>

Klopp

#
sagt mal ist das der Klopp Undercover?? (ohne Brille?) *grins*
http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbilder/saison200405/wallpaper5_1024x768.jpg
#
Hahaha. Der war gut.

Armer Mensch, wer sieht schon gern so aus wie Kloppo -.-
#
Und der Typ ganz rechts im Bild hat was von Bugs Bunny
#

AYeboah schrieb:
sagt mal ist das der Klopp Undercover?? (ohne Brille?) *grins*
http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbilder/saison200405/wallpaper5_1024x768.jpg


das ist brady in der saison 91/92...
#
gröhl, ich habe es immer gewusst. Kloppo ist ein Adler durch und durch. Er liebt die Eintracht so wie wir. Im Stadion trägt er Kontaktlinsen...don-cornholio ist auch schon so gut wie bekehrt...



ps. nie mehr FSV M1
#
auweia
#
... ist bekloppt!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Könnte da mal jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm die fehlende Brille vom Klopp einfügen?



#
Wie krass! Kann das mal jemand bei M1 reinstellen, oder geht das dort nicht? Begleittext: Kennt den hier jemand??
#
[big]M E G A R O F L[/big]
#
Ich glaube der stand eine Reihe vor uns!
#
#
wie geil ist das denn *g*
#
selten so auf die schenkel geKLOPPt
#
Zitat Mainz Fan:
Ihr solltet mal dringend einen Augenarzt aufsuchen, bis auf die Brille und noch nicht mal da gibt es keinerlei Ähnlichkeiten, fragt mal Ulla, was die dazu meint

#
setz dem mal die Brille auf
#


Ist das Ulla?

"...noch nicht mal da gibt es keinerlei Ähnlichkeiten..." ? Soso - erst versagen die Augen, dann die Sprache...

P.S. Das Präsidium von M1 hat für heute, 18 Uhr, eine ausserordentliche Sitzung anberaumt. Einziger Tagesordnungspunkt: die Entlassung des Trainers...
#
Wie geil ist das denn?

Muhahaha ich wusst es doch immer.....
Der Kloppo ist durch und durch ein Adler!!!
#
loooool.. zitat ausn meenzer forum


matatron schrieb:
Wer ich der Jürgen, würde ich die Schweine verklagen.
Das ist so billig, dass es schon ne Frechheit ist.


ich lach mich schief *g*

AY
#
Ich hab ihn daraufhin gleich belehrt,dieses M1er Origninal


Teilen