in den letzten Tagen sind etwa 3-4 Trailer für das morgige Saisonfinale aufgetaucht. Natürlich steht auch Eintracht-Network.de in nichts nach und bringt ebenfalls ein Einschwörungsvideo. Viel Spass beim schauen und auf einen Sieg im Aufstiegs Hit.
Sehr gut gemacht... nicht so toll meiner Meinung nach: Dass ihr die "WaldSTADION-Choreo" zeigt und gleichzeitig von "Morgen in unserer ARENA" schreibt.
karatekidd schrieb: Sehr gut gemacht... nicht so toll meiner Meinung nach: Dass ihr die "WaldSTADION-Choreo" zeigt und gleichzeitig von "Morgen in unserer ARENA" schreibt.
Aber sonst klasse!
Ja ist bissl heikel, dachte ich mir schon. Deshalb hab ich aber dieses Scheiss "Commerzbank" weggelassen
in den letzten Tagen sind etwa 3-4 Trailer für das morgige Saisonfinale aufgetaucht.
Natürlich steht auch Eintracht-Network.de in nichts nach und bringt ebenfalls ein Einschwörungsvideo.
Viel Spass beim schauen und auf einen Sieg im Aufstiegs Hit.
1.Liga ist ganz nah!
http://www.eintracht-network.de/vid/trailer.wmv
Gruss
Hawk
Macht weiter so.
Die Gänsehaut wird wohl bis Morgen anhalten.
Respekt !!!!!
Bärenstark gemacht !!!!
macht lust auf morgen...
nicht so toll meiner Meinung nach:
Dass ihr die "WaldSTADION-Choreo" zeigt und gleichzeitig von "Morgen in unserer ARENA" schreibt.
Aber sonst klasse!
Ja ist bissl heikel, dachte ich mir schon. Deshalb hab ich aber dieses Scheiss "Commerzbank" weggelassen
Großes Lob und vielen Dank!!!
Nik
Super gemacht.
Wir schaffen es morgen.
Das ist doch mal geil!!
Gänsehaut pur
Ich kanns jetzt noch weniger erwarten morgen im Block zu stehn
Wie ich dir scho gesagt habe, ein echt genialer Trailer, Gänsehaut pur!!!
Danke für deine Arbeit!!
THX
Bis heute Mittag.
Euer HK.
Wartet erstmal ab was dann für nen Video kommt wenn die Eintracht heute den Aufstieg sicherstellt *g*