>

RTL Bericht

#
hi!
hab gerad ma den bericht auf rtl gesehe, bei dem es auch um die "zwischenfälle" in sh ging!

also ich fand das war bis jetzt der beste bericht!
sehr objektiv und die haben auch die aktionen der polizei in frage gestellt!
haben auch unter anderem fans befragt und szenen geziegt in denen leute von den grünen beschimpft werden und ohne grund geschlagen werden!

vill. hat ja einer den bericht mitgeschnitten oder man kann sich ihn nochma im inet angucken...das wäre gut!
#
sehr gut fand ich auch,dass sie diese aussagen der polizisten nochmal rausgestellt haben: geh rein,du blöde Kuh!!
#
ja auf jeden fall!
hoffentlich bringt der bericht ma was!
die müssten sowas mal ein bisschen ausführlicher bei akte 05 oder sowas diskutieren!
damit das ein bisschen mehr aufmerksamkeit bekommt

weil so kann es net weiter gehen!

#
was ich nicht verstehe,im regionalbericht zeigen sie das so schön..und in den RTL nachrichten sprechen sie dann nur von den 500 gewaltbereiten fans,die mit flaschen auf die polizisten geworfen haben..und dass die stimmung kippte*ohneworte
#
kommt der nochma'??
#
ne...denk nich..

ja das is echt voll komisch...verstehe ich auch nicht so ganz!
aber morgen wird ja in der bild ein schöner bericht stehen (wie im anderen thread gesagt wird) und dann wird das thema eh aufgerollt!
bin echt ma gespannt was da raus kommt!
#
also, ich muss auch mal sagen, dass in keiner überregionalen Nachrichtensendung bisher ausführlich und wahrheitsgemäß berichtet wurde.
habe aufgrund meiner örtlichkeit ja nicht die möglichkeiten, regionales zu empfangen.

habe, wie bereits im anderen thread erwähnt, eine mail an viele tv-sender, printmedien und magazinen geschickt und um stellungnahme bezüglich der berichterstattung gebeten.

leider ist bis jetzt kein feedback gekommen.

gruss,
gm
#
Das Faß ohne Boden hat für mich diese Woche verdient

[big]***die  Polizei von Frankfurt***[/big]

Das Beste was ihr könnt ist singen (Polizeichor von Frankfurt)
#
Fand den Bericht auch recht gut ! Hier wurde wenigstens mal das Vorgehen der Polizei kritisch hinterfragt ! Gut so ! Hab ihn auch auf VHS.
#
hast du ein tv kabel oder kannst du das irgendwie online stellen?
wäre sau geil!

Teilen