>

Wie kommt man eigentlich an die Wohnungen am Stadion???

#
Kann mir Jemand sagen, wie man an die Wohnungen am Stadion kommt?
bzw. wer die Vermietet???
#
Meinst du die Flughafenstraße 100 ??

DAS würde mich auch mal interessieren
#
Flughafenstr.100 - ich vermute mal: "Die Bahn"
#
ich ziehe mit ein. Gibt es im Stadion eigentlich eine Dienstwohnung für den Hausmeister? Wenn ja, bewerbe ich mich sofort!
#
Koi als Hausmeister?   ...das stelle ich mir gut vor! Dann können unsere Kicker immer um den Mittelkreis rundum spielen, weil dort ein Teich angelegt wurde...und die Verfressenen Bullen von der Galaxy sitzen am Rasen und angeln die Fische aus dem Teich...wie geil  
#
die fetten Ferkel von der Galaxy ziehe ich in den Teich. Wenn ich dort der Hausmeister Krause werde, erhalten die Hausverbot auf Lebenszeit!!!!

#
Und la aficionada wird die neue Else Kling in der WG
#
und wer ist die Else Kling *keine Ahnung hab* ...
#

la_aficionada schrieb:

Die müsstest du doch kennen, die dürfte in deinem Alter sein, wohnt in der Lindenstrasse in München und ist 60 Fan
#
gröööööööhhhhlllll.....murks ich glaube Du bist nicht nur dem Weltverbot nahe. Noch schlimmer wiegt das GD Verbot durch Else ähhhh Biberle. Wie soll ich Dich da noch reinschleussen????

#

hurx0815 schrieb:

la_aficionada schrieb:

Die müsstest du doch kennen, die dürfte in deinem Alter sein, wohnt in der Lindenstrasse in München und ist 60 Fan

Rache ist süß ... geb Dir am Sonntag einen dreifachen Boni aus ... auf ex ...

[img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/thefinger.gif [/img]
#
murks, du bist erledigt...  
#

la_aficionada schrieb:

Rache ist süß ... geb Dir am Sonntag einen dreifachen Boni aus ... auf ex ...

Na dann will ich vorher nicht so viel essen, sonst gibt das die größte sauerrein dort  
#
was ist eigentlich dieses Boni krams? hab gehört das soll nach medizin schmecken, aber was ist es denn nu wirklich?
klingt nach likeur *g*
#

LaBoom schrieb:
was ist eigentlich dieses Boni krams? hab gehört das soll nach medizin schmecken, aber was ist es denn nu wirklich?
klingt nach likeur *g*

Das ist Medizin, wenn du das lange trinkst, geht nichts mehr an dich ran...
#

LaBoom schrieb:
klingt nach likeur *g*

diese Frage kann Dir nur der lt. commander fachgerecht beantworten. Er braut die irgendwo im tiefen Taunus.

#
ach her je. auchnoch selbst gebraut?
ihr armen Wie war das?

ich bringe soviele Boni´s mit wie ich tragen kann
na denn mal prost junx
#
Der Freund meider Schwester hatte mal die Wohnung. Das sind ehemalige Bahnwohnungen, d.h. jetzt sind sie privat und werden ganz normal vermietet. Die Wohnung war auch gar net so teuer, wenn ich mich recht erinnere unter 400€ - Nachteil: nur Ölofen Heizung.

Teilen