>

Nu kommt noch einer von Uns

#
Hi liebe Mitfans ,

in den letzten Tagen sind etwa 3-4 Trailer für das morgige Saisonfinale aufgetaucht.
Natürlich steht auch Eintracht-Network.de in nichts nach und bringt ebenfalls ein Einschwörungsvideo.
Viel Spass beim schauen und auf einen Sieg im Aufstiegs Hit.

1.Liga ist ganz nah!

http://www.eintracht-network.de/vid/trailer.wmv

Gruss
Hawk
#
Super gemacht der beste Trailer von allen.
Macht weiter so.
#
Wow !!!
Die Gänsehaut wird wohl bis Morgen anhalten.
Respekt !!!!!

Bärenstark gemacht !!!!
#
Geiles Video,
macht lust auf morgen...
#
Sehr gut gemacht...
nicht so toll meiner Meinung nach:
Dass ihr die "WaldSTADION-Choreo" zeigt und gleichzeitig von "Morgen in unserer ARENA" schreibt.

Aber sonst klasse!
#

karatekidd schrieb:
Sehr gut gemacht...
nicht so toll meiner Meinung nach:
Dass ihr die "WaldSTADION-Choreo" zeigt und gleichzeitig von "Morgen in unserer ARENA" schreibt.

Aber sonst klasse!


Ja ist bissl heikel, dachte ich mir schon. Deshalb hab ich aber dieses Scheiss "Commerzbank" weggelassen
#
Schön! *Gänsehaut*
#
Wow, hey ich hab hier Tränen in den Augen! Suuuuper Trailer!!!!

Großes Lob und vielen Dank!!!

Nik
#
Feuchte Augen und Gänsehaut habe ich bekommen!
Super gemacht.
Wir schaffen es morgen.
#
Hammer Hart!!!
Das ist doch mal geil!!
#
Absolut geil !!!!
Gänsehaut pur

Ich kanns jetzt noch weniger erwarten morgen im Block zu stehn
#
Hallo Hawk!

Wie ich dir scho gesagt habe, ein echt genialer Trailer, Gänsehaut pur!!!

Danke für deine Arbeit!!
#
zumindest im netz sind wir mehr als erstligareif

THX
#
Klasse gemacht, wirklich Klasse.

Bis heute Mittag.

Euer HK.
#
Echt megageil! Super gemacht!
#
Dazke *lol wollte ich schon ewig mal schreiben *

Wartet erstmal ab was dann für nen Video kommt wenn die Eintracht heute den Aufstieg sicherstellt *g*


Teilen