>

Gästebucheinträge futsch

#
Hallo !
Seit ein paar Tagen sind meine ganzen Gästebucheinträge futsch !!!
WHY ?
Letztens waren in den Klammern (vom Gästebuch und von meinen Freunden) ein Fragezeichen (?).
Was hatte das auf sich ?
Werde ich jemals die Einträge zurückbekommen ?!
ciao
Alex - Lexi
#
HI,

ja das selbe ist mir seit gestern auch passiert, alle Einträge weg würde mich auch mal interessieren ob die wieder mal online geschaltet werden!

Richi
#
bei mir waren heute auch plötzlich alle einträge verschwunden......
zuerst stand ganz normal noch eine zahl in den klammern...und als ich mich später nochmal neu angemeldet habe waren alle einträge weg
#
Oh nein, jetzt wo Ihr es sagt, fällt es mir auch auf....meine Einträge sind auch weg. Was ist denn das jetzt wieder für eine Gülle? Der nächste, erfolglose Versuch, diese Seite schneller werden zu lassen? Nichts für ungut...aber ständig funktioniert hier irgendwas anderes nicht.
#
jep

wo ihr's sagt

BEI MIR AU
#
Hey
Yep,muss mich leider auch anschließen.
Gruß
Adler-Michel
#
Toll, sind wohl bei allen weg!
Bei der Page passiert wirklich jeden Tag was anderes!
#
me 2
Dr.Ball
#
Meine Sind auch alle weg Bis Auf einen Neuen!!
Was ist da los ??

LG Michi
#
Und ich hab gedacht, ich wäre ausversehen weils so lahm war, auf Löschen gegangen. Dabei bin ich gar nicht schuld! Wenigstens haben wir jetzt kollektiven Ärger.

Alle 29 Einträge futsch, darunter von Leuten aus meiner alten Schule. Gut der ein oder andere mag vielleicht viel mehr Einträge gehabt haben, aber ich hab viele von denen sehr gemocht.

*schreimodus on* ICH WILL MEINE EINTRÄGE WIEDER!! SOFORT!!*schreimodus off*

Wenn yum das nicht in Ordnung biegt, ist was los hier. Es ist unerträglich langsam, dass ist für einen 1.Liga Verein wirklich nicht in Ordnung!
#
Ich kotz gleich....

Alles weg
#

Graefle schrieb:
Ich kotz gleich....

Alles weg


Graefle ich schwöre Dir, wenn die unsere GB Einträge geklaut haben schenke ich Dir einen von mir!

#
Danke Du überteuerter Zierfisch
#
kein Problem, aber noch hoffe ich ja auf die Rückkehr unserer geliebten Einträge. Allein mir fehlt der Glaube.

#
Au weh.  
Ich habe mir gerade vorgestellt was passiert wenn Basalti entdeckt, das sein Gästebuch leer ist.....
         


In Memorian YUM
#
yum? Du meinst echt basalti....

#
klasse sache.sind eh alles schlechte menschen die mir da reingeschrieben haben...

ich finde es schade...vor allem um die erotischen einträge vom gräfle
#
Da hat Helmut Kohl aber Glück gehabt, daß nicht alle Freunde weg sind.....
#
ich denke die ham einfach nur die db-anfrage rausgenommen, um die performance temporär zu verbessern. solang hier doch einiges los is.

trotzdem en unding! das kann man auch anders lösen...
#
Ich will meine Einträge wieder!!!!!!!!!!


Teilen