>

SGE als Wissenschaft!

#
Hallo!
Ich bin Student und Eintracht-Fan aus Frankfurt und verbringe derzeit ein Auslandssemester an einer schwedischen Uni. Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit, die zum großen Teil auch meinen Fußball-Verein Eintracht Frankfurt zum Gegenstand hat. Hierbei bräuchte ich Eure Mithilfe.
Es wäre super, wenn Ihr Euch kurz eine Minute Zeit nehmen würdet und die folgenden Aussagen beantworten könntet, und zwar auf einer Skala von:
1 (ich stimme nicht zu) bis
5 (ich stimme voll zu).

1000 Dank im voraus!

1) Meine Bindungen zu anderen Eintracht-Fans würden sich verschlechtern, wenn ich den Verein wechseln würde.

2) Meine Meinung über andere Fans würde sich verschlechtern, wenn diese den Verein wechseln würden.

3) Ich bin auch in schlechten Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt (2.Liga / Lizenz-Probleme etc.).

4) Die Eintracht spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wieder.

5) Als SGE Fan erkannt zu werden ist wichtig für mich.

6) Die Eintracht ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

7) Mein Wissen über die SGE hat zugenommen, seitdem ich aktiv Fan bin (beispielsweise durch die Teilnahme an diesem Forum).

Nur für Vereinsmitglieder:
8) Ich habe besseren Zugang zu Informationen über die Eintracht seitdem ich Mitglied des Vereins bin.


An alle: Ich sende Euch die Hausarbeit (auf englisch) gerne zu, sobald sie fertig ist.
#
also nummern 1-7 geb ich ne 5+
nummer 8 ne 3.....
schick mir die arbeit bin sehr gespannt....
viel spass
#
8X5

gute nacht du elch
#
1) Meine Bindungen zu anderen Eintracht-Fans würden sich verschlechtern, wenn ich den Verein wechseln würde. - 4

2) Meine Meinung über andere Fans würde sich verschlechtern, wenn diese den Verein wechseln würden. - 4

3) Ich bin auch in schlechten Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt (2.Liga / Lizenz-Probleme etc.). - 5

4) Die Eintracht spiegelt einen Teil meiner Persönlichkeit wieder. - 5

5) Als SGE Fan erkannt zu werden ist wichtig für mich. - 5