>

Aufstiegs-Shirt schon ausverkauft????

#
....oder wer ist so wahnsinnig und bezahl über 50,- Euro dafür, wenn es das T-shirt doch noch zu kaufen gibt???

http://www.auktionen-9.de/ni/e5201033158.html
#
HI,

habe das auch bei Ebay gesehen und finde es eine Frechheit in die Auktion rein zu schreiben das es dieses Shirt nicht im Handel gibt, das grenzt ja schon an Betrug!
#
Dem Ersteigern will ich jetzt schon mal gratulieren und wünsche ihm, dass er beim  ersten Heimspiel das Teil anzieht, bloß er wird sich wundern, dass noch andere (sagen wir mal 2000) damit rumlaufen.

Er wird sich dann wohl fragen! Man hat die Eintracht in der 2. Liga einen großen Kader gehabt...
#

321-meins schrieb:
HI,

habe das auch bei Ebay gesehen und finde es eine Frechheit in die Auktion rein zu schreiben das es dieses Shirt nicht im Handel gibt, das grenzt ja schon an Betrug!

Wieso grenzt? Das ist Betrug!!!
#
naja Betrug ist jetzt doch etwas übertrieben... Ich denke außer hier im Online-Shop ist es sonst im Handel nicht erhältlich.

Aber keiner ist ja gezwungen über 50 Euro für so ein T-Shirt zu bieten. Aber der Höchstbietende weiss jetzt inzwischen auch wo er es günstiger bekommen kann *hehe*
#

wildunger-adler schrieb:
naja Betrug ist jetzt doch etwas übertrieben... Ich denke außer hier im Online-Shop ist es sonst im Handel nicht erhältlich.

Ich war gleich im Montag im Fan-Shop in Darmstadt und die hatten soviel davon, dass die sogar verkauft haben. Und zwar für 15,- € das Stück.
In der Auktion zu behaupten, dass Shirt sei im Handel nicht erhältlich, ist schlicht und ergreifend eine Lüge und verschafft den Eindruck hier eine Rarität ersteigern zu können. Für mich ist das Betrug.
#
Kann mir einer sagen wo man es noch bekommen kann. Ausser im Online-shop.
Die Fan-Store am Riederwald hat doch geschlossen oder ?
#

TorstenMarxheim schrieb:
Kann mir einer sagen wo man es noch bekommen kann. Ausser im Online-shop.
Die Fan-Store am Riederwald hat doch geschlossen oder ?


Nee, nur der Kartenverkauf im Riederwald ist geschlossen, der Fan-Store an und für sich aber geöffnet.
#
Kannst ja hier -> http://www.eintracht.de/tickets/verkaufsstellen/ mal gucken wo eine Vorverkaufsstelle in deiner Nähe ist und dann halt mal anrufen ob die noch T-Shirts haben.
#
vorverkaufsstellen haben doch keine fanartikel?!

also ein kumpel von mir wollte das aufstiegsshirt holen und es gabs nicht mehr im shop!
#

kasi1981 schrieb:
vorverkaufsstellen haben doch keine fanartikel?!

Vorverkaufsstelle ist auch oft ein Fanshop, zumindest in Darmstadt, wo ich das T-Shirt gekauft hab.
#
aso, ich kenn nur den cd tickets in hanau und den ticket laden in der zeil, da kriegste höchstens ne alte kappe und ne cd mit alten fan liedern
#
Auktionsende: 66 Euro



Teilen