>

bierbong?

#
servus leute, mal ne frage..wo kann man denn ne bierbong kaufen? so für trichter saufen und so?

kennt jemand einen laden in ffm?
#

kasi1981 schrieb:
servus leute, mal ne frage..wo kann man denn ne bierbong kaufen? so für trichter saufen und so?

kennt jemand einen laden in ffm?




Selber basteln nehm' ich mal an.
#
richtig,selber basteln
aber ich warn euch,seid vorsichtig mit dem zeug!
#
Ich hätte da einen tipp für dich... Probier es mal mit BIERGIT!!!

Guckst du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6182552038&rd=1

Hab mir so ein teil auch gekauft!
#

Adler-LuKe schrieb:
Ich hätte da einen tipp für dich... Probier es mal mit BIERGIT!!!

Guckst du: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6182552038&rd=1

Hab mir so ein teil auch gekauft!


Is' ja pervers.
#
Geil auch, wie stolz der Kerl im Video ist.

Erst dieses geile "hehe" und dann so'n "alle"
#
Boah, geil

Gleich mal bestellen...Hoffentlich fange ich nicht auch an so zu sprechen, wie der Kerl
Dr.Ball
#
Man kann sich das Material auch einfach im Baumarkt kaufen, da spart man ne Menge Geld im Gegensatz zu dem Ebay-Angebot!
#
Was genau brauche ich denn dafür? (Aus m Baumarkt?)

Dr.Ball
#
Hab 2 Stück zu Hause... sind schon ganz ok
#
man brauchtn schlauch und nen grooooßen trichter, wo das bier reinkommt...
#
Ich bezog mich jetzt auf das Modell "Biergit". Dazu brauchst du ein kurzes Stück (ca. 5 cm) Schlauch, der so breit ist, dass er auf eine Bierflasche draufpasst und diese abschließt (also leere Flasche mit in den Baumarkt nehmen!) und ein längeres Stück ganz dünnen Schlauch, der sollte etwas länger sein als die Bierflasche hoch ist.
In den meisten Baumärkten kann man sich Schlauch nach gebrauchter Länge zuschneiden lassen.

In den kurzen Teil machst du dann auf etwa 1/4 der Höhe mit nem Taschenmesser oder ähnlichem in Loch rein, so dass der dünnere Schlauch durchpasst. Halt auch wieder aufpassen dass es net zu groß wird!
Dann ziehst du den dünneren Schlauch so weit durch, dass er ein Stück oben aus dem breiten rausragt.
Jetzt Daumen aufs obere Ende des dünnen Schlauchs halten, den unteren, langen Teil in die Bierflasche rein (sollte bis fast unten reichen). Breiten Schlauch auf die Flasche "aufpflanzen", am Mund ansetzen, Daumen vom dünnen Schlauch und > ab geht's!

Erste Versuche bevorzugt im Freien abhalten


Teilen