>

markus pröll?

#
mich würd ma interessieren ob es überhaupt noch kemanden gibt, der NICHT(ich gehör sicher nicht dazu) pröll ins tor stellen würde?
#
Torwart-Disskussion?


Dr.Ball
#
Juuuhuuuu endlich wieder ein Sommerloch Fred!
#
Na ja, vielleicht ist er auf einer anderen Position noch stärker? Er soll diese Woche beim Spiel gegen den KSV Klein-Karben im Sturm voll überzeugt haben ....
#

KidKlappergass schrieb:
Na ja, vielleicht ist er auf einer anderen Position noch stärker? Er soll diese Woche beim Spiel gegen den KSV Klein-Karben im Sturm voll überzeugt haben ....

hat de5 nich in der jugend ma sturm gespielt - oder verwechsel ich ihn mit wiese? hmmmmmmm.... na ja... die meisten aktuellen TWs sind ja nur TW geworden, weil sie zu faul zum rumrennen sinn - wer kanns ihnen verübeln?
#

sge-bird777 schrieb:
mich würd ma interessieren ob es überhaupt noch kemanden gibt, der NICHT(ich gehör sicher nicht dazu) pröll ins tor stellen würde?


ich würd ihn zwar schon ins tor stellen, hätte aber kein problem damit wenn oka mal für ihn spielen müsste (warum auch immer)
#

sge-bird777 schrieb:
mich würd ma interessieren ob es überhaupt noch kemanden gibt, der NICHT(ich gehör sicher nicht dazu) pröll ins tor stellen würde?
Ich habe gehört der Menger soll ganz gut sein
#

sgefan79 schrieb:
Ich habe gehört der Menger soll ganz gut sein
[big]Menger ins Tor[/big]
#
PRÖLL DU FLASCHE - MENGER 4 EVER



Dr.Ball
#
wie ich sehe sind wir uns ja einig. würde pröll im sturm spielen lassen. so wie gegen klein-karben. da ist er definitiv besser
#

LaBoom schrieb:

sge-bird777 schrieb:
mich würd ma interessieren ob es überhaupt noch kemanden gibt, der NICHT(ich gehör sicher nicht dazu) pröll ins tor stellen würde?


ich würd ihn zwar schon ins tor stellen, hätte aber kein problem damit wenn oka mal für ihn spielen müsste (warum auch immer)


da hätteste oka mal in klein-karben erleben sollen.....er ist wieder durch den strafraum geirrt wie zu seinen besten zeiten....nee nee, oka soll lieber mal auf der bank bleiben!
#

liani schrieb:

LaBoom schrieb:

da hätteste oka mal in klein-karben erleben sollen.....er ist wieder durch den strafraum geirrt wie zu seinen besten zeiten....nee nee, oka soll lieber mal auf der bank bleiben!

Oka durch den Strafraum geirrt? Das kann nur eine bösartige Unterstellung sein: Oka hat seine Stärken auf der Linie. Deshalb wartet er dort auch brav, bis es hinter ihm eingeschlagen hat ...
So, von meiner Seite genug geflachst. Oka ist ein prima Junge, der in der Halle gegen die Kickers zwei Elfer gefischt und Pröll in dieser Saison einmal klasse (gegen Cottbus, ebenfalls einen Elfer gehalten) vertreten hat.
Aber seit Pröll im Tor steht, bin ich nicht nur bei gegnerischen Flanken deutlich entspannter ...
#


da hätteste oka mal in klein-karben erleben sollen.....er ist wieder durch den strafraum geirrt wie zu seinen besten zeiten....

hast du das champions league finale gesehen?
und wer sagt der dudek ist stark bei flanken der....

....darf sich was wünschen

was der sonst so gefischt hat war ja schon fast unmenschlich...
ich bin ja auch für pröll, aber wenn denn mal wieder was unerwartetes passiert (10gelbe für pröll) dann glaub ich das der oka wieder alles gibt
#
wie gefällt euch dadd den?
------------------Nikolov------------------------
-------???------menger---????---zimmermann-------
--------------------?????------------------------
-----------?????------------kahn-----------------
--------------------?????------------------------
----------------pröll---?????--------------------

ich glaub ich seh schwarz für die zukunft-aber immerhin schon ma en anfang-HB entäuscht uns sicher nich
#

LaBoom schrieb:


da hätteste oka mal in klein-karben erleben sollen.....er ist wieder durch den strafraum geirrt wie zu seinen besten zeiten....

hast du das champions league finale gesehen?
und wer sagt der dudek ist stark bei flanken der....

....darf sich was wünschen

was der sonst so gefischt hat war ja schon fast unmenschlich...
ich bin ja auch für pröll, aber wenn denn mal wieder was unerwartetes passiert (10gelbe für pröll) dann glaub ich das der oka wieder alles gibt


Oki, dann darf Oka ran!

Du hast recht....der Dudek ist auch bös' durch den Strafraum geflogen. Aber auf der Linie superstark....was der da kurz vor Ende der regulären Spielzeit gehalten hat....Respekt!!
#
ich hab gehört chelsea hat interesse an pröll und würd ihn gerne für 50 mio als vierten erstazkeeper des amateurteams holen. iss da wadd dran???
#

BartHess schrieb:
Juuuhuuuu endlich wieder ein Sommerloch Fred!


sommerloch????jaaaaaaaaaaaaa!!!!

wer hat denn hier ein aquarium bzw fadenlagen zu verkaufen?
ich ernte morgen frisch
suche auch noch spezifische^^
#
*laut_lauch*

------------------Nikolov------------------------
-------?????------menger---Rey---zimmermann-------
--------------------Funkel------------------------
-----------?????------------kahn-----------------
--------------------?????------------------------
----------------pröll---Bruchhagen---------------
#
Oka sollte man als linken Verteidiger aufstellen, da seine Abstöße meistens rechts in Aus gingen und so wäre dann vielleicht die Möglichkeit gegeben, dass er vor dort ins Tor trifft!
#

ZoLo schrieb:
Oka sollte man als linken Verteidiger aufstellen, da seine Abstöße meistens rechts in Aus gingen und so wäre dann vielleicht die Möglichkeit gegeben, dass er vor dort ins Tor trifft!


lol, gewagte strategie!


Teilen