank! Etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte

#

Jugger schrieb:

tani1977 schrieb:
[quote]
gott..bald bin ich 30 und dann naht das ende...


Na herzlichen Dank! Etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte






upsalasmile: hach, ich bin halt ein mädel und steuer geradewegs auf die wechseljahre zu midlifecrises und überhaupt...bald hab ich falten, verwelke und dann werd ich am ende noch dick und man kann mich ins stadion rollen...oh gott


Teilen