>

Samstag nächste Aufstiegsparty!!!

#
Wer kommt am Samstag mit nach Eschborn? Bei einem Sieg kehren die Eschborner in die RL zurück und es wäre doch ganz schön, wenn wir unseren guten alten Zico etwas supporten könnten

Wer hat Uwe eigentlich am Sonntag auch noch auf dem Parkplatz GD gesehen?
#

Basaltkopp schrieb:
Wer hat Uwe eigentlich am Sonntag auch noch auf dem Parkplatz GD gesehen?

Frag mal den KrombacherAdler....
#
Na alle Standard GD-ler außer Miep, der Cindy Gassi führen musste.
Wir haben Ihn richtig hochleben lassen und ordentlich besungen.
Er und sein Shorty auf´m Arm waren sichtlich gerührt und hocherfreut darüber. Schön nicht vergessen zu werden, sagte er, hat sich freundlich bedankt und nach ner kurzen weile verabschiedet.

Davon existieren allerdings auch Bilder im 1. Liga Forum
#

lt.commander schrieb:
Davon existieren allerdings auch Bilder im 1. Liga Forum

Sag mal, wo, ich find die nämlich net.
Thx
#

Brady schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wer hat Uwe eigentlich am Sonntag auch noch auf dem Parkplatz GD gesehen?

Frag mal den KrombacherAdler....


Dank Brady, der Zico zu einigen von uns brachte, konnte ich Uwe endlich mal persönlich kennenlernen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut hab ... und er freut sich so offensichtlich, wenn er von Fans angesprochen wird, der Junge ist schon klasse, absolut echt ...

Dankschön, Brady

Gruß Biber
#
Der Brady ist es ja gewohnt, fremde Männer in Grünanlagen anzusprechen...
#
Hallo Basalti,

also meine bessere Hälfte und ich werden am Samstag ganz sicher auch in Eschborn sein.
Wir wohnen ja fast direkt neben dem Sportplatz und bei dem schönen Wetter gehen wir auf jeden Fall hin.

Wir haben auch einige Bilder vom Zico am Sonntag gemacht und ne Menge Sachenhausen + Römer Bilder.
Wie immer bei www.per-sempre.de zu sehen.

Grüße Andi
#
ich glaube, ich könnte es mir auch noch mal überlegen....vielleicht!

#
@Knueller

Wenn de da nix findest, guck mal unter: http://www.messeturm-online.de mit freundlicher Empfehlung des Herrn dreher, dem dafür gedankt sei
#
ich fahre am samstag nach offenbach und drücke dort (ausnahmsweise) den kleinen 60ern die daumen. vielleicht verbaselt der ofc ja doch noch den aufstieg?! das wäre sehr lustig!
#
Wann fängt das Spiel am Samstag denn an?
#

Basaltkopp schrieb:
Wer kommt am Samstag mit nach Eschborn? Bei einem Sieg kehren die Eschborner in die RL zurück und es wäre doch ganz schön, wenn wir unseren guten alten Zico etwas supporten könnten

Wer hat Uwe eigentlich am Sonntag auch noch auf dem Parkplatz GD gesehen?


Also damit möchte ich mich jetzt brüsten...

Ich hab ihn zuerst gesehen. Und der Kleine ist NICHT sein Kleiner sondern der Zwerg von einem Fan.

Aber stimmt: er ist gebürtig empfangen worden!!!!
#

Aber stimmt: er ist gebürtig empfangen worden!!!!

Ich hoffe doch, dass er vor seiner Geburt empfangen wurde
#
ich hab den auf die backe...äh auf die wange geknutscht...man hatte er da ein leuchten in den augen...
#

chaoz78 schrieb:
ich hab den auf die backe...äh auf die wange geknutscht...man hatte er da ein leuchten in den augen...

Pobacke?
#

Basaltkopp schrieb:
Wer kommt am Samstag mit nach Eschborn? Bei einem Sieg kehren die Eschborner in die RL zurück und es wäre doch ganz schön, wenn wir unseren guten alten Zico etwas supporten könnten



net schlecht die idee ! da könnte ich doch mal aus purer langeweile am start sein und einen zwitschern

treffpunkt? wie verkleiden ?

lass mal hören

mfg
#

Basaltkopp schrieb:
Wer kommt am Samstag mit nach Eschborn? Bei einem Sieg kehren die Eschborner in die RL zurück und es wäre doch ganz schön, wenn wir unseren guten alten Zico etwas supporten könnten

Wer hat Uwe eigentlich am Sonntag auch noch auf dem Parkplatz GD gesehen?

Ich würd mal sagen mit EFC Zico Kampfmontur oder ?
#
Würde sehr gerne kommen, muss mal schauen was sich machen lässt
#

StreifenJenny schrieb:
Würde sehr gerne kommen, muss mal schauen was sich machen lässt
Ach da gibts hier dein ein oder anderen der dir dabei gerne mal hilft

@La: Gern geschehen.....
#
spielt da nicht auch fotoduscher anicic ???

oder verwechsel ich da was?


Teilen