>

Allianz_arena

#
Also mal die ganzen momentanen Rivalitäten mit den Löwen aussen vorgelassen, wenn das wirklich so wird, wie es hier aussieht, dann ist das mal hammergeil.
http://www.tsv1860.de/1860_slideshow/data/1860_wallpaper/arena_2005_blau_1024.jpg?PHPSESSID=e8b4d64eca5df84c4ecdebef8dc1aa14
#
Soag i joa.
Neben Leipzig für mich das schönste Stadion Deutschlands.
Bloß die Wahl der Standorte ist bei München äußerst unglücklich und spätestens bei Leipzig einfach nur peinlich.
#
Also ich meine gehört zu haben...das wenn die kleinen Bayerndeppen spielen...dann isses Stadion blau und wenn die großen Bayerndeppen spielen...dann isses rot beleuchtet....
#
Mieten wir's uns doch für die zukünftigen Freitagsspiele in Liga 1 und lassen die ganze Anlage noch in Gelb zum Vorschein bringen
#
Also ich finde es sieht mehr wie ein Gummiboot aus!!!

#
also ich finde, es sieht wie ein riesiger Autoreifen aus. Echt hässlich!

#
Über die Fassade läßt sich streiten, aber von innen ist es ein 66000 Zuschauer fassender Tempel. Ich freu mich auf nächste Saison
#

Koi schrieb:

Ne Koi,
die Allianz Arena ist schon ein Klasse Stadion.

PS:Wenn Du mir noch eine Karte besorgen kannst,
heirate ich Dich und mach Dir noch zwei Kinder.
#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:

Ne Koi,

Du willst mir noch zwei Kinder machen ????

kann es sein, dass Du Dich eventuell etwas spät um eine Karte bemühst? Vor vier Wochen hätte ich es wirklich noch gekonnt. Aber jetzt? Du überforderst mich wirklich! Dabei hätte ich echt soooo gerne Nachwuchs von Dir!

#

Koi schrieb:

Petermann schrieb:

Koi schrieb:

Ne Koi,

Du willst mir noch zwei Kinder machen ????

kann es sein, dass Du Dich eventuell etwas spät um eine Karte bemühst? Vor vier Wochen hätte ich es wirklich noch gekonnt. Aber jetzt? Du überforderst mich wirklich! Dabei hätte ich echt soooo gerne Nachwuchs von Dir!

ich fass' es nicht.....der olle koi hat gelernt, wie man hier smilies einfügt.....nun werden wir mit den dingern hier wohl überflutet.
#
genau so ist es. Jetzt kann die Party erst richtig losgehen. Du wolltest es mir ja nicht erklären. Diesen Fehler beging gestern Nacht der humpelmurks. Selber Schuld!

#

Koi schrieb:
genau so ist es. Jetzt kann die Party erst richtig losgehen. Du wolltest es mir ja nicht erklären. Diesen Fehler beging gestern Nacht der humpelmurks. Selber Schuld!

nee nee, das hatte nix mit wollen zu tun, ich war fest davon überzeugt, dass du es eh nicht hinkriegst (ähm....wie funktioniert so eine email *fiesgrins*).

daher: chapeau, lieber herr koi!
#
Ueber das Design kann man streiten. Aber das neue Stadion da hat schon ein paar geile Features, wenn man sich das so durchliest.

http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20217.php
http://www.allianz-arena.de/de/news/arch/20216.php
http://www.tsv1860.de/?id=4244&PHPSESSID=a12470544001c82bcfe53720bbe72966

Auf der anderen Seite sind das ja auch nur erbeprospekte sozusagen. Siehe bei uns: Full-Flow-Abflusssystem (Synonym fuer haessliche Regenrohre)
#

liani schrieb:

Koi schrieb:

nee nee, das hatte nix mit wollen zu tun, ich war fest davon überzeugt, dass du es eh nicht hinkriegst (ähm....wie funktioniert so eine email *fiesgrins*).

daher: chapeau, lieber herr koi!

#
Koi, denk an die Endspielkarten für den Conf. Cup, die du mir dafür versprochen hast...sonst    
#
Ist das Stadion mit 60.000 Zuschauern nicht etwas zu klein für ein dreistöckiges Stadion??

Aber egal, nächste Saison werden wir es ja wohl hoffentlich Live vor Ort sehen.
#
murks, denke an Else Kling und ihre bonis sonst
#

Koi schrieb:
murks, denke an Else Kling und ihre bonis sonst

wusste gar nicht, dass lt.commander sich jetzt ein Pseudonym zugelegt hat ... smile:  

[img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif [/img]
#
Wo wir schon beim Thema sind, wo ist den unsere gute Else ?

#
Die Aussenansicht dieses Stadions ist ja wohl Geschmackssache.

Ich finds bescheuert,mit diesen wechselnden Farben, das ist einfach affig. Billige Effekthascherei. Bajuwarische Extravaganz.

Gibts da eigentlich noch Stehplätze? Mal schauen, wie die Stimmung sein wird. Interessant, das man die Zuschauerkapazität gegenüber dem Olympiastadion heruntergefahren hat. Aber das hat man ja bei uns (leider) auch gemacht. Die Zuschauerzahlen steigen, und die Stadien werden kleiner. Nicht einfach zu verstehen.

Teilen