Fans Burghausen?

#
Wie viele werden wir in Burghausen sein?
#
3000000 Frankfurter mindestens. man was biringt das denn. einfach hinfahren und dann gucken. hat man nun geschaut, Fakten ins Forum schreiben.
#
ich wollte doch mal wissen wieviele hinfahren,weil wir evtl. in burghausen pennen wollen oder mim sonderzug noch zurückfahren wollen!
#
Verstehe ich net. Was hatn das damit zu tun aber egal. was fürn sonderzug
#
sry net sonderzug sonder entlastungszug!
#
hi!
keine ahnung wie viele frankfurter da sein werden...ist ja schon ein stückchen zu fahren...und dann auch noch an nem freitag abend--- kannst vermutlich jedem im fanblock die hand schütteln
also wir fahren zu fünft hin..
gibt es denn einen entlastungszug?! kann mir nich vorstellen dass so viele leute hinfahren dass einer nötig wäre---
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sascha1990 schrieb:
sry net sonderzug sonder entlastungszug!

Wie kommst du auf die Idee, dass ein Entlastungszug fahren würde?


entlastungszug für wahrscheinlich 100 leute,die überhaupt mit dem zug fahren
#
Man, ich hätte hier aus Hamburg schon ganz gerne einen Entlastungszug nach Burghausen. Das wird doch wieder viel zu voll im Zug. Hoffentlich wird noch einer angesetzt........
#
achso wenn kein entlastungszug fährt pennen wir halt in Burghausen!Wie viele frankfurter fahren denn nach Burghausen ca.?
#
Wer pennt der brennt
Da wird durchgemacht, sonst nix!

Wahrscheinlich fällt das Spiel eh noch aus, weil es garantiert Donnerstag den 9.12 2004 einen Mega-Wintereinbruch in Burghausen gibt und dann gar nix mehr geht .
#
oh man immer diese unqualifizierten Beiträge vom Flanio. man man man
#
1312 - Das sagt alles!
#
Aber dem Herren Bembelpetzter sollte es etwas sagen
#

Sascha1990 schrieb:
achso wenn kein entlastungszug fährt pennen wir halt in Burghausen!


Pennen kannst du, wenn du alt bist. Vorher kommst du erstmal in die Bembelbar! Da sollte die Nacht schon über die Runden gebracht werden...
#
Bembelbar in Burghausen? Sehr interessant. Das glaube ich erst, wenn ichs gesehen habe...

Fährt jemand aus dem Großraum Köln/ Bonn/ Koblenz nach Burghausen (und hat nen Plätzchen frei)?
#
Obi, den Link hatte ich in 'nem anderen Fred reingestellt. Aber hier isser trotzdem nochmal: http://www.bembelbar.de/burghausen041210.html
#
@osi

Danke! Habe mich eben schon für blöd erklärt, weil ich den Link nicht gefunden habe!
#
ich komm wohl auch mit nem Kumpel per Audo.
also alleine fahrt ihr da sicher net mit
keine angst.
wir singen die burghausener eh an die wand auch mit 100 fans
#
ich fahre auch hin mit nem kumpel, aber wir wissen noch nicht wie. suchen was ab langen/darmstadt oder frankfurt mit direkter rückfahrt oder spätestens 2h nach bembelbaraufenthalt .
#
1312 sagt viel aber nicht alles FF=Frankfurter ****** sagt den rest


Teilen