>

Wie wird man eingentlich ......

#
.... Vorsänger ?? habe gestern mit einem freund darüber geredet ! er meinte man kann sich einfach auf en zaun stellen und losschreine ??
ich war der meinung das man irgendwie von dereintracht da angestellt werden muss ? was ist richtig ???
#
Ja klar die Eintracht macht in der Stadionzeitung eine Stellenausschreibung wenn mal wieder ein neuer Vorsänger gesucht wird. Bewirb dich das nächste mal einfach mit Lebenslauf. Vielleicht hast du ja Glück.
#

westkurvenfan13 schrieb:
.....
ich war der meinung das man irgendwie von dereintracht da angestellt werden muss ? was ist richtig ???

Nix für Ungut nimm es mir nicht übel.
Aber Du hast doch ein Rad ab.
Ohne Worte
#
un Vorerfahrungen wären noch wichtig...
Ansonsten, viel glück

#
Und vergess net dein Führungszeugnis mitzuschicken
#

Andreas85 schrieb:
Ja klar die Eintracht macht in der Stadionzeitung eine Stellenausschreibung wenn mal wieder ein neuer Vorsänger gesucht wird. Bewirb dich das nächste mal einfach mit Lebenslauf. Vielleicht hast du ja Glück.

Ja das stimmt,aber ganz wichtig ist das du ein Abitur von mindestens 2,5 hast und deine letzten 3 Zeugnisse kopierst!Ein Foto ist auch sehr wichtig!Naja ein Vorstellungsgespräch einschließlich Stimmbändertest dürfte es noch geben,weiß aber net so genau habe das selbst noch nie gemacht!
#
Jetzt verarscht doch diesen Bub net so.
Wir wissen doch alle, dass der Posten des Vorsängers nicht vergleichbar ist mit einem Bürokaufmann oder was auch immer.
Aber wenn er doch fragt in seiner naiven Unwissenheit (er ist 13!!) dann sollte er von uns eine Antwort bekommen.
#

TheBishop schrieb:
Jetzt verarscht doch diesen Bub net so.
Wir wissen doch alle, dass der Posten des Vorsängers nicht vergleichbar ist mit einem Bürokaufmann oder was auch immer.
Aber wenn er doch fragt in seiner naiven Unwissenheit (er ist 13!!) dann sollte er von uns eine Antwort bekommen.

so isses,

der vorsänger kommt nicht von der eintracht und einfach so auf'n zaun stellen könnte schief gehen, weil kaum einer mitmachen würde. ich denk mal, du solltest mal ne zeit in der kurve stehen, stimmung machen - und wenn du ein guter bist, dazu ein paar leute kennen lernst, dann heissts: ma gugge, was die zeit so bringt. die leute hinter sich zu bringen ist nicht einfach, hat man ja ggn düsburch gesehen.
#
Das sind Leute, die seit langem bei den ULtras Frankfurt sind und eben in der Szene be und anerkannt sind...

Dr.Ball

Teilen