>

Ich krieg das Kotzen...

#
...wenn ich sowas hier sehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100168&item=5197091982&rd=1

Genauso wie Threads "Wo feiern wir am Sonntag" etc.

ARGH!
Henk
#
Ich kotz mit und das gleich zweimal, zum Einen wegen des Shirts und zum Anderen das da auch noch blöde Werbung drauf ist. Das es auch noch hässlich ist, davon will ich erst garnet anfangen.
#
#

propain schrieb:
Ich kotz mit und das gleich zweimal, zum Einen wegen des Shirts und zum Anderen das da auch noch blöde Werbung drauf ist. Das es auch noch hässlich ist, davon will ich erst garnet anfangen.

Witzisch: Ich hab den Beitrag gelesen und dachte mir, der ist von Propain. und siehe da...
#
Ja, auch vom Aussehen können nur unsere Mütter uns auseinander halten...
#
Das Shirt ist so hässlich, da würde ich mir eher für 40,-- Euro ein Shirt von den Teletubbies kaufen. Das nenne ich Anti-design! *Kopfschüttel*
#
....sowas ist dreist, peinlich einfach unter aller Sau.
Ehe ich mir von sonem Sozialschnorrer ein dermaßen hässliches Trikot verfrüht bestelle, nimm ich mir nen Lippenstift mit ins Stadion und bepinsel meine Hühnerbrust selber. Oder heist das nicht Hühnerbrust sondern Brady-titten??
#
Dürfen die Das denn verkaufen, ist das Logo der Eintracht nicht geschützt?
#

anno1899 schrieb:
Dürfen die Das denn verkaufen, ist das Logo der Eintracht nicht geschützt?


Ist es. Als ich letztes Jahr Schals für unseren Fanclub in Auftrag gegeben habe, meinte der gute Mann von der Fanartikelfirma, dass er von bestimmten Vereinen die Logos nicht verwenden dürfe, da diese geschützt seien und dazu gehöre eben auch die Eintracht.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

anno1899 schrieb:
Dürfen die Das denn verkaufen, ist das Logo der Eintracht nicht geschützt?


Ist es. Als ich letztes Jahr Schals für unseren Fanclub in Auftrag gegeben habe, meinte der gute Mann von der Fanartikelfirma, dass er von bestimmten Vereinen die Logos nicht verwenden dürfe, da diese geschützt seien und dazu gehöre eben auch die Eintracht.


..und wahrscheinlich kommt dieser P.... trotzdem ungeschoren davon.
Wenn ich ne Kettensäge mit ins Stadion nehmen will bekomme ich sie abgenommen.
So Leute machen sogar noch Geld mit Sachen wofür se nichma ne Lizenz haben, Kopfschüttel


Teilen