Sollte die Eintracht am Sonntag den Aufstieg in die 1.Liga klar machen, was wir alle glauben, wird sich eine ganze Region freuen, nur eine, glaube ich nicht, unsere "Oberbürgermeisterin Petra Roth". Wie schon beim letzten Aufstieg, wird sie wieder durch Abwesenheit glänzen und Tel Aviv besuchen.(oder ist sie in Mainz?)Was sich diese Frau leistet in bezug auf Eintracht Frankfurt ist meiner Meinung ein Skandal. Namensrechte des Waldstadions für ein Trinkgeld verkauft, Parkplatz abzocke und seitdem Chaos. Stadion: Windsegel die beim Fußball nicht benutzt werden Können, Blaue Sitze, Verzögerung der nutzung neue Haupttr.wegen Galaxy Anzeigetafel usw. Galaxy bekommt alles was sie fordern und Eintracht als Hauptnutzer und bester Werbepartner der Stadt nichts. Der Verein sollte bei Aufstieg, eine mega Party veranstalten und den Römerbalkon und Frau Roth boykottieren. Habe mega Hals und das mußte raus. Aber es gibt ja wieder Wahlen und da wird sie auch wieder die Eintracht besuchen.
schusch schrieb: Isch geh do net weesche de Petra uff de Römer. Die iss mer doch worscht.
Auf dem Römerberg wurde schon vor der Petra gefeiert und nach ihr wird da immer noch gefeiert werden.
Aber sie läd ein und will mit dem erfolg der Eintracht glänzen!
Es ist guter Frankfurter Brauch, seine Helden auf dem Römer zu feiern. Egal ob der OB Roth, Wallmann oder Landmann oder Adickes heißt. Da ist Tradition wichtiger als die Tuss.
petra roth wollte schwarz-rote sitze im stadion haben, herr vandreike wollte allerdings blaue, da rote sitze aggressiv machen könnten.
im übrigen, ist es dir denn lieber wenn sie sich einmal im jahr den eintracht schal umhängt (obwohl sie meines wissens nach auch so ab und an mal ins stadion geht) und den tollen eintracht-fan mimt, so wie bspw. roland koch?
Sateenkaari schrieb: ähm...nur zu so einigen dingen:
petra roth wollte schwarz-rote sitze im stadion haben, herr vandreike wollte allerdings blaue, da rote sitze aggressiv machen könnten.
im übrigen, ist es dir denn lieber wenn sie sich einmal im jahr den eintracht schal umhängt (obwohl sie meines wissens nach auch so ab und an mal ins stadion geht) und den tollen eintracht-fan mimt, so wie bspw. roland koch?
Die Geschichte mit den Sitzen kannte ich noch gar nicht. Aber deswegen lese ich ja auch fleißig im Forum ... ;-: Die Begründung von Herrn Vandreike ist allerdings tatsächlich haarsträubend.
Allgemein: Politiker aller Parteien sonnen sich nun mal gerne im Glanz des Erfolges anderer, in der Hoffnung, dass etwas vom Glanz an ihnen hängen bleibt. Das finde ich zwar auch ärgerlich, aber längst nicht so störend, wie einen Bundesinnenminister, der sich inmitten von arbeitenden Helfern bei der Flutkatastrophe im Anzug medientauglich mit einem Sandsack in der Hand ablichten lässt und dabei die Arbeiten behindert.
Und: Natürlich ist der Platz der OB am Sonntag im Waldstadion. Politiker planen nur ihre Termine recht früh und vielleicht hat man im Römer vor einigen Wochen nicht mehr ernsthaft mit einem möglichen Aufstieg gerechnet? Dann hat man sich in Sachen Publicity allerdings verrechnet ...
Ich denke auch, dass ihr Platz eigentlich im Stadion wäre, aber als Oberbürgermeisterin hat sie eben auch noch andere Termine, die sie wahrnehmen muss. Ob man bei deren Planung ein glückliches Händchen hatte, ist wieder ein anderes Thema... In Berlin wird dagegen Herr Wowereit kritisiert, weil er heute der Eröffnung eines Neubaus der Akademie der Künste fernbleibt, um bei Hertha BSC im Stadion zu sein. Allen kann man es eben nicht recht machen...
Kine_EFC_Frieda schrieb: In Berlin wird dagegen Herr Wowereit kritisiert, weil er heute der Eröffnung eines Neubaus der Akademie der Künste fernbleibt, um bei Hertha BSC im Stadion zu sein. Allen kann man es eben nicht recht machen...
Wieso wird er kritisiert? Er setzt eben seine Prioritäten richtig. Oder er hat sich vertan und hält Marcelinho für einen Meister der Kunst (der hohen Schule des Fußballs) und das Olympiastadion für die Akademie.
Dr.Ball schrieb: Mir doch egal, ob die Roth OB benutzt
Dr.Ball
Die braucht das doch schon lang nicht mehr.
Bist du der hier der Insider, ja?
Dr.Ball
Nee, das ist s-dreher.
Nicht im Sexualkundeunterricht aufgepasst, wie das mit Frauen jenseits der 45 so ist? Ich dachte, dass wäre das einzige Fach gewesen, das Dich interessiert.
Vandreike ist der, der der festen Meinung ist, wir sagen jetzt alle C********-Arena und haben schon längst vergessen, was vorher war. Ansonsten hat der nix zu melden.
Auf dem Römerberg wurde schon vor der Petra gefeiert und nach ihr wird da immer noch gefeiert werden.
Nein werde mit meinen Fanclubfreunden ein paar Kneipen aufsuchen und feiern, feiern, feiern habe eine Woche Urlaub genommen
Aber sie läd ein und will mit dem erfolg der Eintracht glänzen!
Es ist guter Frankfurter Brauch, seine Helden auf dem Römer zu feiern. Egal ob der OB Roth, Wallmann oder Landmann oder Adickes heißt. Da ist Tradition wichtiger als die Tuss.
Gruß Serge
Die Geschichte mit den Sitzen kannte ich noch gar nicht. Aber deswegen lese ich ja auch fleißig im Forum ... ;-:
Die Begründung von Herrn Vandreike ist allerdings tatsächlich haarsträubend.
Allgemein: Politiker aller Parteien sonnen sich nun mal gerne im Glanz des Erfolges anderer, in der Hoffnung, dass etwas vom Glanz an ihnen hängen bleibt.
Das finde ich zwar auch ärgerlich, aber längst nicht so störend, wie einen Bundesinnenminister, der sich inmitten von arbeitenden Helfern bei der Flutkatastrophe im Anzug medientauglich mit einem Sandsack in der Hand ablichten lässt und dabei die Arbeiten behindert.
Und: Natürlich ist der Platz der OB am Sonntag im Waldstadion. Politiker planen nur ihre Termine recht früh und vielleicht hat man im Römer vor einigen Wochen nicht mehr ernsthaft mit einem möglichen Aufstieg gerechnet? Dann hat man sich in Sachen Publicity allerdings verrechnet ...
In Berlin wird dagegen Herr Wowereit kritisiert, weil er heute der Eröffnung eines Neubaus der Akademie der Künste fernbleibt, um bei Hertha BSC im Stadion zu sein. Allen kann man es eben nicht recht machen...
Wieso wird er kritisiert? Er setzt eben seine Prioritäten richtig.
Oder er hat sich vertan und hält Marcelinho für einen Meister der Kunst (der hohen Schule des Fußballs) und das Olympiastadion für die Akademie.
Dr.Ball
Die braucht das doch schon lang nicht mehr.
Bist du der hier der Insider, ja?
Dr.Ball
Nee, das ist s-dreher.
Nicht im Sexualkundeunterricht aufgepasst, wie das mit Frauen jenseits der 45 so ist? Ich dachte, dass wäre das einzige Fach gewesen, das Dich interessiert.
Mal was ganz anderes, ich dachte die Roth wäre gar keine Bürgermeister mehr...Ist doch dieser Achim Vandereicke jetzt, oder?
Dr.Ball
Baellchen, ich war bisher einmal in meinem Leben in Frankfurt, trotzdem weiss ich, dass:
Roth Oberbuergermeisterin ist
und Vandreike Buergermeister
Aaaach komm, geh heim
@schusch
Aaaach komm, geh heim
Hmm...Egal, sind jedenfalls beides Bürgermeisster
Dr.Ball