>

Frage zu den Karten gegen Burghausen

#
Hallo,

ich selbst habe eine Dauerkarte...
Da ich jedoch Freunde aus dem Ausland kurzfristig zu besuch habe und diese mit zum Spiel gegen Burghausen wollten, hab ich ihnen die Tage bei Ebay zwei Karten ersteigert.
Heute sind sie nun angekommen und irgendwie... naja ich weiss nicht

hab sie mit ner karte vom spiel gegen den hsv aus der letzten saison verglichen... und mir ist eben aufgefallen, dass diese auf einem anderen papier gedruckt wurde. (die karte gegen den hsv ist auf einer art "glanzpapier" und die karte gegen burghausen auf normalen papier).

kann mir jemand sagen, der seine karte im shop gekauft ha, auf welchem papier die karte gedruckt wurde, bzw. ein bild online stellen

nicht das mich der hund reingelegt hat und die jungs am sonntag vor verschlossen tĂŒren stehen.

danke und grĂŒsse,
der mannheimer
#
.
#
wÀre super, wenn mir noch jemand bestÀtigen könnte, dass er auch pyramiden (oder so was Àhnliches ) auf seinem sicherheitsstreifen hat.

danke,

der mannheimer
#
Also ich habe unsere Karten am Montag nach dem Aue Spiel am Riederwald geholt.

Die werden dort auf A4-Bögen ausgedruckt. Auf diesem komischen 3D-Streifen kann ich keine BÀlle und Beine oder sonstwas erkennen. Bei mir sind das alles irgendwelche Dreiecke.

Klingt eigentlich ganz normal was du da hast.

Gruß Homer
#
Das schlÀgt dem Fass den Boden aus!

E:1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7157917374&ssPageName=ADME:B:SSE:1

jetzt drehen sie ganz ab!

Bestimmt noch nie das Stadion von innen gesehen, und sich hier ĂŒberteuert Bereichern!
#

Homer schrieb:
Also ich habe unsere Karten am Montag nach dem Aue Spiel am Riederwald geholt.

Die werden dort auf A4-Bögen ausgedruckt. Auf diesem komischen 3D-Streifen kann ich keine BÀlle und Beine oder sonstwas erkennen. Bei mir sind das alles irgendwelche Dreiecke.

Klingt eigentlich ganz normal was du da hast.

Gruß Homer

und auch auf ganz normalen papier, oder?

Teilen