>

Wer spielt wo aktiv Fußball

#
Ich spiele derzeit in der Freizeitmannschaft Torpedo Mirage,meistens in der Abwehr(weil man dort alle so schön umgrätschen kann).Übrigens findet Ende Juni in Österreich wieder das größte Freizeitmannschaftsturnier Europas statt,ist da vielleicht außer mir noch jemand aktiv dabei?
#
Ich spiele in der Männermannschaft vom SV Grün/Weiß Waschleithe! Sind bis jetzt 5.in der Kreisklasse haben noch 2.Heimspiele. Meine Position is recht unterschiedlich, manchma Stürmer manchma Abwehr. (Klingt komisch, is aber so )
#

AYeboah schrieb:
Hab mal in der B- und A- Jugend in der Regionalliga Nord gespielt mit dem LTS Bremerhaven, habe es dann aber nach meine zweiten Kreuzbandriss lieber gelassen

gruss
AY


hui super
gegen LTS haben wir mit der A Jugend den Pokal um die Norddeutsche Meisterschaft gewonnen
vielleicht bist ja im gleichen jahrgang.
Müsste für euch damals in Göttingen gewesen sein gegen SVG Göttingen 07
#
hey geil. das passt wirklich vom jahrgang her
vielleicht hast da ja mitgekickt
Ich war übrigends der der hinten zwischen den Pfosten stand
#
Ich spiel in der  A Jugend ( bezriksliga )und in der 1. Manschaft der  sg-eschenburg ( vor aufstieg in die Bezirksoberliga )!

http://www.sg-eschenburg.de
#
Hab von G bis D-Jugend beim BSC Burhafe und am Ende beim SV Wittmund gespielt. Bei letzterem war das Team voller Trottel, und deswehen hab ich aufgehoert (doofe, falsche Entscheidung).
Letzte Saison (Herbst) noch hier in den USA fuer meine Schule gespielt als Rechtsaussen. Paesse klappten noch so, Zweikaempfe und Technik aber dann nicht mehr wirklich, an der Schnelligkeit auch...
Glueck, dass der Rest der Gegner nicht viel besser war *g*. Zu 'nem Tor und vielleicht 'nem Dutzend Vorlagen hat's in 8 Spielen noch gereicht.
#
Ich spiel für die Schulmannschaft des KFG in Bad Homburg, zählt das?
Ich bin übrigens im Tor.
#
fussballgott bei der veener-b^^
nächstes jahr a-jugend in veen!
ich spiel meistens defensiv oder offensiv links...naja,würd mal gern den brady plattmachen
#

niederrheiner_adler schrieb:
fussballgott bei der veener-b^^
nächstes jahr a-jugend in veen!
ich spiel meistens defensiv oder offensiv links...naja,würd mal gern den brady plattmachen
100 Kilo gegen 50 Kilo? Was meinste wer gewinnt?
#
In meinem Alter ist man nicht mehr als Spieler aktiv, sondern quält lieber Jugendliche so lange, bis sie irgendwann auch mal höherklassig spielen.

War sechs Jahre lang B- und A-Jugendtrainer bei einem Oberligisten und bin seit letztem Jahr B-Jugendtrainer bei einem Landesligisten.

Mittlerweile schon 14 Jahre im Jugendfußball tätig.


at Brady:
Niederrheinadler ist ein ganz böser, glaub mir.
Der ist fast so gut wie Boateng oder wie dieser Vogel heißt, gelle Andi *g*

gm
#
von meinem 6. Lebensjahr bis zum 6. Lebensjahr bei der SpvvG Oberrad 05. Wurde danach wegen Talentfreiheit für immer freigestellt.

#

gm schrieb:
at Brady:
Niederrheinadler ist ein ganz böser, glaub mir.
Der ist fast so gut wie Boateng oder wie dieser Vogel heißt, gelle Andi *g*

gm
Und ein Zitronenfalter kann Zitronen falten....ja nee iss klar....
#
bei www.hattrick.org bin aber kein Spieler, bin gleich zum Manager aufgestiegen!
#

anno1899 schrieb:
bei www.hattrick.org bin aber kein Spieler, bin gleich zum Manager aufgestiegen!

Ja, da hab ich mich gestern auch mal angemeldet, das dauert ja ewig

Soll aber ganz gut sein...mal sehen...

Dr.Ball
#
Ich hab bei Biebrich 02 gespielt bis zur A Jugend.
Jetzt spiele ich bei barfuss jerusalem...

LIBERO

FVB02  SGE   FVB02
#
Spiele bei FSG Altendiez III in der, haltet euch fest, Kreisliga [big]D[/big]!!! Ungelogen, die gibt es wirklich.

Nun sollte keiner mehr an meiner Fussball Qualität zweifeln.
#
Ich spiele zur Zeit noch in der A-Jugend beim SV Niederseelbach, ab Sommer bei den Senioren in der Bezirksliga Rheingau-Taunus
Achja, bin Abwehrspieler...
#
A-jugend spvgg weiskirchen
abwehr
#
@Daniel7:
Ich spiele in Rudingshain, ich befürchte fast, dass wir zusammen absteigen
#
SV Teutonia Köppern:

- A-Jugend (JSG Köppern) linkes Mittelfeld oder so, eher doch undefinierbar, da systemlosigkeit. gelle f-town

- Reserve (Kreis C) : zentraler Bankwärmer, da hab ich erst einma 20min (bis ich verletzt raus musste ) mitgekickt, da war ich auch linkes mittelfeld


Teilen