>

Stimmbänder verweifelt gesucht..

#
Hi Leute!

Wollte nur mal fragen, wessen Stimmbänder immer noch im Waldstadion (!) und auf dem Römer sind?
Hab' heute immer noch null Stimme, die feiert wahrscheinlich noch den Aufstieg!

Mit -stimmlosen!- Grüßen,
p0nti
#
Mir gehts da nicht besser.

Ich habe mir fett die Stimmbänder verheizt.
Das kann aber auch davon kommen, dass ich den Helium Ballon von FFH am Römer komplett leergeschnüffelt habe...
Dat war zwar lustisch, aber bestimmt nicht gut für die Stimme, ne?

Greetz
#

BJeagle schrieb:
Mir gehts da nicht besser.

Ich habe mir fett die Stimmbänder verheizt.
Das kann aber auch davon kommen, dass ich den Helium Ballon von FFH am Römer komplett leergeschnüffelt habe...
Dat war zwar lustisch, aber bestimmt nicht gut für die Stimme, ne?

Greetz


#
Frag mal Tani, die hat Ihre schon vor dem Spiel verloren, darüber hinaus sind meine auch noch im A.... !

sorry Tani
#

BJeagle schrieb:
Mir gehts da nicht besser.

Ich habe mir fett die Stimmbänder verheizt.
Das kann aber auch davon kommen, dass ich den Helium Ballon von FFH am Römer komplett leergeschnüffelt habe...
Dat war zwar lustisch, aber bestimmt nicht gut für die Stimme, ne?

Greetz

Du sprichst aber nicht von dem riesen Ding, das an dem Brunnen festgemacht war, oder??????
#

Bembelholgi schrieb:
Frag mal Tani, die hat Ihre schon vor dem Spiel verloren, darüber hinaus sind meine auch noch im A.... !

sorry Tani



jaja

ich hab meine stimme aber auch langsam wiedergefunden...einfach schonen!!!*gg
#
naja ganz ganz leichte stimmprobleme hab ich auch noch,aber passt schon wieder
#
Naja, da meine Stimme wirklich bei NULL ist, hat mich meine Freundin gerade zum Arzt geprügelt:

Schwere Stimmbandentzündung, Schleimhäute der Stimmbänder (iiihh!) fast vollständig zerstört, Schonung der Stimmbänder ein MUSS, sonst kommt sie im schlimmsten Fall nicht wieder, meine Stimme, wird chronisch, der Stimmverlust

Ahja, Tipp vom Arzt: alle 5 Minuten trinken, nicht räuspern und vor allem: Klappe halten!

Gruß,
p0nti
#

p0ntif3x schrieb:
Naja, da meine Stimme wirklich bei NULL ist, hat mich meine Freundin gerade zum Arzt geprügelt:

Schwere Stimmbandentzündung, Schleimhäute der Stimmbänder (iiihh!) fast vollständig zerstört, Schonung der Stimmbänder ein MUSS, sonst kommt sie im schlimmsten Fall nicht wieder, meine Stimme, wird chronisch, der Stimmverlust

Ahja, Tipp vom Arzt: alle 5 Minuten trinken, nicht räuspern und vor allem: Klappe halten!

Gruß,
p0nti


ja,das hab ich letzte woche auch gehört...hab zwei tage wirklich eisern geschwiegen..brav getrunken und bonbons genuckelt...dann noch heisse milch mit honig..aber vor allem..keinen ton gesagt!!

und jetzt wird es langsam besser...meine ärztin meinte auch zu mir,ich soll bloß meinen mund halten,sonst würde ich für ewig die krächzige stimme haben..hat mich so abgeschreckt,dass ich zwei tage eisern geschwiegen habe
#

tani1977 schrieb:
..hat mich so abgeschreckt,dass ich zwei tage eisern geschwiegen habe



Ach ja, die perfekte Frau *duck*
#
heute morgen hatte ich zum 1. mal das gefühl, die stimme kommt langsam wieder. da ich meine portion gas vor der BBB ja beim singen abbekommen habe, danke ich herrn moog für zusätzliche, unnötige halsschmerzen!
#

tani1977 schrieb:

ja,das hab ich letzte woche auch gehört...hab zwei tage wirklich eisern geschwiegen..brav getrunken und bonis genuckelt...dann noch heisse milch mit honig..aber vor allem..keinen ton gesagt!!



aha ,so geht das
#

Knueller schrieb:
Du sprichst aber nicht von dem riesen Ding, das an dem Brunnen festgemacht war, oder??????



Doch, den meine ich. Ich sag dir, nach ner Stunde war der noch nicht leer.
#

Knueller schrieb:
Du sprichst aber nicht von dem riesen Ding, das an dem Brunnen festgemacht war, oder??????



Doch, den meine ich. Ich sag dir, nach ner Stunde war der noch nicht leer.
#
Das ist nicht dein Ernst, oder????? Du hast es echt nicht anders verdient Bist du dann davongeschwebt?
Das toppt sogar den komischen Stripper nach dem 6:3 auf der Laterne.
#
Ich war 3 Tage heiser wie die Sau - die hätten mich in jeder Geisterbahn genommen.

Ich weiß, ich weiß - meine Chancen stehen eh schon gut...


Teilen