>

Fotos vom Forum-Treffen

#
Nie mehr....






















































































#
Moin YZel,

darf ich das zensieren? *AAAAARGHHH!*



In diesem Sinne.....

AAAARRRRGGGGHHH!


P.s.: Ob ich wohl ein wenig angespannt war?
#
Bitte mal erklaeren, wer wer ist

Die Mehrheit hat ja irgendwie lange Haare
#
oha mr.PA sieht mal wieder richtig"lieb"aus...
#
Beim nächsten Heimspiel (das erste in der 1.Bundesliga )will ich dann auch zum Forums-Treff kommen.

Wars schön? Haben die Bonis geschmeckt,wenns welche gab? Hat Tani unerwartet doch noch einen Ton aus dem Hals rausbekommen oder schwieg sie beharrlich .. Fragen über Fragen die geklärt werden wollen.
#
Und ich hab nem Fernsehstar die Hand geschüttelt.......
#
Wer ist denn der Blonde , der im zweiten Bild die Fahne hochhebt? Denn kenn nich noch von früher aus der S-Bahn zum SPortfeld
#
@Knueller:
Das ist der selbe wie auf dem ersten Bild....
#

FanTomas schrieb:
@Knueller:
Das ist der selbe wie auf dem ersten Bild....
Wo warst du eigentlich?
#
...für die geile Party vor dem Spiel. Da ich - einfach so - ordentlich getrunken und gegessen habe, möchte ich gerne ein paar Euronen für zukünftige Erstligapartys in die Kriegskasse beisteuern.

Ich müsste halt nur wissen, wer fürs Bier zuständig ist!!

Gruß, Wolfgang
#

wowo schrieb:
...für die geile Party vor dem Spiel. Da ich - einfach so - ordentlich getrunken und gegessen habe, möchte ich gerne ein paar Euronen für zukünftige Erstligapartys in die Kriegskasse beisteuern.

Ich müsste halt nur wissen, wer fürs Bier zuständig ist!!

Gruß, Wolfgang



[big]Ich ach[/big] !!!

PS:Wo ist das Bild vom Ältestenrat ??

Ich will auch mal ne gute Figur abgeben .
#
sooo, hier noch ein paar von meinen photos

viel spaß damit ^^
















und noch eins aus der klapper:

#
und ich idiot ärgere mich mit der schlechten organisation am hauptbahnhof rum.


na dann, nächstes mal
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
@Knueller:
Das ist der selbe wie auf dem ersten Bild....
Wo warst du eigentlich?


Waldparkplatz.
Habe Den vorgezogen, da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe *hüstel*. Da hätten so charakterlich verrohte Gesellen wie Du wahrscheinlich meine Moral gebrochen.

Aber mit dem Anpfiff wars dann doch vorbei mit der kippenlosen Zeit. Jetzt geht halt die Entgiftung von Vorne los.....
#
Jo servus Leutz, war ne sehr nette Einstimmung auf´s Spiel.
Die 60 Boni´s waren ratz fatz weg, meine Würstchen leider genausoschnell, die Hütte lässt grüßen , einmal umgedreht und weg war´n se. Naja, ist im wahrsten Sinne des Wortes eh wurscht

War geil, freu mich schon auf´s Saisonauftaktsgrillen
#
ahhhhhhhh!

Wer hat mich fotographiert? Skandal!
#

BartHess schrieb:
ahhhhhhhh!

Wer hat mich fotographiert? Skandal!


Das hab ich mich auch gefragt...
#
In der neuen Saison werde ich wohl hoffentlich mal in den genuss der "Wunder-Bonis" kommen und auch wie ihr in höhere Sphären eintauchenzu können.
Gommander lass mir einen übrig!
#

BartHess schrieb:
In der neuen Saison werde ich wohl hoffentlich mal in den genuss der "Wunder-Bonis" kommen und auch wie ihr in höhere Sphären eintauchenzu können.
Gommander lass mir einen übrig!


Wer kommt, sich vorstellt oder mir bekannt ist, der bekommt auch einen. Sei denn er heißt Zolo und wehrt sich nach Leibeskräften
#

lt.commander schrieb:
Sei denn er heißt Zolo und wehrt sich nach Leibeskräften


3:0 für mich!

Drei mal dem Schicksal entronnen!

Jetzt habe ich aber auch eine gute Ausrede für nächste mal, denn wenn ich keinen Boni trinke, die Eintrachts stets ihre Spiele gewinnt!



In diesem Sinne.....

PUH, Glück gehabt!


Teilen