Koi als Hausmeister? ...das stelle ich mir gut vor! Dann können unsere Kicker immer um den Mittelkreis rundum spielen, weil dort ein Teich angelegt wurde...und die Verfressenen Bullen von der Galaxy sitzen am Rasen und angeln die Fische aus dem Teich...wie geil
gröööööööhhhhlllll.....murks ich glaube Du bist nicht nur dem Weltverbot nahe. Noch schlimmer wiegt das GD Verbot durch Else ähhhh Biberle. Wie soll ich Dich da noch reinschleussen????
LaBoom schrieb: was ist eigentlich dieses Boni krams? hab gehört das soll nach medizin schmecken, aber was ist es denn nu wirklich? klingt nach likeur *g*
Das ist Medizin, wenn du das lange trinkst, geht nichts mehr an dich ran...
LaBoom schrieb: was ist eigentlich dieses Boni krams? hab gehört das soll nach medizin schmecken, aber was ist es denn nu wirklich? klingt nach likeur *g*
diese Frage kann Dir nur der lt. commander fachgerecht beantworten. Er braut die irgendwo im tiefen Taunus.
Der Freund meider Schwester hatte mal die Wohnung. Das sind ehemalige Bahnwohnungen, d.h. jetzt sind sie privat und werden ganz normal vermietet. Die Wohnung war auch gar net so teuer, wenn ich mich recht erinnere unter 400€ - Nachteil: nur Ölofen Heizung.
bzw. wer die Vermietet???
DAS würde mich auch mal interessieren
[img] http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=31&mytext=Koi+for+Hausmeister%21&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe> [/img]
Die müsstest du doch kennen, die dürfte in deinem Alter sein, wohnt in der Lindenstrasse in München und ist 60 Fan
Rache ist süß ... geb Dir am Sonntag einen dreifachen Boni aus ... auf ex ...
[img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/thefinger.gif [/img]
Na dann will ich vorher nicht so viel essen, sonst gibt das die größte sauerrein dort
klingt nach likeur *g*
Das ist Medizin, wenn du das lange trinkst, geht nichts mehr an dich ran...
diese Frage kann Dir nur der lt. commander fachgerecht beantworten. Er braut die irgendwo im tiefen Taunus.
ihr armen Wie war das?
na denn mal prost junx