>

Dauerkarte&Stimmung

#
Hallo Leute, bitt enicht gleich steinigen und schliessen.
Ich würde nur gern wissen, wenn man sich ne dauertkarte holen möchte, in welchen preisverhältnissen man so denken muss

Habe mein ganzes lebenlang ib bremerhaven gewohnt und da hat sich für mich keine dauerkarte gelohnt.. nun wohn ich seit letztem jahr in trier.. und das ist ein ganzes stück näher...auch wenn immer noch nicht gleich um die ecke..aber macht nichts..

ausserdem nöcht ich nocht wissen, im welchen block so meist die beste stimmung ist und nach möglichen 3 niederlagen hinter einander (drei mal aufs holz klopf, dass es nciht passiert) nicht gleich miese laune herrscht sondern weiter das team tatkräftig unterstützt!

schöne grüsse von der mosel

AY
#
100 - 120 € wird die normal DK wohl kosten, ermäßigt eben 10 - 15 € weniger.
Die beste Stimmung im Stehblock ist 40...38 geht auch durch

Dr.Ball
#
Die Dauerkartenpreise werden in den nächsten Tagen hier, und auch in der Presse mitgeteilt.

Stimmung ist vor allem in Block 40, aber auch 38 (Stehplatz) und in den an die West grenzenen Blöcke der Gegentribüne (Sitzplatz).
#
voll gut, it ja weniger als ich gedacht habe.. noch ein grund mehr sich solch eine zu holen, vielen dank für die tipps mit den blocks,
werde mir dann versuchen eine aus den blocks  zu  holen..

Gruss
AY
#
Normale Stehplatz-DK in der West wird schätze ich um die 130,- € kosten, aber eher mehr. Hat ja diese Saison schon 115,- € gekostet und wird definiftiv teurer wegen 1.Liga und außerdem ist das Stadion dann fertig.
#
Soso,
Dr Bällchen labbert also Shice?




*grins

danke für die infos,

habe da aber so um die 180-200 gedacht, und das wäre auch für mich ok *g*

also, man sieht sich jetzt öfters im stadion

gruss

AY
#

AYeboah schrieb:
habe da aber so um die 180-200 gedacht, und das wäre auch für mich ok *g*

Bist du verrückt? Wenn die das lesen kommen die noch auf dumme Gedanken!
#
Also bei den Kölner kostet ein ermäßigter Stehplatz lächerliche 80 euro! Steht bei denen auf der HP!
#
">http://www.erst-klassig.de/typo3temp/9203c0781e.jpg[/img]

Für Mitglieder sogar nur 70! HB nimm dir ein beispiel dran!
#
Ich schätze, das waren die Preise für die abgelaufene Zweitligasaison...
#

miep0202 schrieb:
Ich schätze, das waren die Preise für die abgelaufene Zweitligasaison...


Also, da steht aber ganz eindeutig Saison 2005/06 !
#
Bitte wo?
#
Hmm, hat die DK normal nicht 100 € gekostet (Steh)

Sorry muss mich vertan haben
Dr.BAll
#

Adler-LuKe schrieb:
Probier es mal hier: http://www.erst-klassig.de/index.php?id=877


Ok - aber aus der Übersicht, die du hier reingestellt hast, war das nicht zu erkennen...
#
Ich bin mal gespannt, ob es auch in diesem Jahr einen Treuebonus gibt.


Teilen