>

Glückwunsch aus Burghausen

#
Hallo Eintracht´ler  (sagt man das so?)

ich und sehr viele andere aus Burghausen wollen euch ganz herzlich zum hochverdienten Aufstieg in die Bundesliga gratulieren.
Und natürlich wollen wir uns für den schönen Tag bei euch im Stadion bedanken. Ihr wart echt super Gastgeber. Keine einzige blöde Bemerkung über uns, den Verein oder sonstiges. Weder vor, während noch nach dem Spiel. Das findet man selten.
Also nachmals Danke und alles Gute im Oberhaus.

Liebe Grüße aus Burghausen
Marco

-www.wacker-burghausen.beep.de-
#
ihr ward aber auch super gäste...und die welle habt ihr auch mitgemacht...suuuper*gg
habt ihr noch ein bissl mit uns gefeiert?
#
Auch wenn Ihr mit den Oxxen sympathisiert. Im Feiern sei(t) Ihr fast Frankfurtter
#
Auch wenn Ihr mit den Oxxen sympathisiert. Im Feiern sei(t) Ihr fast Frankfurter
#
Wir waren mit acht Leuten mit zwei Autos in Frankfurt und sind danach noch ca. 40 Minuten im Stadion geblieben und waren danach noch bis 21.30 in Frankfurt unterwegs. Wir haben in einigen Kneipen mit allen jeweils Anwesenden Eintracht-Fans schon noch etwas mitgefeiert. Also ich muß sagen im Feiern seit Ihr auf jeden Fall schon erstklassig.
#
Wir waren mit acht Leuten mit zwei Autos in Frankfurt und sind danach noch ca. 40 Minuten im Stadion geblieben und waren danach noch bis 21.30 in Frankfurt unterwegs. Wir haben in einigen Kneipen mit allen jeweils Anwesenden Eintracht-Fans schon noch etwas mitgefeiert. Also ich muß sagen im Feiern seit Ihr auf jeden Fall schon erstklassig.
#
Habs in Euer Forum schon reingepostet:
Ihr seid mir echt sympathisch. Ehrlichgesagt hatte ich mit Euch nicht wirklich viel am Hut bis zu unserem Aufstiegsfinale. Aber Hut ab auch vor Euren Fans, die, trotz dass es um nichts mehr geht, so zahlreich in Ffm erscheint sind und mit uns mitgefeiert haben. Und auch dass ihr bei unserer Laola mitgemacht hab...Super, hab schon mit den Stinkefingern gerechnet!
#
hab mal an dem wackermann was zu fragen:

wurde euer superschwimmbad jetzt umgebaut??

das is ja mal obergeil!!!
#
Da bleibt wohl nur zu sagen: Vielen Dank nach Burghausen!

Bis in zwei Jahren in der ersten Liga. Dann wird es auch um nichts mehr gehen: letzter Spieltag, wir sind Meister, Ihr nicht abgestiegen.
#
@SWwieSchnee

das Hallenbad (hinter´m Gästeblock) bei uns in Burghausen wurde umgebaut. Das Freibad (hinter der Gegengerade) nicht. Das wird jetzt überbaut. Die Gegengerade wird zur neuen Saison aufgestockt und das Stadion somit auf 15.000 Plätze ausgebaut. Also Ihr seht, mit dem Stadion können wir nicht mit euch mithalten  
Aber für uns reicht es vollkommen

-www.wacker-burghausen-beep.de-


Teilen