>

Ein Stück des Tor-Pfostens vom Lautern-Spiel 1999

#
Hallo allerseits,

nach dem grandiosen 5:1 gegen Lautern 1999 wurden seitens des Vereins die damaligen Tore zersägt und die einzelnen Teile mit Stücken des Tornetzes versteigert.

Ich hatte damals so ein Stück ersteigert (für 120 DM oder so (?)). Das ist glaub ich auch abgebucht worden. Die Torpfosten kamen aber nie bei mir an.

Kann sich jemand von euch noch an diese Aktion erinnern? Weiß jemand ob die Teile jemals verschickt wurden?
#
Vor 24 Jahren hab ich auch ein Käsebrötchen bei eBay ersteigert. geld wurde abgebucht, aber es kam nie an. Was soll man machen? Da steckt man net drin. Vielleicht kommts ja noch. Oder ich geh mal zum Nachbarn und frag mal, ob der´s vielleicht angenommen hat. Dann krieg ich´s vielleicht doch noch
#

TreuerCharly schrieb:
Hallo allerseits,

nach dem grandiosen 5:1 gegen Lautern 1999 wurden seitens des Vereins die damaligen Tore zersägt und die einzelnen Teile mit Stücken des Tornetzes versteigert.

Ich hatte damals so ein Stück ersteigert (für 120 DM oder so (?)). Das ist glaub ich auch abgebucht worden. Die Torpfosten kamen aber nie bei mir an.

Kann sich jemand von euch noch an diese Aktion erinnern? Weiß jemand ob die Teile jemals verschickt wurden?


Ähm, wie kommste denn jetzt, 6 Jahre später, darauf? Also wenn die von mir damals 120 DM abgebucht hätten ohne eine Gegenleistung zu erbringen, hätte ich ziemlich Rabbatz gemacht!
#
wie geil ist das denn

mir fällt das erst nach zehn jahren auf das etwas nicht kommt und nicht schon nach 6.
musst dich aber wahscheinlich noch etwas gedulden..
kommt zeit kommt pfosten *g*

#
Hach ja, was einem alles so passieren kann

*tränen weg wisch*

Dr.Ball
#
Das ist bei der Eintracht halt so eine Sache. Die brauchen immer ein wenig länger mit der Auslieferung Als ich mir mal ein Trikot im Sommer 99(?) bei der SGE bestellt hatte, kam es pünktlich zu Weihnachten bei mir an. Sogar im selben Jahr  
#
du wartest 6 jahre ohne etwas dagegen zu tun?
#
Tja, ich armer Kerl.

Ist mir halt eben wieder eingefallen, hatte es wohl verdrängt.

Kann sich also wohl keiner mehr an die Aktion erinnern, hm...
#
Wobei...
Die Theorie mit dem Nachbarn ist auch nicht schlecht. Neben mir wohnt ein Lautern-Fan, gegenüber ein Schalke-Fan. Würde mich nicht wundern wenn die den Pfosten haben verschwinden lassen...


Teilen