ich denke, die wollen sich nur etwas aus der Schusslinie "rausreden"! Wer bei einem Punkt Rückstand nicht mehr dran glauben würde ist selbst schuld! Wir kennen dieses Situationen zu genüge ( siehe M1 damals als wir aufgestiegen sind)!
Ich gebe darauf nichts! Genausowenig werde ich irgendwelche Parolen ins 59er Forum stellen! Erst wenn die letzten 3 Punkte unter Dach und Fach sind, dann werde ich meine Eintracht CD ins Auto legen und einen "Einfahrzeugkorso" durch unser 400 Einwohnerort machen!
Natürlich hoffe ich,dass wir den letzten Schritt noch schaffen! Die Manschaft, das neugeformte und sehr sehr Junge Team hat es sich verdient in der "Königsklasse" zu spielen!
Alles klar !
Wer bei einem Punkt Rückstand nicht mehr dran glauben würde ist selbst schuld!
Wir kennen dieses Situationen zu genüge ( siehe M1 damals als wir aufgestiegen sind)!
Ich gebe darauf nichts!
Genausowenig werde ich irgendwelche Parolen ins 59er Forum stellen!
Erst wenn die letzten 3 Punkte unter Dach und Fach sind, dann werde ich meine Eintracht CD ins Auto legen und einen "Einfahrzeugkorso" durch unser 400 Einwohnerort machen!
Natürlich hoffe ich,dass wir den letzten Schritt noch schaffen!
Die Manschaft, das neugeformte und sehr sehr Junge Team hat es sich verdient in der "Königsklasse" zu spielen!