>

971 Besucher

#
was soll man dazu sagen.....

REKORD
#
Dann brauch man sich ja auch nicht wundern, wenn die Site so lange zum Laden braucht!?
#
Das geht doch fix... also letztes mal ging bei 700 Besuchern schon nix mehr Haben wohl echt dran gearbeitet. Zwischenzeitlich waren es vorhin ja sogar mehr als 1000 Besuch
#
eben waren's ueber 1250..
#
toll sogar ich hab auf meiner website täglich über 1700 und bei euch bricht alles bei 1000 zusammen! vom stream will ich erst garnicht reden echt zum kotzen ständig wurde der stream neugeladen und hing echt zum kotzen!

für eine erste liga mannschaft ist das absolut nicht aktzeptabel!
#

jplove schrieb:
toll sogar ich hab auf meiner website täglich über 1700 und bei euch bricht alles bei 1000 zusammen!


1.) Nicht 1000 am Tag, sondern über 1000 im gleichem Moment! Im April hatten wir 1,7 Mio Besucher, diesen Monat sogar mehr!

2.) Ist nicht die Anzahl der User ausschlaggebend, sondern die Anzahl der getätigten Seitenaufrufe, welche sich derzeit auf etwa 1.000.000 pro Tag  belaufen! Im April hatten wir 24 Mio Seitenaufrufe, welche diesen Monat ebenfalls getoppt werden!


In diesem Sinne....

Dies aber nur mal so am Rande bemerkt!
#

ZoLo schrieb:

jplove schrieb:
toll sogar ich hab auf meiner website täglich über 1700 und bei euch bricht alles bei 1000 zusammen!


1.) Nicht 1000 am Tag, sondern über 1000 im gleichem Moment! Im April hatten wir 1,7 Mio Besucher, diesen Monat sogar mehr!

2.) Ist nicht die Anzahl der User ausschlaggebend, sondern die Anzahl der getätigten Seitenaufrufe, welche sich derzeit auf etwa 1.000.000 pro Tag  belaufen! Im April hatten wir 24 Mio Seitenaufrufe, welche diesen Monat ebenfalls getoppt werden!


In diesem Sinne....

Dies aber nur mal so am Rande bemerkt!


jplove's Seite hat sicher auch nur 1700 Zugriffe, nicht Besucher.


Teilen