>

Aufstiegsfeier !!!

#
Hallo Frankfurter,

ich freue mich auf ein schönes Spiel am Sonntag in eurem neuen WM Stadion. Und vorallem auf eure Aufstiegsfeier hinterher. Einige von euch haben sich ja auch schon in unserem Forum verewigt.
Denn den gönnen wir euch alle, denn wie ihr warscheinlich wisst, kann bei uns fast niemand die sch... 59er leiden. Bis vor kurzem waren wir bei denen noch: Scheiß Burghauser, scheiß Bauern, dumme Österreicher, ... Jetzt hört man plötzlich in jedem Bericht von den Miezekätzchen "unsere bayrischen Freunde aus Burghausen geben uns schon Schützenhilfe" oder "Wir Oberbayern müssen doch zusammenhalten" !!  Pustekuchen!! Wir werden uns zwar nicht kampflos ergeben aber für euch reicht es am Ende dahin wo Ihr hingehört. In Liga 1. Wir werden zwar nicht eure Tore bejubeln aber wir bejubeln auf jeden Fall jedes Tor von Ahlen in München.

Also dann auf ein schönes Spiel am Sonntag und eine feuchtfröhliche Party danach

Gruß aus Burghausen

P.S. Ich hoffe ihr lasst nur Eintrachtfans in unseren Block die uns am Leben lassen  
-www.wacker-burghausen.beep.de-
#
kommt stellt Euch nicht so an. Feuert unsere Jungs kräftig an, jubelt und freut Euch mit uns. Wir werden Euch wohlwollend im Gästeblock begrüssen und der Nachmittag und die Nacht werden Euch begeistern. Passt auf, kann sein das ihr danach zu Adlern werdet.

#
im gästeblock sind doch eh mehr frankfurter als burghausener...
#
Find ich echt klasse vom Wackerianer!!!
#
Danke für den Eintrag,auf ein schönes spiel.Grüsse nach Burghausen.

Teilen