>

Sprechverbot

#
sorry,dass ich jetzt nen extra thread für aufmache,aber ich möchte für sonntag schon mal vorbeugen,ehe mich die ständigen Fragen erschlagen..eigentlich müsste ich mir ein schild umhängen..
also,dank cottbus hab ich jetzt ne kehlkopfentzündung und sprechverbot bis ende der Woche..also auch am Burghausenspiel.
Da ich sicherlich am Gleisdreieck wieder tausend Leute treffen werde, bitte nicht böse sein,wenn ich nicht rede, sondern mich nur per zeichensprache oder mit block und stift mitteile....ist nicht bös gemeint...ich darf halt nicht reden...

Also...ihr wisst jetzt bescheid und es fragt mich dann hoffentlich niemand mehr,warum ich so schweigsam bin,bzw. was denn mit mir los sei...ich habe halt in Cottbus alles gegeben*lach

dafür muss ich gegen Burghausen leiden...fällt mir sehr schwer, nix sagen zu können,aber meinen Stimmbändern tut das sicherlich gut...

Ach ja, ich höre euch natürlich gerne zu,wenn jemand mit mir redet, bloß werde ich dann halt nicht antworten können

Also...für die,die mich mit den Worten: bist du nicht die tani ansprechen,bzw. die,die ich schon kenne...ich bin am sonntag stumm(nicht taubsmile:
#
eieieieieiei  Typisch Forum, Niemand von euch singt im Block mit..... hehe!
#
@ Tani

Gute Besserung. Kannst du wenigstens flüstern?  

Ich muß sagen, das ist schon ein schwerer Schlag für den Support gegen Burghausen. Deine voluminöse, kräftige Stimme fällt ja immer auf. Bin mal gespannt wie Martin Stein auf diese Hiobsbotschaft reagiert...
#

miep0202 schrieb:
@ Tani

Gute Besserung. Kannst du wenigstens flüstern?  

Ich muß sagen, das ist schon ein schwerer Schlag für den Support gegen Burghausen. Deine voluminöse, kräftige Stimme fällt ja immer auf. Bin mal gespannt wie Martin Stein auf diese Hiobsbotschaft reagiert...


das ist ja das schlimme,ich darf noch nicht mal flüstern;-(

martin hat übrigens gelacht,als er mich gestern im shop gesehen hat und ich ihm meine bestellung gedeutet hab,bzw. ihm per zettel mitgeteilt hab, warum ich nicht rede*gg
#

tani1977 schrieb:
sorry,dass ich jetzt nen extra thread für aufmache,aber


@ZoLo
Siehste ZoLo, das hast Du nun davon, dass sich ein Mod. schon dafür entschuldigen muss, einen thread zu eröffnen.
#
Da war aber doch nicht Cottbus allein schuld Wie war das nochmal aufm Dorf?
#

tani1977 schrieb:
martin hat übrigens gelacht,als er mich gestern im shop gesehen hat und ich ihm meine bestellung gedeutet hab,bzw. ihm per zettel mitgeteilt hab, warum ich nicht rede*gg

Wie ist das eigentlich auf der Bank? Wenn du da Geld holen willst, und denen nen Zettel zuschiebs, rufen die dann nicht gleich die Cops?
#
@ tani -

Du musst Dich nicht dafür entschuldigen, dass Du nicht sprechen kannst, wir sollten Deinem Doktor eher dafür danken!


In diesem Sinne....

Dein Freund zündet ja auch schon jeden Abend eine Kerze in der Kirche an, dass es noch ein bissi anhält!


P.s.: Solltest Du aber trotzdem in Versuchung geraten zu sprechen, dann trink einen Boi, dann ist das schnell wieder vorbei!
#
Was zum Teufel ist ein Boi??  
#

miep0202 schrieb:
Was zum Teufel ist ein Boi??  

Eine Mischung aus Koi und Boni...Pfui deibbel muss das greuslich schmecken
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Solltest Du aber trotzdem in Versuchung geraten zu sprechen, dann trink einen Boi, dann ist das schnell wieder vorbei!

Das heisst Boni, allerdings weiß keiner hier, was das ist.
@tani: Schweres Los. Und man kann nichtmal Parallelen ziehen zu anderen SIegen. Oder warst du schonmal in so einer Situation? Gute bEsserung auf jeden Fall, und bis Snntag
#

Knueller schrieb:
Das heisst Boni, allerdings weiß keiner hier, was das ist.

Klar weiß das ein Liebhaber dieses Getränks wie ich, nur bin ich nicht bereit mein Wissen mit Verkennern dieses gar köstlichen Gebräus zu teilen:P
#
Tani, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter:





































#
irgendne zeichensprache konnte ich früher mal.. aber da hat das schonma 10min gedauert, bis ich nem kumpel paar wörtchen gesagt hatte. so buchstabe an buchstabe, da war jedes wort eine schwere geburt..
#
gute Idee. Ich habe eine Gebärdendolmetscherin in meiner Firma. Soll ich die mit an das GD bringen? Tani und die ganzen Gipsträger. So allmählich wird das am Sonntag ein Versehrtentreffen. Habe auch schon die allerersten Beschwerden...
#

milkguy schrieb:
irgendne zeichensprache konnte ich früher mal.. aber da hat das schonma 10min gedauert, bis ich nem kumpel paar wörtchen gesagt hatte. so buchstabe an buchstabe, da war jedes wort eine schwere geburt..


Das hilft bestimmt:
http://www.indianer-scout.de/id870.htm

Und so bestellst Du 5 Boni´s


Und das heist AUFSTIEG


In diesem Sinne, hoffe es hilft. B)
#
Hmmm, schön und gut mit der Zeichensprache. Aber wie Supportet man damit???
#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, schön und gut mit der Zeichensprache. Aber wie Supportet man damit???




über den Videowürfel ...?  
#

la_aficionada schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, schön und gut mit der Zeichensprache. Aber wie Supportet man damit???




über den Videowürfel ...?  


#
Tani,

gib mir bitte Namen und Adresse des Arztes,
ich schicke meine Freundin noch heute hin.
Ihr Gerede stoert mich bei der Vorbereitung
auf Sonntag.


Gruss Wolfi47


Teilen