>

Fortschritt!

#
Hallo an alle Adler
im Vorfeld möchte ich ersteinmal sagen: Ich weiss, dass es auch Frauen gibt, die Ahnung vom Fussball/Sport haben. Es lungern ja genügend hier rum. Nur ist es halt nicht die Norm *grins*

Also,
es ist klar, dass wenn man in einem Fussballbegeisterten Umfeld aufwächst, durch Zufall Namen wie, Ballack, Klinsmann, Kahn, Klose, etc hört. So ist es auch bei meiner Freundin. Sie kennt schon einige "Prominentere" Fusballer. Auch Ausländische wie, Ronaldinho, Zidane, Totti, usw.

Wir wohnen nun seit gut 8 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung in Trier (vorher in Bremerhaven [ein Kaff, 60 km nördlich von Bremen] bei unseren Eltern. Wenn ich Fussball, beser gesagt, unsere Eintracht, gucken wollte war Sie selbstverständlich meist nicht dabei. Naja, höchstens bei Länderspielen, wenn ich die gemeinsam mit Ihrem Vater geschaut habe.

Doch zurück zum Thema! Wie gesagt, seit 8 Monaten  eine gemeinsame Wohnung. Und ich muss sagen, meine Freundin macht Fortschritte. Wenn ich mir jetzt im TV (kann leider fast nie ins Stadion; jetzt könnte ich, aber keine Karte; geliebte Ironie) die Spiele der Eintracht anschaue, guckt meine Freundin, meistens zwangsläufug, da nur ein Fernseher, mit! Sie ist mittlerweile (zwar nur mir zu liebe, aber immerhin) Eintracht-Symphatisantin und kennt Namen wie, Arie van Lent, Dr. Cha, Jones, Friedhelm Funkel und Timo Ochs; und weiss auch noch, dass der Alex  keine Elfmeter schiessen kann. Das erstaunliche ist, Sie kann sogar die Gesichter zu den Namen zuordnen, wenn man sie danach fragt. Ich finde es  sensationell. Ich konnte Sie sogar dazu überreden, wenn ich noch Karten für's "Endspiel" erhalten würde, wäre sie mit ins Stadion gegangen.

Ich bin stolz auf mich und sage nur !!
RESPEKT!!!

Schöne grüsse,
Ein nervöser und ungeduldiger
AYeboah..!!!
#

AYeboah schrieb:
Dr. Cha, Jones,..Timo Ochs;



wer sind denn doktor cha und timo ochs?

ich kenn den nur als patrick
#
scheisse, da kannste mal sehen wie nervös ich bin, meinte natürlich den patrick, boah ist das peinlich *g*

und der doktor?

D.R. Cha steht auf seinem Nationalmannschaftstrikot, man kann ihn auch den doktor des fusballs nennen *g*
#
[Hallo..
Wie schon in meinem anderen beitrag gesagt es kommen noch karten aus Burghausen zurück  für den gäste Block die werden zwei stunden vor Anpfiff verkauft.. sind ein paar hundert wie sie beim HR gesagt haben also möglichkeiten bestehen auf jeden fall...


Teilen