>

Bestellung Online Fanshop

#
Habe gestern was im Online Fanshop bestllet und habe dann eien email mit der Bestätigung bekommen.

In dieser stand Zahlungsart Vorkasse aber mir wurden keien BAnkdaten übermittelt und auf anfragen per email kommt immer eine Fehlermeldung zurück!

Kann mir einer sagen ob die Bestellte Ware jetzt kommt auch ohne Vorkasse oder ist es wirklic Vorkasse!?
#
Nein, der Online Fanshop macht alles nur gegen Vorkasse, weil sie zu Rechnungszeiten wochenlang dem Geld hinterherrennen mussten. Gibt tatsächlich solche Affen, die den eigenen Verein bescheissen.
Und ich würde dir raten, das Geld zu überweisen, ansonsten wird ein Vermerk hinter deinen Namen gemacht, was sich bei späteren Bestellungen negativ auswirken kann.

PS: Freu Dich auf die Wartezeit. Nach 6 Wochen kamen meine Sachen an. Die Jungs sind zu zweit und man kann sich vorstellen, was da zur Zeit los ist.

Zuständig sind die Herren Maresch und Eisenträger:

maresch@eintracht-frankfurt.de
eisentraeger@eintracht-frankfurt.de
#
Aha alles klar danke!
Und wo finde ich die bankdaten?[quote]
#
Meistens unten an die Mail drangehängt. Schau nochmal nach oder schreib denen eine Mail
#
Ne ist nicht bei der email dabei aber ich habe denen jetzt nochma geschrieben!
#
Ich hab am Montag abend 2 Shirts bestellt. Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich das selbe Problem.

Dachte erst, dass mit Vorkasse so eine Art "Nachnahme beim German Parcel" gemeint ist... aber scheinbar leider nicht.

Hab seit Montag auch noch keine Antwort erhalten.
Bräuchte ja mal ne Rechnungs-Nummer / Verwendungszweck oder irgendwas sowie Bankverbindung...

Man man, vor 2 Jahren war das noch viel einfacher mit dem Shirt!


Teilen