Mein ergebniss find ich ja ganz ok, aber der kommentar hätte echt nicht sein müssen:
"9 von 15 Punkten Naja. Kommen Sie aus Wolfsburg, Hannover oder Kaiserslautern? Das geht besser. Greifen Sie nochmal an und verlassen beim nächsten Mal das Tabellen-Niemandsland."
Naja. Kommen Sie aus Wolfsburg, Hannover oder Kaiserslautern? Das geht besser. Greifen Sie nochmal an und verlassen beim nächsten Mal das Tabellen-Niemandsland.
Glückwunsch zum internationalen Wettbewerb! Leichte Fragen umtanzen Sie wie Fahnenstangen, nur gegen die wirklich schweren Brocken tun Sie sich noch schwer.
Noch mal Glück gehabt und den Abstieg vermieden! Woran lag es? Die Antworten zu hektisch abgeschossen? Die leichten Fragen unterschätzt? Nochmal bitte...
Mein ergebniss find ich ja ganz ok, aber der kommentar hätte echt nicht sein müssen:
"9 von 15 Punkten
Naja. Kommen Sie aus Wolfsburg, Hannover oder Kaiserslautern? Das geht besser. Greifen Sie nochmal an und verlassen beim nächsten Mal das Tabellen-Niemandsland."
Naja. Kommen Sie aus Wolfsburg, Hannover oder Kaiserslautern? Das geht besser. Greifen Sie nochmal an und verlassen beim nächsten Mal das Tabellen-Niemandsland.
Dr.Ball
Glückwunsch zum internationalen Wettbewerb! Leichte Fragen umtanzen Sie wie Fahnenstangen, nur gegen die wirklich schweren Brocken tun Sie sich noch schwer.
dachte, der jupp wäre älter...
Das war meisterlich! Sie sind ein wahrer Champion in der Welt des Fußball-Wissens. Ihnen macht keiner was vor.
Ich hab immer auf normal versuchen gedrueckt, zaehlt das?
Jaaa, bei dir schon
Dr.Ball
Noch mal Glück gehabt und den Abstieg vermieden! Woran lag es? Die Antworten zu hektisch abgeschossen? Die leichten Fragen unterschätzt? Nochmal bitte...