>

Wer spielt wo aktiv Fußball

#
so, um das Sommerloch zu überbrücken starte ich hier mal ne kleine Umfrage.

Mich interessiert, wer von euch selbst Fußball spielt und in welcher Klasse, vielleicht noch die Position dazu.

Ich fang dann einfach mal an:

Ich bin dieses Jahr mit meinem Dorfverein von der Bezirksliga in die Kreisliga A abgestiegen
Spiel da im offensiven Mittelfeld.

so, jetzt ihr...
#
zählen auch ehemals aktive ?
#
NEIN

ne, im Ernst, schreib doch einfach, außer die Mods verbieten es
#
Hab mal in der B- und A- Jugend in der Regionalliga Nord gespielt mit dem LTS Bremerhaven, habe es dann aber nach meine zweiten Kreuzbandriss lieber gelassen

gruss
AY
#
Ich war in Nidderau von der E- bis zur A-Jugend aktiv. Hatte aber zum Schluss keine Lust mehr auf regelmäßiges Training und Wochenendspielen.

Später habe ich bei der Schoppentruppe "Glaabsbroi Rangers" gekickt, nur die haben sich dann irgendwann aufgelöst, wahrscheinlich wegen Erfolgslosigkeit
#
Hab mal in der B und A Jugend bei Hertha BSC in der Regionalliga gespielt bis ich nen doppelten Bänderriss hatte dann war alles vorbei und jetzt erschlagt mich alle

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Ich war von 1988 - 1996 aktiv in der Kreisliga Maintaunus, meist Linker Verteidiger (weil Linksfuss). Alle Versuche, die Karriere zu reaktivieren scheiterten an diversen Kaspelrissen in Zehen und Fussgelenken und/oder an mangelnder Kondition bzw. Laufbereitschaft *g*
#
Ich spiel zur Zeit noch in der A-Jugend Bezirksliga bei der JSG Altenstadt-Oberau (grandioser letzter Platz).
Ab nächste Saison spiel ich dann 1.Mannschaft bei der FSG Altenstadt, ob Kreisliga A oder Bezirksliga steht noch nicht fest.
#
Ach so ganz vergessen, Linkes Mittelfeld.
#
Hab bis vor dieser Saison beim FC Hessen Massenheim gekickt, E-B Jugend. Je nach Trainer im Defensiven Mittelfeld, eigentlich gelernter Rechtaußen/Linksaußen (Beidfüssig)...Nach "Meinungsverschiedenheiten" mit dem Trainer hatte ich keine Lust mehr unter diesem Trottel zu spielen...Mal sehen, ob ichs nochmal anpacke..


Ach ja, das war in der Kreisklasse B, jedenfalls das letzte Jahr...
Dr.Ball
#
Meine Position war Halbrechts!
#
brady spielt nur damenhockey...schaut ganz schnuffig aus mit seinen krautstampfern im rock....
#
Brady iss jetzt ne ganz große Nummer in der Hühnerliga...
#
@chaotmitKetchupaufdemHemd&miepchen08/15: Wir können das nächsten mal zusammen Hockey spielen...ihr zwei gegen mich und Rotti....
#

Brady schrieb:
@chaotmitKetchupaufdemHemd&miepchen08/15: Wir können das nächsten mal zusammen Hockey spielen...ihr zwei gegen mich und Rotti....


trägt der dann auch nen rock?
#

miep0202 schrieb:
Brady iss jetzt ne ganz große Nummer in der Hühnerliga...


stimmt,wenn er am ball ist,flattert er elegant ins tor....
#
Ich Spiele in Diedenbergen Fußball
(Kreisliga A Main Taunus)Vorher war ich in Marxheim. Linkes Mittelfeld .
#
Spiele in der Kreisliga Gießen, davor A- und B-Jugend.
Hab auch mal kurz in der C-Jugend gekickt und bei nem Hallenturnier gegen Christoph Preuß gespielt...
#
äbbelwoi team rulez
#
So, ich spiele leider kein fussball, sonder Handball, aber wir fahren so ein bis dreimal im Jahr auf nen Fussballtunier, und kicken da halt mit den handballern mit, wir loosen zwar voll oft, aber egal!
spiel dann meistens in de Abwehr![quote]
In diesem Sinne...


Teilen