>

Wo TV in Frankfurt Nähe Musterschule?

#
Leider scheint es wegen irgendwelcher "Heuschrecken" nichts mit der Bildwand an der Konstabler werden (eine Karte fürs Waldstadion habe ich zu einigermaßen normalen Konditionen trotz sechswöchiger Suche nicht bekommen...). Ich möchte aber das Spiel schon in einer Fußballkneipe zu Frankfurt (keine Konferenz) erleben. Hier in Wiesbaden wäre das überhaupt kein Problem - aber da ist es ja dann ein bissel weit bis zum Römer... Was könnt Ihr mir empfehlen in Frankfurt - irgendwo in Nähe der Musterschule (wohnt für Zwischenaufenthalte ein Kumpel...)? Wenn ich schon nicht ins Stadion kann muß ich doch irgendwie die Stimmung in der Stadt photographisch einfangen!
#
EiEiEi...

immer empfehlenswert (super Stimmung) die Kneipe Tannenbaum in Bockenheim in der Jordanstr.!

Einfach in die U5 Richtung Preungesheim steigen, raus an der Nibelungenallee, dort umsteigen in den Bus 32 (Haltestelle vor der Tanke) und damit bis Bockenheimer Warte fahren. Von dort sind es 5 min per pedes bis zum Tannenbaum. Würde aber ca. 2 Stunden vor Anpfiff hingehen, ist immer brechend voll da!
#
ganz in der nähe der musterschule ist das "schlippche", die eckenheimer ein stückchen hoch, ecke wielandstr. da steht ein tv und es ist nett


Teilen