>

Gästebucheinträge futsch

#

kielerin schrieb:
Ich will meine Einträge wieder!!!!!!!!!!


nur nicht so ungeduldig..die kommen ja heute nacht wieder
#
Haben wir dein Wort (deine Schrift smile: Tani?

Ich vermisse die Zahl an der Seite so seehr. Immer eine desinteressante 0..

Nix für ungut, hoffe,dass wir alle wieder unsre rechtmäßigen GB-Einträge erhalten.

#
@ Internet-Team :
Wär mal ganz nett, wenn Ihr was dazu sagen könntet ?!
Lg
Alex
#

Lexi schrieb:
@ Internet-Team :
Wär mal ganz nett, wenn Ihr was dazu sagen könntet ?!
Lg
Alex


Ich würde hier mal nachsehen...http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897318
#

Die Gästebucheinträge sind nicht weg. Als Samstag die Datenbanken kopiert wurden, sind die Gästebuchdaten scheinbar "liegen geblieben".

Da die Datenbanken für eine erneute Kopie abgeschaltet sein  müssen, werden die Gästebucheinträge erst heute Nacht wieder zur Verfügung gestellt werden.

Es geht also nix verloren

tani1977
Moderatorin

#

kielerin schrieb:
Ich will meine Einträge wieder!!!!!!!!!!


ganz genau! Immerhin war da auch einer von mir dabei.
#
Hallo Tani,

die Einträge sind immer noch verschwunden,
gibt es etwas Neues ?????

Gruß



tani1977 schrieb:

Die Gästebucheinträge sind nicht weg. Als Samstag die Datenbanken kopiert wurden, sind die Gästebuchdaten scheinbar "liegen geblieben".

Da die Datenbanken für eine erneute Kopie abgeschaltet sein  müssen, werden die Gästebucheinträge erst heute Nacht wieder zur Verfügung gestellt werden.

Es geht also nix verloren

tani1977
Moderatorin



#

Koi schrieb:

kielerin schrieb:
Ich will meine Einträge wieder!!!!!!!!!!


ganz genau! Immerhin war da auch einer von mir dabei.



genau! und noch viele andere!!!!!!
#

tani1977 schrieb:

Die Gästebucheinträge sind nicht weg. Als Samstag die Datenbanken kopiert wurden, sind die Gästebuchdaten scheinbar "liegen geblieben".

Da die Datenbanken für eine erneute Kopie abgeschaltet sein  müssen, werden die Gästebucheinträge erst heute Nacht wieder zur Verfügung gestellt werden.

Es geht also nix verloren

tani1977
Moderatorin




Wieso kommt diese Antwort nach fast 24 Stunden von einer Moderatöse? Wieso kann YUM sich nicht mal zeitnah dazu äußern
#

Basaltkopp schrieb:

Wieso kommt diese Antwort nach fast 24 Stunden von einer Moderatöse? Wieso kann YUM sich nicht mal zeitnah dazu äußern


sorry,meine Schuld, ich hätte schon früher antworten können...YUM hat mich gebeten,diese Antwort ins Forum zu stellen...nachdem aber jemand schon im Kritik-Forum die passende Antwort geschrieben hat,dachte ich,es hätte sich erledigt,deswegen kam meine Antwort in diesem Thread etwas später..

SORRY...also..net immer ist YUM dran schuld,manchmal auch die langsame moderatöse*gg
#
tani bitte deine dienstnummer...so geht das nicht....
#
#
In der Zeit wo die Leute von YUM Dich gebeten haben eine Antwort zu schreiben, hätten sie auch selbst den Vierzeiler verfassen können.

Die haben die harsche Kritik scheinbar immer noch nicht verstanden. Hätte YUM selbst mal zeitnah reagiert, hätten wir User endlich mal gesehen, dass sich was tut. Einfach nur schade, dass YUM es scheinbar nicht verstehen will....
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Alle wieder da!!!!!!!!!!!!!  


Teilen