>

Abschlusstraining in Leogang, 25. Juni 2011, 10.00 h

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich gestern, nach meinem Besuch der Toristinfo, vor den Nachmittagstaining erfahren hatte, dass das Testpiel, auf das ich mich schon so freue abgesagt wurde, hat dann beim Nachmittagtrining "mein" Alex die Tore geschossen....

Aber es wurde ja berichet, wie mir berichtet wurde...

Heute Morgen nun fand das Training statt, auch im Trockenen.
Journalisten waren keine mehr da, doch die Herren Palmert, Veith und zwei Fotografen habe ich noch gesehen....
Bälle waren auch nicht im Spiel, lediglich die Torleute durften sich an diesen gütlich tun. Gegen Ende des Trainings hatte Rhode dann einen gefunden und es wurde ebbes (privat)gekickt.

Martin Fenin übrigens war nicht zugegen, hat wohl was am Rücken oder wo auch immer...

Um 9.25 h jedenfalls war ich am Trainingsplatz und es trudelten en: Fabacher mit Christina K.
Dann Benni, der gerne ins Schwimmbad wollte - so sah es jedefafflls aus - aber Bademeister haben hier in Leogang die meiste Macht, wenn sie nicht wollen - und sie wollen wohl selten, wie auch ich erfahren durfte - geht niemand schwimemen.
Auch ein Benni Köhler nicht, so dass er erst "ewig" rumstand und dann von Fabacher Handeln aufgelegt bekam und auch sonst allerlei Krafttübungen absolvierten musste.

Dann kam Alva, nach ner Weile Russ mit Oka. Später Gekas mit Lehmann, Kessler der mit mir nach Abschluss Richting Touri-Info ging und mich fragte, ob ich nun auch nach Hause fahren würde, Richi Clark, Ümit mit Constant Djakpa, Ajkut Özer und Caio, dann der Torwarttrainer. Danach dann Hoffer mit Rhode und Titschi, Bbell und Hien, dann Sebi Jung und zum ScChluss Alex mit Schwegler.

Die Trainer hahe ich jetzt vegessen, die kamen schon nach Benni und erzählten den Journalisten wohl kurz was ansteht, denn die mussten ja schnell heim und hatten keine Zeit.....

Nun gab es einen Skibbe-Gedächtniskreis und dann wurde eingelaufen, die Torleute hatten sich diesmal schon in ihre Ecke verdrückt.

Die Arme wurden geschwenkt, das Beinchen dedehnt und verschiedene Gangarten angeschlagen, wie schon immer halt...

Anschließend Kurzsprint...
Dafür war das Feld mit 4 Hütchen absgesteckt.

Die jeweil andere Häfte lief um Pelonen, die 3 x 5 Stück aufgebaut waren.
Das Tempo hiefür gab Christian K. mit seiner durchdringenden Elektropfeiffe vor. Wird und allen wohl noch heute den ganzen Tag im Ohr tönen..
Na wenn schon kein Testspiel, dann doch wenigsteen eine Erinnerung vom Traing.

Die Gruppen wraen folgendermaßen: Russ, Hoffer, Lehmam, Caio, Djakpa, Gekas, Hien..

Die andere war dann demzufolge Jung, Alva, Ümit, Alex, Rhode, Titschi, Bell, Clark und Pirmin.  

Beim Hütchenlauf-Durchgang kam dann zuerst Djakpa aus dem Rhytmus und kommentierte das mit einem lauten Schrei, Caio wurde zu langsam und auch Alex hatte den Rytmus nicht mehr so drauf...

Insgesamt gab es 4 Durchgänge ....

Dann wurde noch ausgeschlichen, Alva trug ale Pelonen auf einmal weg und das Traningslager hier im Salzburger Land war zu Ende.

Wirklich Schade, dass es jetzt direkt heim geht und der Abstecher nach Bischofshofen ausbleibt..

Grüß Euch...

wib

Und jetzt habe ich die erlaubte Benutzungsdauer hier schon um 1 Minute überzogen.. ,-)
#
Danke für den tollen Bericht!  
#
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.
#
Danke dir.
Aber Rhode heißt immer noch Rode.  
#
fenin-97 schrieb:
Danke für den tollen Bericht!    


#
Isch sach nur eins: beinhart  

Cheers, WiB, und gute Heimfahrt  
#
Rodi ist jetzt Rhode  
#
Danke auch von" Schüler" Pelo.  
Nach diesen beiden schönen Spielen,hab ich mir schon überlegt,ob ich die Eintracht nicht auf "entgangene Urlaubsfreude" verklagen soll.  
#
reggaetyp schrieb:
Danke dir.
Aber Rhode heißt immer noch Rode.    

In Zukunft gerne auch mit Pylonen und Hanteln, und Christinas Geschlechtsumwandlung hat durchaus auch ihren ganz eigenen Reiz  Danke für den Bericht, war ja klar dass die schreibende Zunft sich lieber einen halben Tag freinimmt statt uns mit den wirklich wichtigen Infos zu versorgen
#
Danke Sabine, wünsche Dir ne gute Heimfahrt.

...und nenn ihn doch einfach Seppl, da kann nix passieren   .
#
EF-74 schrieb:
Danke Sabine, wünsche Dir ne gute Heimfahrt.

...und nenn ihn doch einfach Seppl, da kann nix passieren   .


Seppli?  
#
womeninblack schrieb:
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.  


Deine Postings und auch die Berichte in der Fgv sind generell ein Sammelsurium an Rechtschreib- und Grammatikfehlern (ich frage mich immer, warum das in der Fgv keiner gegenliest, aber naja). Da macht es auch nichts mehr, wenn du dem Rode ein H schenckst.  
#
Blablablubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.  


Deine Postings und auch die Berichte in der Fgv sind generell ein Sammelsurium an Rechtschreib- und Grammatikfehlern (ich frage mich immer, warum das in der Fgv keiner gegenliest, aber naja). Da macht es auch nichts mehr, wenn du dem Rode ein H schenckst.    


Sauber.
Kein Danke, kein Lob - dafür aber Gejammer über ein paar Rechtschreibfehler.
Ich finde es klasse, dass Sabine da unten ist/war, und hier ihre Eindrücke rein schreibt.
Ehrlich gesagt, da scheiß ich auf ein paar Rechtschreibfehler.
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.  


Deine Postings und auch die Berichte in der Fgv sind generell ein Sammelsurium an Rechtschreib- und Grammatikfehlern (ich frage mich immer, warum das in der Fgv keiner gegenliest, aber naja). Da macht es auch nichts mehr, wenn du dem Rode ein H schenckst.    


Sauber.
Kein Danke, kein Lob - dafür aber Gejammer über ein paar Rechtschreibfehler.
Ich finde es klasse, dass Sabine da unten ist/war, und hier ihre Eindrücke rein schreibt.
Ehrlich gesagt, da scheiß ich auf ein paar Rechtschreibfehler.



So ist es!
Es gebührt schon enorm viel Respekt, Leuten wie wib und vielen anderen, die solche Dinge für die Eintracht und nicht zuletzt auch für uns, auf sich nehmen.
Mit dieser Bewunderung im Hinterkopf kann man kleinere Rechtschreibfehler schonmal überlesen, wie ich finde!
#
Vielleicht gehören diese persönlichen Details hier aber auch gar nicht hin?
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht gehören diese persönlichen Details hier aber auch gar nicht hin?


Hmm, vielleicht erinnerst du dich daran, dass sie solche Probleme und auch noch ganz andere hier selber im Forum mit eigenen Threads angesprochen hat!? Wie auch immer, von mir aus können wir darüber auch per PN oder bei einem Bierchen diskutieren.
#
Macht es euch beiden Spass andere Leute durch den Saft zu siehen nur weil sie einen Spielernamen falsch geschrieben haben?
#
Warum bei mir kein Text angezeigt wird kannst Du Dir an fünf Finger abzählen.

Gruß
#
reggaetyp schrieb:
Blablablubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.  


Deine Postings und auch die Berichte in der Fgv sind generell ein Sammelsurium an Rechtschreib- und Grammatikfehlern (ich frage mich immer, warum das in der Fgv keiner gegenliest, aber naja). Da macht es auch nichts mehr, wenn du dem Rode ein H schenckst.    


Sauber.
Kein Danke, kein Lob - dafür aber Gejammer über ein paar Rechtschreibfehler.
Ich finde es klasse, dass Sabine da unten ist/war, und hier ihre Eindrücke rein schreibt.
Ehrlich gesagt, da scheiß ich auf ein paar Rechtschreibfehler.


Das ist sehr nobel und zurückhaltend formuliert. Ich schließe mich an. Wegen deutlicherer Antwort auf sowas aus dem Forum fliegen - spar ich mir für einen erheblicheren Anlass auf.
#
Bitte kommentiert sein Blablablubb nicht weiter und schenkt Ihm damit aufmerksamkeit. Gehört wegen Beleidigung min. 3 Mon. gesperrt! (Hoffe ich hab keine Rechtschreibfehler gemacht, egal ob neue oder alte Deutsche Schreibweise hier angesagt ist):

@ WIB Danke für alles.


Teilen