>

Dynamo

#
Ist zwar ein bißchen früh, aber da wir mal wieder Freitags ran "dürfen", wollte ich mal wissen, ob noch viele Leute hinfahren. Oder ob einige auch wegen der "gefürchteten" Ossi-Hools lieber zuhause bleiben.

Forza SGE
#
Also mich wird nichts davon abhalten. Diesen Leute einfach aus dem Weg gehen...dann klappt das!!

#
Kein Fussbreit dem Faschismus!
Hinfahren.
#

honickel schrieb:
Kein Fussbreit dem Faschismus!
Hinfahren.


was hat das bitte mit dynamo dresden zu tun?
#
ich will eigentlich auch hin fahren... nur hat jemand nen Plan, wie lang die Fahrt mit dem Bus ca. dauert? ist halt kacke, wegen schule.. zu not muss ich halt blau machen
#

losfastidios schrieb:

honickel schrieb:
Kein Fussbreit dem Faschismus!
Hinfahren.


was hat das bitte mit dynamo dresden zu tun?

ohne dass der verein dd genannt wurde frage ich dich, ob du deine frage wirklich ernst meinst oder dich rechts stellst?
h
#

honickel schrieb:
ohne dass der verein dd genannt wurde frage ich dich, ob du deine frage wirklich ernst meinst oder dich rechts stellst?
h


??
#
nur zur info nach dresden ist ein sonderzug geplant!
forever sge
#

honickel schrieb:

losfastidios schrieb:

honickel schrieb:
Kein Fussbreit dem Faschismus!
Hinfahren.


was hat das bitte mit dynamo dresden zu tun?

ohne dass der verein dd genannt wurde frage ich dich, ob du deine frage wirklich ernst meinst oder dich rechts stellst?
h


natürlich meine ich das ernst, sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben oder?
rechts stellen? soll ich lachen oder weinen?
#

Lucky1899 schrieb:
nur zur info nach dresden ist ein sonderzug geplant!
forever sge

naja..aber nach haching war auch einer geplant gewesne, bloß fand das spiel dann freitags statt..ich hoffe,dass für dresden doch ein sonderzug zustandekommt
#

tani1977 schrieb:

Lucky1899 schrieb:
nur zur info nach dresden ist ein sonderzug geplant!
forever sge

naja..aber nach haching war auch einer geplant gewesne, bloß fand das spiel dann freitags statt..ich hoffe,dass für dresden doch ein sonderzug zustandekommt



Glaub ich aber net, wie du schon sagst, wird genauso kommen wie gegen Uhachingen.
#

losfastidios schrieb:

honickel schrieb:

losfastidios schrieb:

honickel schrieb:
Kein Fussbreit dem Faschismus!
Hinfahren.


was hat das bitte mit dynamo dresden zu tun?

ohne dass der verein dd genannt wurde frage ich dich, ob du deine frage wirklich ernst meinst oder dich rechts stellst?
h


natürlich meine ich das ernst, sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben oder?
rechts stellen? soll ich lachen oder weinen?


bei genauerer betrachtung fällt mir auf, dass ich in part 2 wohl recht unverständlichen mist geschrieben habe (sorry losfastidios).

vielleicht klarer:
ich war schon drei mal bei spielen in dresden und irgendwie haben mich die vielen shampoosparer dort immer an äusserst unschöne vorkommnisse aus dem bereich umgang mit menschen anderer nationalitäten erinnert.
das gilt mit sicherheit nicht für alle fans von dynamo dresden.
h
#
Also ich bin auf jeden Fall in Dreden dabei. Nur wie genau, daß weiß ich noch nicht. Sollte es einen Sonderzug geben oder eine Busfahrt, würde ich dies dem Individualverkehr vorziehen. Andererseits war ich noch nie in Dresden (ist ein schönes Städtchen) und erwäge daher, einen oder zwei Tage dranzuhängen. Der Termin bietet sich ja auch dazu an. Vielleicht bietet die Fan- und Förderabteilung ja eine Fahrt ähnlich der nach Burghausen an...
#
@Jugger: fährst du nach B'hausen
#
Kaufe ein '?'
#

damoose2001 schrieb:
@Jugger: fährst du nach B'hausen


Nö, leider keine Urlaubstage mehr für die Eintracht in 2004 übrig...
#
Ich denk mal nich dass es nen Entlastungs- bzw. Sonderzug geben wird da das Spiel an nem Freitag ist..

Mir kann das zumindest relativ egal sein, da ich mir gestern nen Platz im 9er Bus gesichert hab und ich zu der Zeit Urlaub hab..
#
Servus,

also osi-hools hin oder her Hauptsache SGE und so viel support wie möglich also fahren wir un dann schaun wir nach den Dynamos!Um so mehr Fans aus Frankfurt desto stärker und besser wirds,aber 6std is halt schon aber egal
#
also, ich denke nicht, dass es einen sonderzug geben wird und mim bus ist das echt in dresden so ne sache, hin kommt man immer, aber zurück, ohne auf die fresse bekommen zu haben oder das der bus beschädigt wurde eher selten. naja, die dresdner freuen sich schon auf uns, weil sie wissen es kommt ein gegner, mit dem sie sich messen können, ich bin zwar eigentlich immer überall dabei, und auch normal nicht so, das ich meine das ist gefährilich, aber in dresden ists echt, haben wir ja selbst hier gesehn
#
Also laut Fan & Förder soll der Zug wie geplant eingesetzt werden. In diesem Fall wäre ich dabei.....mít´m Bus oder gar Auto bekommt Ihr mich da allerdings net hin.....viel zu viel Stress !


Teilen