...das ist kein Meenzer Fassenachtswitz. Er hat sich heute mittag getraut und ist nun unter der Haube. Nach dieser Läuterung erwarten wir nun doch so allmählich sein klares Bekenntnis zur Eintracht aus Frankfurt.
Wir wünschen Dir alles Gute, eine lange und glückliche Ehe und wir sind ja schon alle mit der Eintracht verheiratet.
Bleibe unserem Forum treu. Du bist ja der einzige Fremduser den wir in unser Adlerherz geschlossen haben.
Nach Deiner Hochzeitsreise sehen wir uns ja mindestens zweimal im Stadion und klauen Euch die Punkte...
auch von mir alles gute dem frisch vermählten hoffe,du lässt dich jetzt hier mal wieder öfter blicken!!*gg Uuund..jetzt biste fest unter der Haube..jetzt gibts nix mehr mit anderen mädels
Wir wünschen Dir alles Gute, eine lange und glückliche Ehe und wir sind ja schon alle mit der Eintracht verheiratet.
Bleibe unserem Forum treu. Du bist ja der einzige Fremduser den wir in unser Adlerherz geschlossen haben.
Nach Deiner Hochzeitsreise sehen wir uns ja mindestens zweimal im Stadion und klauen Euch die Punkte...
Alles gute und immer wieder sinnvolle Beiträge
Erst schon Mainz - Fan und dann auch noch Heiraten
Alles gute von mir und viel Spaß mit deinem/deiner Leibesten
Dr.Ball
Don, ich gratuliere dir und wünsche dir, das deine Frau vernünftiger ist als du...
Wie dem auch sei, alles Gute den beiden frisch vermählten!
hoffe,du lässt dich jetzt hier mal wieder öfter blicken!!*gg
Uuund..jetzt biste fest unter der Haube..jetzt gibts nix mehr mit anderen mädels
A Päärsche wie im Määrsche.....
Schee.....-
Eine Antwort heute waere doch schoen, gleich mal Prioritaeten setzen:
Eintracht Frankfurt Forum > Hochzeitsnacht