>

Römer-und was danach?

#
Stellt Euch vor, wir steigen auf. Ganz fest. Alles andere wird vorübergehend ausgeklammert. Wer das nicht kann, möge bitte de nThread verlassen
WIr feiern dann ja alle am Römer. Was mich als Ortsunkundigen interessieren würde: Wo kann man in FFm gut zum Feiern weggehen? Schreibt doch einfach mal rein, was ihr danach macht. Disko? Kneipe? Unterschiedliche Vorschläge sind willkommen.
Grüße
#
In die meissten Dicsos kommt man in SGE - Kluft wahrscheinlich nich rein... Gehn wir einfach alle zum Brady, da kommt man mit m Zug gut hin

Dr.Ball
#
Bembelbar, Backstage, City... reicht das erstmal?!
#
Genau! Und.......

....in der Klapper werden wir klappern bis die Zähne an der Kloschüssel knabbern.

#

Dr.Ball schrieb:
In die meissten Dicsos kommt man in SGE - Kluft wahrscheinlich nich rein... Gehn wir einfach alle zum Brady, da kommt man mit m Zug gut hin

Dr.Ball


au ja, ich kenne den Weg. Du bällchen, beim brady wohnt jemand der freut sich ganz besonders auf Dich. Geniesse noch mal die Zeit im Stadion!

#
was ihr danach macht?

DANACH BIN ICH VOLL UND ZELTE AM RÖMER!!!

100%  
#

Koi schrieb:

Dr.Ball schrieb:
In die meissten Dicsos kommt man in SGE - Kluft wahrscheinlich nich rein... Gehn wir einfach alle zum Brady, da kommt man mit m Zug gut hin

Dr.Ball


au ja, ich kenne den Weg. Du bällchen, beim brady wohnt jemand der freut sich ganz besonders auf Dich. Geniesse noch mal die Zeit im Stadion!




Seine Frau ist ja echt ne ganz ganz nette
Dr.Ball
#
die ist ganz nett, aber die habe ich nicht gemeint!
#

Koi schrieb:
die ist ganz nett, aber die habe ich nicht gemeint!





Adler aus Freiburg
#
Sachsenhausen, was sonst. Ob man an dem abend in die klapper reinkommt ist fraglich. Aber auf dem großen Vorplatz in Sachsenhausen lässt es sich auch gut feiern. Da ging vor 2 Jahren die Megaparty ab!! Der Wirt von der einen kneipe ( ich glaube Tankstelle ) hatte wohl den Umsatz seines Lebens an dem Abend!! Der Zapfhahn wurde gar nicht mehr zugemacht. Nur noch Glässer druntergehalten. Und das 6 Stunden am Stück. Zum Schluss konnte nur noch in Pappbechern ausgeschenkt werden, da die normalen Gläser mittlerweile fast alle zu bruch gegangen waren. Die Leute tanzten auf den Tischen und Bänken und alle 5 Sekunden wurde das nächste Eintrachtlied/Schlachtruf angestimmt.

Wenn das dieses Jahr wieder so wird ( falls wir Aufsteigen ) bin ich echt froh drum Montag und Dienstag noch Urlaub zu haben und am Mittwoch erst wieder zur Nachtschicht zu müssen. Die Zeit brauche ich zum Regenerieren!!!!

PS: Waren dort damals auch Leute die jetzt hier im Forum Aktiv sind??? Wie waren eure eindrücke damals, würde mich echt mal Interessieren...!!
#

Koi schrieb:
die ist ganz nett, aber die habe ich nicht gemeint!


Wen dann? Sagen, sagen, sagen

Dr.Ball
#
Hallo Dr. B.,

Dr.Ball schrieb:

Koi schrieb:
die ist ganz nett, aber die habe ich nicht gemeint!


Wen dann? Sagen, sagen, sagen

Dr.Ball


Na, den hier :

*auf Dich zulaufend*

Und nach dem, was ich so mitgekriegt habe, ist der auf dem Bild noch nett (so wie Bradys Frau *g*).

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
*auf Dich zulaufend*


Ich sage doch, Bradys Frau ist echt nett

Dr.Ball
#
Am Abend ist Bembelbar angesagt, was sonst??

Dazwischen Pizza reinziehen.

Kurve, die Story mußt du mir noch mal am GD erzählen, hört sich gut an!  
#
@Dr.Ball: Wir werden dich freudig erwarten:
#

Brady schrieb:



Ähm... hatte zwar nie vor, Dich zu besuchen, aber...ich glaub... ich schau' dann doch lieber mal,... was nach'm Römer sonst so abgeht...
Kannst ja Deine Frau unbekannterweise herschicken .

Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
...ich glaub... ich schau' dann doch lieber mal,... was nach'm Römer sonst so abgeht...
Kannst ja Deine Frau unbekannterweise herschicken .

Adler aus Freiburg



Ach Du Sch..e ! Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht verstanden werden kann.

PC aus Freiburg
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:

Ach Du Sch..e ! Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht verstanden werden kann.

PC aus Freiburg
Adler aus Freiburg



*grööhl...na, jetzt ist alles zu spät*ambodenliegtvorlachen
#
Hey Tani,

tani1977 schrieb:

*grööhl...na, jetzt ist alles zu spät*ambodenliegtvorlachen



Freut mich, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Aber pass mir auf Deinen Kehlkopf auf .

Beste Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : @ Brady : Wir verstehen uns schon,
gelle ?
#

Freiburger Adler schrieb:
Hey Tani,
Aber pass mir auf Deinen Kehlkopf auf .





Das Bild drunter heißt übrigens nicht, daß ich Dir Bradys Köter an die Kehle wünsche .

Grüße und gute Besserung
Adler aus Freiburg


Teilen