>

In Frankfurt fehlt ein Führungsspieler!

#
Maggo schrieb:

Bei Vasi nicht ganz so krass, aber seine Zeit ist vorbei.


Mal eine kleine Theorie dazu:
Vasis wirklich schlechte Spiele waren meiner Ansicht nach an der Seite von Kyri.
Vasi + Russ ist eine viel bessere Innenverteidigung.
Kyri bringt dahinten viel zu viel Hektik rein.

Warum eigentlich wollte FF den unbedingt verpflichten??
Haben wir es nicht vor der Saison schon besser gewusst ??

Könnte nicht auch FF merken, dass AV und SK nicht zusammenpassen ??
#
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
#
tutzt schrieb:
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.


...*Ohne Worte!*....  
#
tutzt schrieb:
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
Da geht diese Saison nichts mehr, ausser es fände sich ein guter Spieler, der keinen Vertrag hat zur Zeit.
#
Elmarjason schrieb:
tutzt schrieb:
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
Da geht diese Saison nichts mehr, ausser es fände sich ein guter Spieler, der keinen Vertrag hat zur Zeit.


er meint ja auch den Trainer
#
touch7 schrieb:
Elmarjason schrieb:
tutzt schrieb:
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
Da geht diese Saison nichts mehr, ausser es fände sich ein guter Spieler, der keinen Vertrag hat zur Zeit.


er meint ja auch den Trainer



Hab ich schon in der Winterpause gesagt, das wir uns verstärken müsse mit dem ein oder anderen Brasilianer.
Da haben aber die Kklugscheißer hier gesagt wir verpflichten nur deutsche Talente aus der Region.
Es waren zur Winterpause einige gute Leute auf dem Markt.
Aber wir verpflichen ja lieber einen aus der Beziksklassel als lieber mal 3-4 Millionen zu investieren.
Naja
2. Liga wir kommen
#
Weissenberger muss es machen. Und Ama und Preuß und Taka und Vasi und Pröll und der ewig verletzte muss halt von der tribüne schreien.
#
touch7 schrieb:
Elmarjason schrieb:
tutzt schrieb:
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
Da geht diese Saison nichts mehr, ausser es fände sich ein guter Spieler, der keinen Vertrag hat zur Zeit.


er meint ja auch den Trainer


Kurzfristig ja, natürlich, aber langfristig eben auch endlich echte Verstärkungen bei den Spielkern, eben auch einen Führungsspieler. Sparen schön und gut, aber alles in Maßen.

@Zolo: Äh..inwiefern?O_o
#
Ich glaube Kyrgiakos wär ein guter führungsspieler aber da haperts halt noch mit der sprache...  jones ist ein kampfschwein das kann man schon sagen aber nach der aktion mit schalke und so gönn ich dem gar nix mehr! naja vll kann man ja da was über amanatidis und kyrgiakos laufen lassen weil ich finde schon das die die mannschaft ordentlich anscheißen können und denen nen tritt verpassen können... naja wir werden sehn ich bin eigentlich dafür dass wir komplett neue leute einkaufen xD aber das geht ja leider nicht
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Alex Schur, Alex Schur!!!!
Ich weiß auch nicht wer ein Führungsspieler bei der Eintracht ist!  Jones dauernd verletzt, Rehmer auch. Huggel ist erfahren, jedoch ist er nicht unumstritten! Pröll ist einer, leider  spielt er im Tor!  Weissenberger könnte auch einer sein, aber er spielt ja kaum noch! Thurk wäre auch ein guter Führungsspieler, leider ist er momentan eher mit sich selbst beschäftigt, als dass er anderen Spielern helfen könnte!
Fazit: Führungsspieler: Fehlanzeige


Nenenenene..........Schur war ein Kampfschwein (viel mehr als es Jones jemals war), aber ein Führungsspieler war er nie gewesen. Auch Jones ist keiner. Das Führungsspielerproblem haben wir schon etwas länger. Die letzten Führungsspieler, die wir hatten waren Keller, Weber und Heldt. Weber und Keller waren aber quasi über Ewigeiten hinweg verletzt - Heldt verließ uns nach relativ kurzer Zeit nach dem Abstieg. Rehmer ist zwar eine Führungsperson in Berlin und Rostock gewesen, aber er ist körperlich am Ende und hört nach der Saison auf. Zudem dürfte er sich auf seiner Position um genügend andere Sachen kümmern, als daß noch Zeit für solch eine Verantwortung übrig bleibt.

Die Frage müsste eigentlich lauten, wer von unseren Spieler noch am ehesten ein Führungsspieler werden könnte. Pröll ist einer, der die Klappe aufmacht und Leute anspricht. Jedoch halte ich von Torhüter als Führungsspieler wenig, da dieser räumlich gebunden ist. Kyrgiakos kann kein Deutsch und ist daher untragbar. Bei Streit sehe ich es ähnlich wie Zolo, jedoch denke ich, daß Menschen auch an Aufgaben wachsen können. Ich würde es mit Streit versuchen, in der Hoffnung, daß er durch diese Verantwortung seine egoistische Spielweise zwangsläufig reduzieren oder gar einstellen muß. Ein Versuch wäre es zumindest wert.
#
Führungsspieler schön und gut, aber was uns als erstes fehlt ist mannschaftliche Geschlossenheit, wir aber haben nur Einzelkämpfer die teilweise irgendwelche Ferz im Kopp haben. Die müssen wieder lernen zusammen zu spielen und sie müssen mit ihren Fehlpassorgien aufhören.
#
So ein richtiger Führungsspieler fehlt uns schon seit längerem.. Meier und
Weissenberger sind leider keine.. Jones war lange verletzt, kann aber vielleicht
wieder ein Führungsspieler werden.. Hoffen wir mal, dass er sich von seiner
jetzigen Verletzung wieder schnell auskuriert.. Aber auf der Spielmacherposition
muss in der Sommerpause dringend was unternommen werden.. Ganz klar..!!
Bitte übernehmen Sie HB
#
-nach 22 Spielen noch immer keinen Kapitan und somit kein Führungspieler auf dem platz.
Die Bind ist ohne Wert! Amanatidis, Spycher, Rehmer, Jones, Weissenberger, Nikolov(?) durften alle die Binde schon tragen, sind aber alles keine Stammspieler. Schwach!
#
Stoppdenbus schrieb:
Maggo schrieb:

Bei Vasi nicht ganz so krass, aber seine Zeit ist vorbei.


Mal eine kleine Theorie dazu:
Vasis wirklich schlechte Spiele waren meiner Ansicht nach an der Seite von Kyri.
Vasi + Russ ist eine viel bessere Innenverteidigung.
Kyri bringt dahinten viel zu viel Hektik rein.

Warum eigentlich wollte FF den unbedingt verpflichten??
Haben wir es nicht vor der Saison schon besser gewusst ??

Könnte nicht auch FF merken, dass AV und SK nicht zusammenpassen ??



Lieber Maggo, wen die IV Deiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpasst, dann frage ich Dich warum wir anfangs in 11 Spielen nur 11 Gegentore mit dieser IV zuließen? Nein, ich denke das Problem liegt woanders!

Gruss JK
#
Ich meine natürlich Stoppdenbus, sorry  
#
JK schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maggo schrieb:

Bei Vasi nicht ganz so krass, aber seine Zeit ist vorbei.


Mal eine kleine Theorie dazu:
Vasis wirklich schlechte Spiele waren meiner Ansicht nach an der Seite von Kyri.
Vasi + Russ ist eine viel bessere Innenverteidigung.
Kyri bringt dahinten viel zu viel Hektik rein.

Warum eigentlich wollte FF den unbedingt verpflichten??
Haben wir es nicht vor der Saison schon besser gewusst ??

Könnte nicht auch FF merken, dass AV und SK nicht zusammenpassen ??



Lieber Maggo, wen die IV Deiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpasst, dann frage ich Dich warum wir anfangs in 11 Spielen nur 11 Gegentore mit dieser IV zuließen? Nein, ich denke das Problem liegt woanders!

Gruss JK



In den ersten 11 spiele hat sich die IV oft abgewechselt.
Da haben wir auch noch mit 3er Kette gespielt , Russ hat sehr oft gespielt und Cimen auch ab und zu mal.
#
In den ersten 11 Spielen hat aber a) Pröll sensationell gut gehalten (man denke nur an die Elfmeter), und b) Kyrgiakos noch einen guten Manndecker gespielt. Begann hochkonzentriert, eifrig und spielte absolut einfachen Fußball. Genau das was er kann und was er auch weiter hätte machen sollen.

Mittlerweile muss ich leider auch sagen, dass ich von unserem Griechen da hinten leider nicht allzu viel halte. Er ist mittel- und langfristig (was sich schlussendlich auch im Laufe der Saison dahingehend entwickelte) kein guter Partner für Vasoski, den ich nach wie vor für einen sehr starken Manndecker - im wahrsten Sinne des Wortes - halte. Vasoski benötigt einen guten Fussballer neben sich, der ordnen kann, einen gute Spieleröffnung hat und ihn wohl auch besser einteilen kann. Dieser Kyrgiakos, so kultig er auch daherkommen mag, ist imho ein konzeptloser Verteidiger der ganz, ganz alten Schule. Und - wie im anderen Thread thematisiert - das er nicht gewillt ist, deutsch zu lernen, spricht sehr wohl eine deutliche Sprache. Das gegenseitige Abstimmen auf dem Platz ist so furchtbar wichtig.

Bei uns kommt derzeit alles zusammen, die Rädchen greifen nicht mehr ineinander. Die konfuse Verteidigung spielt eine große Rolle, denn diese muss Ruhe ausstrahlen und dirigieren können. Tragisch und in höchstem Maße, das der Dirigent in Person - Pröll - ständig auf seine Rippen klatschen muss. Nikolov ist ein solider Torwart, aber passt in eine funktionierende IV um Längen besser als in die derzeitge. Da wiederum müsste Pröll stehen. Aber was nützt es? Es ist nach wie vor mein größter Wunsch, Chris würde wieder in die IV rutschen, neben Vasi. Oder Russ, den man bedenkenlos reinschmeißen kann.
#
...das gestrige Spiel als bestes Beispiel!!!  
#
In jedem Spiel ein neuer Kaptiän...
Nennt sich Kapitänsrotation!
Egal ob Bankangestellter oder Tribünenadler, jeder darf die Binde mal haben wenn er aufläuft. Rehmer, Jones, Spycher, Amanatidis, Pröll, Weissenberger... Binde ist ohne Wert!

Ich möchte den Schur wieder haben! ***** aufgerissen und immer 100% Einsatz, ist jetzt aber wohl etwas zu langsam für die 1. Liga dann eben für die 2. Liga  
#
Auf dem Platz: Alex Meier... Spielerisch.. Von der Lautstärke her bzw. einer der auch dirigiert.. Jones... (wirds wohl bald nich mehr geben).. Dann ist da noch Streit... Sotos.. (Wenn er mal Deutsch lernt...) und Pröll...


Teilen