So, also ist ja toll, dass ich der erste bin der was nach dem Aufstieg ins Forum schreibt. Komme gerade von der Billard Stub in Orwisch und wollte jetzt mal fragen wie es mit den Aufstiegsshirts aussieht. Am liebsten währen mir ja die offiziellen die heute im Stadion getragen wurden, aber was anderes wäre mir auch recht.
Sehr schön, sehr schön. Nur dass die news um 16.05 gepostet wurden glaube ich net, denn als ich um kurz vor 6 hier die Frage gestellt habe stand auf der Seite noch nüx. Jetzt muss ich nur gucken wann der Shop wieder läuft und dann ab die Post
Da wollt ich mir grad das neue Trikot im Shop bestellen und das Aufstiegsshirt gleich mit und jetz geht der Shop net... Ich hoffe die kriegen das schnell hin!
Hab jetzt auch mal ne Frage zu den (offiziellen) Shirts aus dem Online-Shop !
Hab jetzt 2 Stück bestellt, da ich keine Kreditkarte habe, musste ich ja "Vorkasse" angeben.
Nun kann mir aber niemand sagen (bekomme keine Antwort auf Emails), was das bedeutet!!
Ist das gleichzusetzen mit "Nachnahme", also bezahlen beim Postboten von German Parcel, oder muss ich das Geld vorab überweisen?? (obwohl ich aber keine Kontonummer oder ähnliches bekommen habe in der Auftragsbestätigung...)
Und noch was: Hat jemand Erfahrung damit, welche Lieferzeit der Online-Shop in etwa hat?
Vorkasse bedeutet: Eerst zahlen, dann Ware. Also solltest Du die Bankverbindung von der Eintracht bekommen haben. Muss irgendwas sonst schief gelaufen sein.
naja.. das mit den shirts is ja alles schön und gut... ABER warum gibt es nen mindestbestellwert *grml* ich will EIN shirt für 15 € nicht mehr, nicht weniger... aber mindestbestellwert = 20 € *haare rauf*
*grml* und wenn ich jetzt in eintrachtshop latsche (als ob ich den ganzen tag zeit hätte) is garantiert meine gewünschte größe nemmer da..
nick1982 schrieb: Hab jetzt auch mal ne Frage zu den (offiziellen) Shirts aus dem Online-Shop !
Hab jetzt 2 Stück bestellt, da ich keine Kreditkarte habe, musste ich ja "Vorkasse" angeben.
Nun kann mir aber niemand sagen (bekomme keine Antwort auf Emails), was das bedeutet!!
Ist das gleichzusetzen mit "Nachnahme", also bezahlen beim Postboten von German Parcel, oder muss ich das Geld vorab überweisen?? (obwohl ich aber keine Kontonummer oder ähnliches bekommen habe in der Auftragsbestätigung...)
Und noch was: Hat jemand Erfahrung damit, welche Lieferzeit der Online-Shop in etwa hat?
MfG
Geht mir auch so habe montag bestellt und keine Bankverbindung bekommen, angerufen habe ich auch aber kannst ja vergessen mit dem laden die machen bestimmt jeden Tag Urlaub! Wenn jemand was weiß bitte melden!
da bei mir die email an fanshop@eintracht-frankfurt.de nicht übermittelt wurde hab ich mal an alle email-addis aus der bestellbestätigung geschrieben.
und jetzt hab ich vom
-empfang- eintracht frankfurt
die antwort bekommen, dass ich eine rechnung mit allen angaben bekommen würde.
bekomm ich erst die rechnung und nach bezahlung die lieferung, die lieferung und rechnung gleichzeitig oder weiß bei eintracht frankfurt die linke hand nicht was die rechte tut?
mal wird sehen. auf jeden fall wollt ich euch die info nicht vorenthalten.
noch ne frage an die die schon ein t-shirt haben, ist das nur vorne bedruckt oder auch hinten, wie bei den spielern direkt nach dem spiel?
Nostadt
Leider ist der Online-Shop down
wahrscheinlich unter der Last zusammengebrochen.
Nostadt
Ich hoffe die kriegen das schnell hin!
kann das nirgends finden =(
MfG
naja.. das mit den shirts is ja alles schön und gut... ABER warum gibt es nen mindestbestellwert *grml*
ich will EIN shirt für 15 € nicht mehr, nicht weniger... aber mindestbestellwert = 20 € *haare rauf*
*grml*
und wenn ich jetzt in eintrachtshop latsche (als ob ich den ganzen tag zeit hätte) is garantiert meine gewünschte größe nemmer da..
*fluch wie rohrspatz*
das is doch alles mist
Ich habe mir das AK-Set für 8€ bestellt, und das ist trotzdem gekommen.
Geht mir auch so habe montag bestellt und keine Bankverbindung bekommen, angerufen habe ich auch aber kannst ja vergessen mit dem laden die machen bestimmt jeden Tag Urlaub! Wenn jemand was weiß bitte melden!
und jetzt hab ich vom
-empfang-
eintracht frankfurt
die antwort bekommen, dass ich eine rechnung mit allen angaben bekommen würde.
bekomm ich erst die rechnung und nach bezahlung die lieferung, die lieferung und rechnung gleichzeitig oder weiß bei eintracht frankfurt die linke hand nicht was die rechte tut?
mal wird sehen. auf jeden fall wollt ich euch die info nicht vorenthalten.
noch ne frage an die die schon ein t-shirt haben, ist das nur vorne bedruckt oder auch hinten, wie bei den spielern direkt nach dem spiel?
gruß