>

Jetzt! FA Cup Final auf DSF!

#
Echter Männer-Fußball für echte Männer! Rumms! Zack!
#
DaZke fürn Hinweis! Da wird noch echter Fussball gespielt [tm].
#
Der Moderator ist wieder mal ne Pfeife. Schlecht vorbereitet, keine Ahnung, kapiert das Spiel net...

Aber die Stimmung ist geil
#
Boah, ist das schnell!
Dr.Ball
#
selbstverständlich war das abseits, scheis komentator *g*
#
Tor war meiner ansicht nach regulär. Aber Lehmann hat einen guten Tag soweit.
#
ferdinand stand beim schuss  (keine ahnung wer geschossen hat ) im passiven abseits, ganz klar,  als der ball im endeffekt durch den abpraller zu ihn kam, wurde aus passiv--> aktiv..

oder liege ich falsch?
#
Der anner war beim Schuß im Abseits, ich meinte Ferdinand war noch kurz hinter dem IV. In der HZ gibt´s noch mal Zeitlupe
#
naja, glaube da nicht so dran *g*
die werbung beim dsf während live übertragungen kann schon mal die kompletten 15 min sein
#
also mein fazit zur HZ

Eher dürftiges Spiel, mal abgesehen von der drangphase von ManU
Da hat Lehmann aber 2x gut reagiert. ansonsten nix besonderes
#
Ich weiß echt nicht, was der Moderator für ein Problem mit dem Spiel hat. Es ist schnell, es ist intensiv, perfekte Organisation, 1a Defensivverhalten, schnelles Umschalten. Moderner Fußball, englisch interpretiert.

Wenn er alt-englischen Kick-and-Rush von zahnlosen Blumenkohlohren sehen will, muss er in die Third Division gehn.
#
Rooney ist einfach nur geil!

Bin ein wenig von Gunners enttäuscht und die RedDevils könnten ruhig mal ein wenig mehr Druck nach vorne entwickeln, aber ansonsten gutes Spiel.
#
Es heißt "Charity Shield" nicht "Community Shield"
#
ham se eigentlich die zeitlupe gezeigt, oder war 15 min werbung?
#
maaan arsenal hat so viel glück..
manU macht verdammten druck
#
Wassn mim Lehmann los? Einmal den Nikolov gemacht und dann schon total nebbe de Kapp.

Spiel ist echt schwach geworden. Hoffe mer auf die Verlängerung.
#
Ein Engländer gegen einen Deutschen im Elfmeter-Schießen: Wie immer halt.


Glücklich für Arsenal, glücklich.

Aber Nick Hornby wirds freuen.
#
Geil! 3,30 Euro gewonnen bei b&w!
#
das spiel hätte ich gern mit einem van nistelrooy in der form des vorjahres und mit henry gesehen...bergkamp ist ja auch nur noch eine schatten seiner selbst. wär vieleicht einer für uns.....
#

erwin stein schrieb:
bergkamp . wär vieleicht einer für uns.....


Ja stimmt. Bei uns kann er alles mit dem Bus fahren und muss nicht zum Europapokal fliegen bzw. daheim bleiben.

Das ist unser Mann!


Teilen