>

gästeblock gegen burghausen

#
hey leute,
wer von euch hat jetzt schon karten für den gästeblock?? wir sind mit 6 leuten da...

geht ihr in eintracht klamotten hin oder in zivil???

ich hoffe es kommen genug mit in den gästeblock um selber ein bisschen stimmung zu machen...
#
Also ich in auch mit nem Freund im Gästeblock, ich werd mal eine dünne Regenjacke über mein Leibchen ziehen, um einigermassen unerkannt zu bleiben und dann erst mal reingehen.

Ich denke mal, dass sich die Frankfurter im Block sowieso mehr oder weniger zusammenstellen werden, da bestimmt nicht wenige da sein werden.

Ich hab leider keine Ahnung wie die Ordner oder die Polizei auf die Eintrachtler im Block reagiert, hab ich leider keine Erfahrung mit.

Ich werde aber nicht ruhig bleiben können, das kann ich schon mal versichern....
#
Hallo,
ich bin Burghauser und wenn Ihr bei uns im Block seit braucht Ihr keine Bedenken haben. Wir sind ganz friedlich und tuen euch bestimmt nichts. Ich denke auch daß von euch nicht sehr viel weniger im Gästeblock sind als von uns selbst.
Wir wollen ja schließlich auch daß Ihr Aufsteigt und nicht die sch... 59er

TheBishop schrieb:
Also ich in auch mit nem Freund im Gästeblock, ich werd mal eine dünne Regenjacke über mein Leibchen ziehen, um einigermassen unerkannt zu bleiben und dann erst mal reingehen.

Ich denke mal, dass sich die Frankfurter im Block sowieso mehr oder weniger zusammenstellen werden, da bestimmt nicht wenige da sein werden.

Ich hab leider keine Ahnung wie die Ordner oder die Polizei auf die Eintrachtler im Block reagiert, hab ich leider keine Erfahrung mit.

Ich werde aber nicht ruhig bleiben können, das kann ich schon mal versichern....

#

wackerianer schrieb:
Hallo,
ich bin Burghauser und wenn Ihr bei uns im Block seit braucht Ihr keine Bedenken haben. Wir sind ganz friedlich und tuen euch bestimmt nichts. Ich denke auch daß von euch nicht sehr viel weniger im Gästeblock sind als von uns selbst.
Wir wollen ja schließlich auch daß Ihr Aufsteigt und nicht die sch... 59er

TheBishop schrieb:

wär auch komisch wenn ihr mit 50 hanselns anfangt die leute anzupöbeln
#
Ich mach mir da jetzt auch überhaupt keine Gedanken, das wird bestimmt ganz entspannt ablaufen im Gästeblock, Burghausen ist ja nicht gerade Dynamo wo ich meine Probleme hätte mich in den Gästebereich zu stellen....

Also Ihr Waggeraaner, benemmt euch und dringgt aan mid uns!
#
ftown, nimm nen alten eintrachtschal mit, den kannste ja dann mit denen tauschen.. in der bembelbar in bughausen wollten die auch andauernt schals tauschen, aber meinen hamse ned bekommen.
aber ich würde relativ zivil da hingehen, was machen die ordner schon alles für sicherheit.. im block selber könnt ihr ja dann eure eintrachtsachen rausholen.
#
Am Sonntag gehen noch mehrere hundert Restkarten für den Gästeblock in den Verkauf.

Was glaubt ihr wohl, wer die kaufen wird?

Eher sollten sich die Burghausener Gedanken machen, ob sie was anziehen oder mitnehmen (fantechnisch)...

Ist aber Humbug. Ich schätze mal, jeder geht hin, wie er will. Da wird schon nix passieren.
#
Bin selber auch mit 4 weiteren Leuten im Gästeblock. Wir werden unsere Sachen mitnehmen aber wohl erst nach der Einlaßkontrolle auspacken.

CU
im Gästeblock
#
Probleme wirds nur geben wenn die deppen von der andern Ma´Seit aufkreuzen
Die haben mit Wacker ja ne Fanfreundschaft

Ich find die Cool die Wacker fans, genauso wie die freiburger

Die haben jedes Auswärtsspiel ne Affentour zu bestreiten

Gruß Harald

Teilen