Richtig geile Bilder, Gräfle bei der Urinierunterbindung, PA beim Gedanken an nen Boni, Schmiddy säuft Ketchup, meine Würstchen sind wenigstens mal kurz aufgetaucht, echt fetzig, geile Gefühle diese Pic´s zu sehen.
Ergänze die Namensliste um Bio, Siggi, Hajo, Bert und Kespo
@WOWO Kauf schon mal für die Saisoneröffnungsgrillfeier ein
nachdem ich zurückgekehrt bin und erst jetzt die Bilder hier sehe, möchte ich auch gerne nochmal DAzKE! sagen...
1. den Fotografen 2. allen Statisten um mich rum...
War schon (wieder mal) ne geile Sache, und diese tollen Schnappschüsse machen den Tag noch schöner. Außerdem macht es das älteren Leuten wie mir einfacher, sich später mal an diese Dinge zu erinnern...
Mir scheint, hier entwickelt sich eine schöne Tradition, und wir wir wollen hoffen, das wir das auch in Zukunft am GD weiter fortführen können.
Gerne greife ich wowo's Anregung zur Bildung einer Kriegskasse für GD-Feierlichkeiten auf. Man sollte die Position eines GD-Kassenwartes erschaffen.
schöne bilder yz, thanxs
folks, bis bald
beve
Das könnte mein Steak gewesen sein
Klarer Fall von BSE...
"ei die dürfe doch gar nä mä geschlacht wänn"
"ei die dürfe doch gar nä mä geschlacht wänn"
Vorsicht Kinners,
ihr kennt doch P.A.
Wenn der aus dem Krankenhaus kommt,können wir
uns warm anziehen.
Stimmt, ein Stadionverbot von Grün-Weiss ist angenehmer
Richtig geile Bilder, Gräfle bei der Urinierunterbindung, PA beim Gedanken an nen Boni, Schmiddy säuft Ketchup, meine Würstchen sind wenigstens mal kurz aufgetaucht, echt fetzig, geile Gefühle diese Pic´s zu sehen.
Ergänze die Namensliste um Bio, Siggi, Hajo, Bert und Kespo
@WOWO
Kauf schon mal für die Saisoneröffnungsgrillfeier ein
Haufen, Haufen, Haufen !
Also wenn ich die Bilder so sehe, könnten wir uns eigentlich nächsten Sonntag wieder am GD zum grillen treffen
Ach ja und es war Nudelsalat !!!!!
Naja bei jemandem der Ketchup aus der Flasche trinkt....bei dem kann man von Haufen sprechen....
Das kann ja sein, aber der Wievielte warst Du, der den gegessen hat?
nachdem ich zurückgekehrt bin und erst jetzt die Bilder hier sehe, möchte ich auch gerne nochmal DAzKE! sagen...
1. den Fotografen
2. allen Statisten um mich rum...
War schon (wieder mal) ne geile Sache, und diese tollen Schnappschüsse machen den Tag noch schöner. Außerdem macht es das älteren Leuten wie mir einfacher, sich später mal an diese Dinge zu erinnern...
Mir scheint, hier entwickelt sich eine schöne Tradition, und wir wir wollen hoffen, das wir das auch in Zukunft am GD weiter fortführen können.
Gerne greife ich wowo's Anregung zur Bildung einer Kriegskasse für GD-Feierlichkeiten auf.
Man sollte die Position eines GD-Kassenwartes erschaffen.
In diesem Sinne...
miep