@Brätdie ...das mit Binde,war echt großes Kino!! Als der eine Fan ging und Binde tschüß sagen wollte,gab er auch meiner Frau die Hand und wünschte Ihr alles Gute. Sie durfte mal kurz die Frau Bindewald "sein".Da war sie echt voll Stolz und hat es jedem erst mal erzählen müßen... Echt ein super netter Mensch,als ich Ihn fragte,wie das mit seiner Wehmut aussieht,von der Eintracht nicht mehr gebraucht zu werden,wurden seine Augen glasig!!!
nee nee, der ist doch zum fsv gewechselt in der winterpause und worde dort vor kurzem aber auch wieder entlassen.
...das mit Binde,war echt großes Kino!!
Als der eine Fan ging und Binde tschüß sagen
wollte,gab er auch meiner Frau die Hand und wünschte Ihr alles Gute.
Sie durfte mal kurz die Frau Bindewald "sein".Da war sie echt voll Stolz und hat es jedem erst mal erzählen müßen...
Echt ein super netter Mensch,als ich Ihn fragte,wie das mit seiner Wehmut aussieht,von der Eintracht nicht mehr gebraucht zu werden,wurden seine Augen glasig!!!
EFC *Binde als Jugend oder-Amateur Trainer*
Grüße an alle die dabei sein durften!
ensteinernfurter und ich sind wohl gegen 14 Uhr in Eschborn. In dem "Stadion" kann man sich wohl kaum verfehlen......Würde mich tierisch freuen, ein paar von Euch Nasen zu treffen...
Es hat geklappt, das ich auch vorbei schauen kann....