>

In Frankfurt fehlt ein Führungsspieler!

#
Jede Mannschaft, die sich auf dem Platz halbwegs ordentlich präsentiert hat einen Führungsspieler, der das Spiel an sich reißt und leitet!
Meistens ist es ein Mittelfeldspieler der Zentrale, oftmals auch ein Libero, der den Laden zusammenhält!

Der Führungsspieler bringt kontinuierlich seine ordentliche Leistung, braucht keine Tore schießen oder überragend spielen, sondern nur eben solide die Mannschaft zusammenhalten!

Wer und wo ist dieser Spieler bei der Eintracht?

Fakt ist: Wir haben keinen derartigen Führungsspieler! Daher ist auch keine Hirachie auf dem Platz erkennbar und deshalb kämpft jeder mehr oder weniger für sich und lässt die Kritik oftmals nicht gelten.

Wer solls hier richten??
Alex Meier definitiv nicht...! In vielen Spielen würde ich ihm die erstligatauglichkeit absprechen! Das ist oftmals nichts...

Wir haben keinen, an dem sich die Spieler hochziehen können! Die reißen sich einfach den ***** nicht auf und deshalb verlieren wir die Spiele... Der Trainer steht nicht auf dem Platz und der Vorstand erst recht nicht! Wenn die Spieler eben nicht wollen, dann wollen sie nicht... Charakterlos aber nicht zu ändern!

Wir brauchen Jemanden, der die Jungs auf dem Platz lang macht!
Neben dem Platz, und vor und nachher ist das Sache von Friedhelm Funkel & Co., aber auf dem Platz ist das Sache eines Führungsspieler und der fehlt hier nunmal!
#
öhm, der Kapitän?  

Ich weiß nicht, aber denke so schlecht ist Jones nicht als Fürungsperson...wenn er denn mal spielt *g*
#
...ja, wenn er denn mal spielt! Das isses ja...
#
Dschalalabad schrieb:
Wer solls hier richten??


Die Achse Pröll, Preuß, (Jones), Amanatidis!
#
Die Achse Pröll - ??? - Amanatidis klingt soweit gut... Aber Preuß halte ich nicht für einen, der es auf dem Platz an sich reißen kann!
#
ZoLo schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Wer solls hier richten??


Die Achse Pröll, Preuß, (Jones), Amanatidis!  


Pröll --> wenn er mal spielt (nicht verletzt)
Jones --> wenn er mal spielt (nicht verletzt)
Amanatidis --> wenn er mal spielt (nicht aufgestellt)
Preuß --> Kein Führungsspieler...
#
Dschalalabad schrieb:
Jede Mannschaft, die sich auf dem Platz halbwegs ordentlich präsentiert hat einen Führungsspieler, der das Spiel an sich reißt und leitet!
Wer und wo ist dieser Spieler bei der Eintracht?
Gegenfrage, wer war das bei unserem heutigen Gegner, oder gab es da mehrere?  
#
Alex Meier.
#
Psychofront schrieb:
Alex Meier.


Der ist momentan viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Außerdem ist er viel zu ruhig und zurückhaltend für einen Führungspieler. Das gleiche trifft im Übrigen auch auf Preuß zu.

Als Achse könnte ich

Pröll - Kyrgiakos - Jones - Amanatidis

sehen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ohja der Soto wär einer, stimmt  
#
Dschalalabad schrieb:
Aber Preuß halte ich nicht für einen, der es auf dem Platz an sich reißen kann!


HB und ich sehen dies anders:

HB schrieb:
Unlängst hat Heribert Bruchhagen warme Worte für einen Spieler gefunden, der zurzeit im Frankfurter Ensemble nicht eben die erste Geige spielt. Eintracht-Chef Bruchhagen jedenfalls erinnerte sich an die Saison 2003/04 und lobte den Profi Christoph Preuß fast schon überschwänglich. Wie dieser seine Rolle im defensiven Mittelfeld interpretiert habe, mit Dynamik, Lauf- und Spielstärke, das sei schon erste Sahne gewesen. "Die ideale Besetzung auf dieser Position, so stelle ich mir einen Sechser vor", sagte Bruchhagen, der seitdem keinen defensiven Mittelfeldspieler in Frankfurt erlebt haben will, der ähnlich stark agierte wie Preuß seinerzeit.


....und wenn Du ein paar ältere User/Fans fragst, wie diese einst einen Preuß sahen, dann werden Dir sicherlich einige sagen, dass man ihn (und nicht Jones, Streit oder wie sie noch alle hießen) eigentlich als potenziellen Kapitän für die Zukunft ansah!
#
Alex Meier...  Da sag ich besser nichts zu, sonst krieg ich wieder einen Puls von 180!

Bei Stuttgart war es meiner Meinung nach heute Cacau...
#
Max_Merkel schrieb:

Als Achse könnte ich

Pröll - Kyrgiakos - Jones - Amanatidis

sehen...

Da stehen aber zwei Dauerverletzte in Deiner Liste....
#
Das schlimme an Meier heute.. gut gespielt..bis vor dem Tor, doch dann, was erlaube Meier, abgeben oder schießen aber nicht beides... oder keines oder was weiß ich was er heute hatte...
#
Alex Schur, Alex Schur!!!!
Ich weiß auch nicht wer ein Führungsspieler bei der Eintracht ist!  Jones dauernd verletzt, Rehmer auch. Huggel ist erfahren, jedoch ist er nicht unumstritten! Pröll ist einer, leider  spielt er im Tor!  Weissenberger könnte auch einer sein, aber er spielt ja kaum noch! Thurk wäre auch ein guter Führungsspieler, leider ist er momentan eher mit sich selbst beschäftigt, als dass er anderen Spielern helfen könnte!
Fazit: Führungsspieler: Fehlanzeige
#
Frankfurt050986 schrieb:
ohja der Soto wär einer, stimmt    


Der kann immer noch nicht richtig Deutsch, nee im Ernst, was ist mit Streit???
#
Dschalalabad schrieb:
Jede Mannschaft, die sich auf dem Platz halbwegs ordentlich präsentiert hat einen Führungsspieler, der das Spiel an sich reißt und leitet!
Meistens ist es ein Mittelfeldspieler der Zentrale, oftmals auch ein Libero, der den Laden zusammenhält!

Der Führungsspieler bringt kontinuierlich seine ordentliche Leistung, braucht keine Tore schießen oder überragend spielen, sondern nur eben solide die Mannschaft zusammenhalten!

Wer und wo ist dieser Spieler bei der Eintracht?

Fakt ist: Wir haben keinen derartigen Führungsspieler! Daher ist auch keine Hirachie auf dem Platz erkennbar und deshalb kämpft jeder mehr oder weniger für sich und lässt die Kritik oftmals nicht gelten.

Wer solls hier richten??
Alex Meier definitiv nicht...! In vielen Spielen würde ich ihm die erstligatauglichkeit absprechen! Das ist oftmals nichts...

Wir haben keinen, an dem sich die Spieler hochziehen können! Die reißen sich einfach den ***** nicht auf und deshalb verlieren wir die Spiele... Der Trainer steht nicht auf dem Platz und der Vorstand erst recht nicht! Wenn die Spieler eben nicht wollen, dann wollen sie nicht... Charakterlos aber nicht zu ändern!

Wir brauchen Jemanden, der die Jungs auf dem Platz lang macht!
Neben dem Platz, und vor und nachher ist das Sache von Friedhelm Funkel & Co., aber auf dem Platz ist das Sache eines Führungsspieler und der fehlt hier nunmal!



Ob das funktioniert!?! Er heißt doch nicht Taka...!? Egal, probieren kann mans ja...vom daher: Meier nicht bundesligatauglich! xD
#
Hier noch mal der Text aus dem geschlossenen Thread, hoffe Ihr könnt damit was anfangen...................

Bin ratlos einerseits, andererseits frage ich mich, ob es so nicht vorhersehbar war.
Was ist passiert, der Erfolg bleibt aus, der Schwung, der nicht ganz weg ist, verpufft.
Diskussionen sind entbrannt, apropos entbrannt, es tauchen Brandherde auf,
an Stellen, an denen es in 2006 noch nicht einmal gekokelt hat.
Mein Fazit ist, das Mannschaftsgefüge ist durcheinander geraten, ausgelöst durch die Verletzung von Amanatidis(Häuptling), das grosse Aufspielen von Takahara(Indianer)und Streit(Häuptling),
der Einkauf von Heller(kein Indianer), der Verkauf von Huber und dem Stroh-Engel(beide Indianer), die Rückkehr der Häuptlinge Jones, Chris und Preuss, das Schwächeln des Häuptlings Spycher usw.
Und jetzt der Kardinalfehler, der Oberhäuptling Amanatidis wird vom Trainer auf die Bank gesetzt und somit laufen die Rädchen verkehrt.
Das ist ain Ablauf, den kann man tagtäglich in seinem Umfeld, sei es Arbeit, Sportverein oder auch Familie beobachten, es braucht immer Häuptlinge die das sagen haben und auch Indianer, die sich hinter dem Häuptling verstecken können und die Arbeit stillschweigend verrichten ohne zu mucken.
Funkel hätte meines Erachtens diesen Aspekt nicht ausser Acht lassen dürfen.
Ich weiss es hört sich verrückt an, aber ich finde es passt, was ich nicht garantieren kann ist, dass Ama die Bälle auch entsprechend versenkt hätte.

Hugh
#
Ja , ich glaube auch das wir keinen Führungsspieler haben.
Alex Maier wird es nie sein , Jones und Preuß werden selbst ein Jahr Praxis brauchen um Ihre max. Leistung abruffen können.
Irgendwie verbinde ich immer den Führungsspieler mit dem Spielmacher ( was nicht immer sein muß , aber wir haben keinen Kahn ) , und der Albert Streit ist ziemlich nah dran einer zu werden.
Wir haben es verpasst vor der Saison einen zu verpflichten. ( Es gab schon Gespräche , die leider scheiterten )
#
duu-rii-cha


Teilen