Moin, moin. Ich hab ein riesiges Problem mit Fussball Manager 2004. Ich bekomm hier echt noch die Vollkrise. Also, so in etwa lief alles ab: Ich habe FM installiert und auch gespielt (wurde sogar mit der Eintracht Meister smile:. Allerdings musste ich den PC neu komplett neu installieren. Jetzt habe ich mir auch FM wieder aufgespielt. Jedes mal, wenn ich auf neues Spiel (die Schrift in diesem Menupunkt sehe ich übrigens auch nicht) sehe ich diesen Bildschirm hier:
Ich kann nirgendwo Schrift sehen. Ich habe das Spiel schon 2 mal neu installiert und auch die Updates aus dem Internet aufgespielt. So ein Scheiß!!!
Hatte vielleicht von euch jemand schon mal so Problem und was habt ihr da gemacht??
du hast nen virus drauf. der kommt mit den updates. Musst du pc komplett neu installieren und dann fm neu aufsetzen und NICHT die updates runterladen. so gings bei mir!
Das Update ist von der offiziellen FM Homepage. Außerdem hat's bei der alten Installation auch geklappt mit dem Update. Das kann ich mir irgenwie net vorstellen. Vielleicht auch deshalb net, weil ich einfach keinen Bock mehr habe, den fu.. PC noch mal neu zu installieren.
Habe mir direkt nach dem neu installieren die neusten Grafikkartentreiber runtergeladen. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Ich glaube, ich werd den PC echt irgendwann noch mal platt machen und neu installieren. Danke.
Also, so in etwa lief alles ab: Ich habe FM installiert und auch gespielt (wurde sogar mit der Eintracht Meister smile:. Allerdings musste ich den PC neu komplett neu installieren. Jetzt habe ich mir auch FM wieder aufgespielt. Jedes mal, wenn ich auf neues Spiel (die Schrift in diesem Menupunkt sehe ich übrigens auch nicht) sehe ich diesen Bildschirm hier:
Ich kann nirgendwo Schrift sehen. Ich habe das Spiel schon 2 mal neu installiert und auch die Updates aus dem Internet aufgespielt. So ein Scheiß!!!
Hatte vielleicht von euch jemand schon mal so Problem und was habt ihr da gemacht??
Danke
MfG Stephan
www.fm2005.de
Gruß Harald