Dschalalabad schrieb: Jede Mannschaft, die sich auf dem Platz halbwegs ordentlich präsentiert hat einen Führungsspieler, der das Spiel an sich reißt und leitet! Wer und wo ist dieser Spieler bei der Eintracht?
Gegenfrage, wer war das bei unserem heutigen Gegner, oder gab es da mehrere?
Das ist der beste Beitrag! Genauso ist es!
Und ZoLo hatte auch schon recht. Wir haben mit Pröll, Jones, Preuß, Streit und Ama auch gleich mehrere Führungsspieler. Auch Ochs könnte mal einer werden!
Maggo schrieb: Und ZoLo hatte auch schon recht. Wir haben mit Pröll, Jones, Preuß, Streit und Ama auch gleich mehrere Führungsspieler. Auch Ochs könnte mal einer werden!
Streit wäre gerne Führungsspieler, ist er jedoch nicht!
Ein Führungsspieler lamentiert nicht herum, gibt Gott, der Welt und den Schiedsrichtern die Schuld an seinen schwachen Leistungen, sondern unterstützt das Team, reißt sich den ***** auf (für die Mannschaft, nicht die Galerie) und tritt auch mal einem Spieler (positiv) in den A****!
Ein Führungsspieler hätte gestern einem Chaftar auf der einen Seite Halt gegeben und ihm dann auch mal den Kopf gewaschen, wenn er im Offensivspiel "Hacke, Spitze, 1-2-3" spielt.
Ein Führungsspieler, sieht auch, wenn sich seine Mitspieler, welche besser positioniert sind, anbieten und versucht nicht irgendwelche Kunststückchen zu machen, welche jedes Mal in den Beinen der gegnerischen Abwehr endeten.
Nein, Streit ist definitiv kein Führungsspieler, selbst wenn er es von sich selbst behauptet!
Jones. Streit. Auf der richtigen Position Führungsspieler. Das ersterer immer wieder verletzt ist find ich schade. Er tut der Mannschaft spielerisch gut. Genauso wie Streit. Er hat noch viel Potential...!
Chrissely88 schrieb: Jones. Streit. Auf der richtigen Position Führungsspieler. Das ersterer immer wieder verletzt ist find ich schade. Er tut der Mannschaft spielerisch gut. Genauso wie Streit. Er hat noch viel Potential...!
um es mal so deutlich zu sagen: Jones sowie Streit sind Charakterschweine! Über ihre spielerischen Fähigkeiten kann man geteilter Meinung sein, aber diese beiden als Führungsspieler in Betracht zu ziehen, na klar Weil die so süss sind oder warum?
Bei dem ersten Angebot das finanziell besser ist als der jetzige Vertrag sind die beiden doch weg, keine Sekunde würde vor allem Streit zögern. Von einem Führungsspieler sollte man erwarten, das er mim Herzen bei der Sache ist, sich zu seinem Verein bekennt, die Leute mitreißen kann und auch die Leistung auf dem Platz dementsprechend ist.
Führungsspieler Streit oder Jones, das ich nicht lache. Holt den Frommer zurück, das ist auch ein Führungsspieler
Maggo schrieb: Und ZoLo hatte auch schon recht. Wir haben mit Pröll, Jones, Preuß, Streit und Ama auch gleich mehrere Führungsspieler. Auch Ochs könnte mal einer werden!
Ein Führungsspieler lamentiert nicht herum, gibt Gott, der Welt und den Schiedsrichtern die Schuld an seinen schwachen Leistungen, sondern unterstützt das Team, reißt sich den ***** auf (für die Mannschaft, nicht die Galerie) und tritt auch mal einem Spieler (positiv) in den A****!
Ein Führungsspieler hätte gestern einem Chaftar auf der einen Seite Halt gegeben und ihm dann auch mal den Kopf gewaschen, wenn er im Offensivspiel "Hacke, Spitze, 1-2-3" spielt.
Ein Führungsspieler, sieht auch, wenn sich seine Mitspieler, welche besser positioniert sind, anbieten und versucht nicht irgendwelche Kunststückchen zu machen, welche jedes Mal in den Beinen der gegnerischen Abwehr endeten.
Nein, Streit ist definitiv kein Führungsspieler, selbst wenn er es von sich selbst behauptet!
Deine Beobachtungen teile ich. Aber in der momentanen Verfassung der Mannschaft muss ein Spieler wie Streit auch vermehrt was alleine machen, sonst läuft gar nichts. Funkel könnte Streit auch ans Mannschaftsspiel gewöhnen, dürfte dann aber nicht unsere fußballerisch unterbegabten Spieler auf die entscheidenden Positionen stellen und so unsere Stärke aus 14 Spielen oder so der letzten Saison (nachdem wir uns an die Liga gewöhnt hatten und bevor die Verletzungsmisere ihren Lauf nahm) kaputt zu machen.
Maggo schrieb: Deine Beobachtungen teile ich. Aber in der momentanen Verfassung der Mannschaft muss ein Spieler wie Streit auch vermehrt was alleine machen, sonst läuft gar nichts.
Wenn Du die Möglichkeit hast, das Spiel noch mal zu schauen, dann achte mal darauf wie oft irgendwelche Spieler (z.B. Meier) Streit angespielt haben und sich dann freiliefen, gar mit Gesten auf sich aufmerksam machten, um den Doppelpass zu bekommen und Streit dies einfach ignorierte und dann schnurstracks in zwei Gegenspieler reindribbelte, bzw. dann dabei den Ball verlor!
Gerade in der derzeitigen Situation ist es wichtig, dass die Mannschaft wieder miteinander und vor allem einfach spielt und nicht irgendwelche Kabinettstückchen für die eigene Eitelkeit vollbringen will, zumal diese dann auch noch zu 95% scheitern!
Dann achte auch darauf, wie Streit nach verlorenen Bällen reagiert!
Dennoch: Streit kriegt für mich einen Pluspunkt dafür, dass er dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt verlieren wollte. Der hat innerlich gekocht. Zu recht!
Und was mich mal interessieren würde, wie du dazu stehst, dass Funkel Huggel hat spielen lassen statt Preuß. Sagst du da auch, der Trainer muss es ja wissen? Oder wagst du es an der Stelle auch mal den Trainer zu kritisieren?
ZoLo schrieb: Wenn Du die Möglichkeit hast, das Spiel noch mal zu schauen, dann achte mal darauf wie oft irgendwelche Spieler (z.B. Meier) Streit angespielt haben und sich dann freiliefen, gar mit Gesten auf sich aufmerksam machten, um den Doppelpass zu bekommen und Streit dies einfach ignorierte und dann schnurstracks in zwei Gegenspieler reindribbelte, bzw. dann dabei den Ball verlor!
Sorry, Heinz, aber ich habe das gestern auch andersrum beobachten könnten. Da war es nämlich der Streit der wütend Meier abgewunken, weil dieser einmal meinte 5 Stuttgarter ausfoppen zu können ohne abzuspielen oder weil Streit einmal ein Doppelpass mit ihm spielen wollte und Meier ganz einfach stehen geblieben ist. Ich habe mir das Spiel mittlerweile 3x angeschaut und die Gesten in den Szenen waren eindeutig.
Stimmt, Max, diese Szenen gab es auf jeden Fall. Da hast du recht. Aber ZoLo hat, meine ich, auch recht. Kurz: Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Es gibt halt 2 Fraktionen: die amibitionierten Spielfreudigen und die "realistischen" Antifußballer. Durch die Hereinnahme der letzteren und durch Funkel Wertschätzung von ihnen ist unser schönes Kurzpassspiel kaputt gegangen. Das müsste mühsam wieder automatisiert werden. Aber statt dessen darf wieder ein Huggel ran und Preuß muss draußen bleiben. Unverständlich.
Dennoch: Streit kriegt für mich einen Pluspunkt dafür, dass er dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt verlieren wollte. Der hat innerlich gekocht. Zu recht!
Kein Spieler wollte das Spiel verlieren, bei Streit habe ich aber eher das Gefühl, dass es ihm mehr darum geht, dass er nicht schlecht dasteht und nicht, dass die Mannschaft gut aussieht und von seiner Stärke profitiert!
Maggo schrieb: Und was mich mal interessieren würde, wie du dazu stehst, dass Funkel Huggel hat spielen lassen statt Preuß. Sagst du da auch, der Trainer muss es ja wissen? Oder wagst du es an der Stelle auch mal den Trainer zu kritisieren?
Ich fand die Aufstellung SHICE! Ich fand die Wechsel SHICE! Ich fand die Taktik SHICE! Ich fand es SHICE, dass er Ama für Taka bringt, diesen aber dann auf die Außenbahn stellt und Thurk als Mittelstürmer agieren sollte! Ich fand SHICE, dass er selbst nach eine 0:3 nichts an der Taktik änderte sondern nur positionell auswechselte und dabei noch nicht mal das Wechselkontingent ausschöpfte, obwohl es an allen Ecken und Enden Handlungsbedarf gab!
Doch so SHICE ich all dies fand, fand ich doch unseren Hühnerhaufen im Defensivbereich noch wesentlich schlimmer, denn diese agierten mit einem bisher nie erlebtem Dilettantismus und ergaben sich ihrem Schicksal, wie ich es seit Jahren nicht gesehen habe!
Und die Krönung waren dann noch die Fans, welche es wohl witzig fanden, die Mannschaft nicht zu unterstützen und nach vorne zu treiben, sondern irgendwelche blödsinnigen Dinge zu skandieren, z.B. Uwe Bindewald, Spieler massiv zu beleidigen, z.B. Meier ********* oder sich mit *was weiß ich was* zu beschäftigen. Sorry Leute, wir sind im Abstiegskampf und da sind auch wir gefragt!
und wenn du die letzten Spiele betrachtest, wo Jones und Chris im DM abgeräumt haben, da waren selbst Soto und Vasi stabiler, oder?
Also Huggel bringt Instabilität rein. Und mit Vasi geht es abwärts = am besten nach Newcastle verkaufen, wenn die ihn wollen. Und Kyrgiakos ist der eigentliche Grund für das Durcheinander hinten drin, denke ich zumindest.
Funkel muss endlich auch mal seine Wahrheit in Frage stellen, sonst muss er in Frage gestellt werden. Dieses bescheidene 1-Stürmer-System ist das letzte - und wäre ich kein Eintracht-Fan würde ich mich darüber freuen, dass eine Mannschaft, die das spielt in der Tabelle unten steht!
ach ja, man kann ja eigene Spieler verhöhnen, aber dann doch bitte solche, die man 91/92 ff verhöhnt hätte und nicht solche Spieler wie Meier, der gestern zwar nicht gut gespielt hatte, der aber völlig zu unrecht als Schuldiger angesehen wird!!
und wenn du die letzten Spiele betrachtest, wo Jones und Chris im DM abgeräumt haben, da waren selbst Soto und Vasi stabiler, oder?
Mal ein kleines Beispiel:
Chris war gestern schlecht, da dürften wir uns wohl einig sein, denn er hatte einige Fehler drin, dennoch gewann er 80% seiner Zweikämpfe (welche nicht gerade wenige waren) und war somit zweikampfstärkster Spieler des Spiels (auf VFB Seite war es Tasci mit 71%)!
Huggel, welcher hier komischerweise von vielen gelobt wird, gewann knapp über 50% seiner Zweikämpfe, verursachte eine Elfer, und ja, dies war ein Elfer, stößt dann auch noch Hitzelsperger, bei seinem Nachschuss mit aller Wucht ins Tor, womit es wieder Elfer und wohl auch die rote Karte gegeben hätte, wenn der Ball nicht ohnehin rein gegangen wäre. Zudem hatte er ebenfalls einige katastrophale Abspielfehler, sowie ein paar Pseudotorschüsse!
Hier die Frage:
Chris ist noch nicht 100%ig fit und braucht noch Spielpraxis, damit er in der heißen Phase für die nötige Stabilität, welche wir dringen brauchen, sorgen kann!
Welche plausiblen Ausreden haben Huggel, Vasoski und Kyrgiakos?
Ich fand die Aufstellung SHICE! Ich fand die Wechsel SHICE! Ich fand die Taktik SHICE! Ich fand es SHICE, dass er Ama für Taka bringt, diesen aber dann auf die Außenbahn stellt und Thurk als Mittelstürmer agieren sollte! Ich fand SHICE, dass er selbst nach eine 0:3 nichts an der Taktik änderte sondern nur positionell auswechselte und dabei noch nicht mal das Wechselkontingent ausschöpfte, obwohl es an allen Ecken und Enden Handlungsbedarf gab!
Danke, diese Ehrlichkeit tut gut. Und wenn man HBs Interview im Spigel liest, so denkt er wohl ähnlich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vasi, Kyri und Co. plötzlich jegliches Abwehrverhalten verlernt haben, da hinten stimmt irgendwas anderes nicht. Keine Ahnung, was die für Anweisungen haben.
Momentan sieht das alles reichlich konzeptlos aus. Ich kann mich doch nicht die ganze Saison über hinstellen und erzählen, dass wir halt Probleme haben, das Spiel zu machen, dass unsere Mannschaft noch viel lernen mus und bla bla bla. Vielleicht an den ersten drei Spieltagen, danach ist es nur noch peinlich.
Zumal keinerlei positive Entwicklung zu erkennen ist. NICHTS ist in den letzten Monaten besser geworden, die individuelle Fehlerquote ist dramatisch gestiegen, die Unzufriedenheit unter den Spielern wächst, das Zusammenspiel funktioniert immer weniger - wir bewegen uns NICHT in die richtige Richtung.
ZoLo schrieb: Huggel, welcher hier komischerweise von vielen gelobt wird, gewann knapp über 50% seiner Zweikämpfe, verursachte eine Elfer, und ja, dies war ein Elfer, stößt dann auch noch Hitzelsperger, bei seinem Nachschuss, mit aller Wucht ins Tor, womit es wieder Elfer gegeben hätte, wenn der Ball nicht ohnehin rein gegangen wäre. Zudem hatte er ebenfalls einige katastrophale Abspielfehler, sowie ein paar Pseudotorschüsse!
Klingt nach einem normalen Arbeitstag für Huggel in der Bundesliga.
Ich fand die Aufstellung SHICE! Ich fand die Wechsel SHICE! Ich fand die Taktik SHICE! Ich fand es SHICE, dass er Ama für Taka bringt, diesen aber dann auf die Außenbahn stellt und Thurk als Mittelstürmer agieren sollte! Ich fand SHICE, dass er selbst nach eine 0:3 nichts an der Taktik änderte sondern nur positionell auswechselte und dabei noch nicht mal das Wechselkontingent ausschöpfte, obwohl es an allen Ecken und Enden Handlungsbedarf gab! ... Und die Krönung waren dann noch die Fans, welche es wohl witzig fanden, die Mannschaft nicht zu unterstützen und nach vorne zu treiben, sondern irgendwelche blödsinnigen Dinge zu skandieren ...
Stoppdenbus schrieb: Zumal keinerlei positive Entwicklung zu erkennen ist. NICHTS ist in den letzten Monaten besser geworden, die individuelle Fehlerquote ist dramatisch gestiegen, die Unzufriedenheit unter den Spielern wächst, das Zusammenspiel funktioniert immer weniger - wir bewegen uns NICHT in die richtige Richtung.
Danke. Genau da liegt für mich das grosse Problem. Und wenn ich dann die phänomenalen Trainingsbericht von wib lese, frage ich mich, wieso das im Training scheinbar absolut kein Thema ist, wieso nicht mal eine ganze Stunde Schusstraining stattfindet, wieso nicht mal Spieler individuelles Techniktraining haben, wieso nicht gezielt Pässe geübt werden etc. etc. Es kann doch nicht sein, dass ausser Takahara jeder Spieler schlechter ist als noch vor einem Jahr.
Chris war gestern schlecht, da dürften wir uns wohl einig sein, denn er hatte einige Fehler drin, dennoch gewann er 80% seiner Zweikämpfe (welche nicht gerade wenige waren) und war somit zweikampfstärkster Spieler des Spiels (auf VFB Seite war es Tasci mit 71%)!
Huggel, welcher hier komischerweise von vielen gelobt wird, gewann knapp über 50% seiner Zweikämpfe, verursachte eine Elfer, und ja, dies war ein Elfer, stößt dann auch noch Hitzelsperger, bei seinem Nachschuss mit aller Wucht ins Tor, womit es wieder Elfer und wohl auch die rote Karte gegeben hätte, wenn der Ball nicht ohnehin rein gegangen wäre. Zudem hatte er ebenfalls einige katastrophale Abspielfehler, sowie ein paar Pseudotorschüsse!
Hier die Frage:
Chris ist noch nicht 100%ig fit und braucht noch Spielpraxis, damit er in der heißen Phase für die nötige Stabilität, welche wir dringen brauchen, sorgen kann!
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Genau so sehe ich das nämlich auch. Huggel spielt so gut er kann. Besser kann er halt nicht - und so reicht es halt nicht! Vasi - keine Ahnung. Aber bei Kryszie war es ja genauso. Erst fast Weltklasse dann kaum noch Kreisklasse. Bei Vasi nicht ganz so krass, aber seine Zeit ist vorbei. Kyrgiakos - ein Fehleinkauf. Beeindruckende Kopfballstärke, aber kein Mannschaftssportler, bringt Unordnung hinten rein, ist hüftsteif und spielerisch eher eine Zumutung.
Chris war schlecht, aber wieso durfte Huggel durchspielen? Huggel darf bei Funkel immer durchspielen. Und noch mal nebenbei zu deiner Russ-Statistik: Wie oft musste Rehmer denn auf die Bank oder Tribüne, wenn er fit war? Wie oft mussten Vasi und Kyrgiakos auf die Bank oder Tribüne, wenn sie fit waren? Und wie oft musste Russ, obwohl diese Saison unser bester IV (obwohl er nicht so stark ist wie letzte Rückrunde), auf die Bank, wenn er fit war? Funkels Stärke (Mannschaftsführung) wird hier zu seiner Schwäche!)
Das ist der beste Beitrag! Genauso ist es!
Und ZoLo hatte auch schon recht. Wir haben mit Pröll, Jones, Preuß, Streit und Ama auch gleich mehrere Führungsspieler. Auch Ochs könnte mal einer werden!
um es mal so deutlich zu sagen: Jones sowie Streit sind Charakterschweine! Über ihre spielerischen Fähigkeiten kann man geteilter Meinung sein, aber diese beiden als Führungsspieler in Betracht zu ziehen, na klar Weil die so süss sind oder warum?
Bei dem ersten Angebot das finanziell besser ist als der jetzige Vertrag sind die beiden doch weg, keine Sekunde würde vor allem Streit zögern. Von einem Führungsspieler sollte man erwarten, das er mim Herzen bei der Sache ist, sich zu seinem Verein bekennt, die Leute mitreißen kann und auch die Leistung auf dem Platz dementsprechend ist.
Führungsspieler Streit oder Jones, das ich nicht lache. Holt den Frommer zurück, das ist auch ein Führungsspieler
Deine Beobachtungen teile ich. Aber in der momentanen Verfassung der Mannschaft muss ein Spieler wie Streit auch vermehrt was alleine machen, sonst läuft gar nichts. Funkel könnte Streit auch ans Mannschaftsspiel gewöhnen, dürfte dann aber nicht unsere fußballerisch unterbegabten Spieler auf die entscheidenden Positionen stellen und so unsere Stärke aus 14 Spielen oder so der letzten Saison (nachdem wir uns an die Liga gewöhnt hatten und bevor die Verletzungsmisere ihren Lauf nahm) kaputt zu machen.
Wenn Du die Möglichkeit hast, das Spiel noch mal zu schauen, dann achte mal darauf wie oft irgendwelche Spieler (z.B. Meier) Streit angespielt haben und sich dann freiliefen, gar mit Gesten auf sich aufmerksam machten, um den Doppelpass zu bekommen und Streit dies einfach ignorierte und dann schnurstracks in zwei Gegenspieler reindribbelte, bzw. dann dabei den Ball verlor!
Gerade in der derzeitigen Situation ist es wichtig, dass die Mannschaft wieder miteinander und vor allem einfach spielt und nicht irgendwelche Kabinettstückchen für die eigene Eitelkeit vollbringen will, zumal diese dann auch noch zu 95% scheitern!
Dann achte auch darauf, wie Streit nach verlorenen Bällen reagiert!
Und was mich mal interessieren würde, wie du dazu stehst, dass Funkel Huggel hat spielen lassen statt Preuß. Sagst du da auch, der Trainer muss es ja wissen? Oder wagst du es an der Stelle auch mal den Trainer zu kritisieren?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Kurz: Die Mannschaft ist nicht eingespielt. Es gibt halt 2 Fraktionen: die amibitionierten Spielfreudigen und die "realistischen" Antifußballer. Durch die Hereinnahme der letzteren und durch Funkel Wertschätzung von ihnen ist unser schönes Kurzpassspiel kaputt gegangen. Das müsste mühsam wieder automatisiert werden. Aber statt dessen darf wieder ein Huggel ran und Preuß muss draußen bleiben. Unverständlich.
Kein Spieler wollte das Spiel verlieren, bei Streit habe ich aber eher das Gefühl, dass es ihm mehr darum geht, dass er nicht schlecht dasteht und nicht, dass die Mannschaft gut aussieht und von seiner Stärke profitiert!
Doch so SHICE ich all dies fand, fand ich doch unseren Hühnerhaufen im Defensivbereich noch wesentlich schlimmer, denn diese agierten mit einem bisher nie erlebtem Dilettantismus und ergaben sich ihrem Schicksal, wie ich es seit Jahren nicht gesehen habe!
Und die Krönung waren dann noch die Fans, welche es wohl witzig fanden, die Mannschaft nicht zu unterstützen und nach vorne zu treiben, sondern irgendwelche blödsinnigen Dinge zu skandieren, z.B. Uwe Bindewald, Spieler massiv zu beleidigen, z.B. Meier ********* oder sich mit *was weiß ich was* zu beschäftigen. Sorry Leute, wir sind im Abstiegskampf und da sind auch wir gefragt!
P.s.: Ja, ich bin stinksauer!
Also Huggel bringt Instabilität rein. Und mit Vasi geht es abwärts = am besten nach Newcastle verkaufen, wenn die ihn wollen. Und Kyrgiakos ist der eigentliche Grund für das Durcheinander hinten drin, denke ich zumindest.
Funkel muss endlich auch mal seine Wahrheit in Frage stellen, sonst muss er in Frage gestellt werden. Dieses bescheidene 1-Stürmer-System ist das letzte - und wäre ich kein Eintracht-Fan würde ich mich darüber freuen, dass eine Mannschaft, die das spielt in der Tabelle unten steht!
Mal ein kleines Beispiel:
Hier die Frage:
Danke, diese Ehrlichkeit tut gut.
Und wenn man HBs Interview im Spigel liest, so denkt er wohl ähnlich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vasi, Kyri und Co. plötzlich jegliches Abwehrverhalten verlernt haben, da hinten stimmt irgendwas anderes nicht. Keine Ahnung, was die für Anweisungen haben.
Momentan sieht das alles reichlich konzeptlos aus. Ich kann mich doch nicht die ganze Saison über hinstellen und erzählen, dass wir halt Probleme haben, das Spiel zu machen, dass unsere Mannschaft noch viel lernen mus und bla bla bla.
Vielleicht an den ersten drei Spieltagen, danach ist es nur noch peinlich.
Zumal keinerlei positive Entwicklung zu erkennen ist. NICHTS ist in den letzten Monaten besser geworden, die individuelle Fehlerquote ist dramatisch gestiegen, die Unzufriedenheit unter den Spielern wächst, das Zusammenspiel funktioniert immer weniger - wir bewegen uns NICHT in die richtige Richtung.
Da helfen Durchhalteparolen gar nichts.
Holla!!!
das is mal ne ansage
Genau da liegt für mich das grosse Problem. Und wenn ich dann die phänomenalen Trainingsbericht von wib lese, frage ich mich, wieso das im Training scheinbar absolut kein Thema ist, wieso nicht mal eine ganze Stunde Schusstraining stattfindet, wieso nicht mal Spieler individuelles Techniktraining haben, wieso nicht gezielt Pässe geübt werden etc. etc.
Es kann doch nicht sein, dass ausser Takahara jeder Spieler schlechter ist als noch vor einem Jahr.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Genau so sehe ich das nämlich auch.
Huggel spielt so gut er kann. Besser kann er halt nicht - und so reicht es halt nicht!
Vasi - keine Ahnung. Aber bei Kryszie war es ja genauso. Erst fast Weltklasse dann kaum noch Kreisklasse. Bei Vasi nicht ganz so krass, aber seine Zeit ist vorbei.
Kyrgiakos - ein Fehleinkauf. Beeindruckende Kopfballstärke, aber kein Mannschaftssportler, bringt Unordnung hinten rein, ist hüftsteif und spielerisch eher eine Zumutung.
Chris war schlecht, aber wieso durfte Huggel durchspielen? Huggel darf bei Funkel immer durchspielen. Und noch mal nebenbei zu deiner Russ-Statistik: Wie oft musste Rehmer denn auf die Bank oder Tribüne, wenn er fit war? Wie oft mussten Vasi und Kyrgiakos auf die Bank oder Tribüne, wenn sie fit waren? Und wie oft musste Russ, obwohl diese Saison unser bester IV (obwohl er nicht so stark ist wie letzte Rückrunde), auf die Bank, wenn er fit war?
Funkels Stärke (Mannschaftsführung) wird hier zu seiner Schwäche!)