Ich möchte mir gerne pünktlich zur neuen Saison Premiere Sport zulegen.An unserem Haus haben wir aber eine analoge Sat-Schüssel kann ich damit überhaupt Premiere empfangen?Oder was könnte ich im zweifelsfall tun?
Ab 1. Juni wird es kein "Premiere Sport" mehr geben. Die Kanäle 1+2 werden durch einen Portal-Kanal ersetzt (ähnlich dem bei der Formel 1) und dort kann man dann die Spiele bzw. Übertragungen auswählen.
Eine Timer-Programmierung der Spiele der Eintracht in der 1. Liga dürfte dann nicht mehr möglich sein. Clever von Premiere...
janaage01 schrieb: Ab 1. Juni wird es kein "Premiere Sport" mehr geben. Die Kanäle 1+2 werden durch einen Portal-Kanal ersetzt (ähnlich dem bei der Formel 1) und dort kann man dann die Spiele bzw. Übertragungen auswählen.
Eine Timer-Programmierung der Spiele der Eintracht in der 1. Liga dürfte dann nicht mehr möglich sein. Clever von Premiere...
Es wird auch weiterhin Premiere Sport heißen, nur dass es jetzt nur noch aus einem Kanal, anstatt Sport1 und Sport2, besteht. Eine Timer Programmierung wird genauso möglich sein, wie bisher auch, da einzelne Spiele schon immer nur über die Optionstaste zu erreichen waren und man auch beim Portal die einzelnen Sendungen über die Optionstaste auswählt. Und man kann zumindest bei der D-Box auch bei der Timer-Programmierung die vorher Option auswählen. Das heißt aber nicht, dass ich es toll finde, dass alles auf einem Kanal ist, aber man wird sich wohl dran gewohnen.
Worschtsuppekönich schrieb: Gibt es irgendeine Möglichkeit die analoge Schüssel auf eine digitale umzustellen,oder hab ich schon verloren?
..frag mal koi der kennt sich aus.
Für SAT: ne,im ernst du brauchst ein DGITAL-LNB ,kostet ca.20 Euro.altes analoges abschrauben,neues digitales anschrauben. hast du einen DIGITAL-Receiver ?(z.B.d-box von premiere)den brauchst du natürlich auch.
ich habe eine drehanlage und kann über SAT ca. 2500 (!) Sender empfangen. allein über ASTRA kannst du ca.70 deutschsprachige Sender bekommen.(ohne premiere) kann dir gern über pn nähere info geben.
ja frag mich mal nach nem ordentlichen tv Empfang. Dann erzähle ich Dir was über ältere Torhüter in Rente und über Südamerika. Aber Vorsicht, ratzfatz bist Du ne Kiste Bier los. Frag mal den petermann.
nö, nix viele Fische verkauft. Kein Mensch wollte sich zu Koi´s überreden lassen. Trotzdem 12 Stunden bei 33°C durchgehalten. Da muss doch die Laune ganz ganz oben sein. petermann ist bestimmt wieder 20 km durch die Taiga gerannt und hat 8 Liter Flüssigkeit verloren. Ich habe soeben 5000 Kalorien zu mir genommen. Wenn es so weiter geht, brauche ich zur neuen Saison noch eine Dauerkarte....
vielleicht wird das sport angebot dann ja günstiger wenns nurnoch 1 sender ist weil 30€ für einen kanal? nee danke. und der rest von premiere intressiert mich eh nicht.
am zoo gibt es einen inder der hat alles was das herz begehrt und günstig! 2500 halte ich für bissi übertrieben aber einige leckere sachen gehen.... mfg
Es wird auch weiterhin Premiere Sport heißen, nur dass es jetzt nur noch aus einem Kanal, anstatt Sport1 und Sport2, besteht.
Eine Timer Programmierung wird genauso möglich sein, wie bisher auch, da einzelne Spiele schon immer nur über die Optionstaste zu erreichen waren und man auch beim Portal die einzelnen Sendungen über die Optionstaste auswählt. Und man kann zumindest bei der D-Box auch bei der Timer-Programmierung die vorher Option auswählen.
Das heißt aber nicht, dass ich es toll finde, dass alles auf einem Kanal ist, aber man wird sich wohl dran gewohnen.
..frag mal koi der kennt sich aus.
Für SAT:
ne,im ernst du brauchst ein DGITAL-LNB ,kostet
ca.20 Euro.altes analoges abschrauben,neues
digitales anschrauben.
hast du einen DIGITAL-Receiver ?(z.B.d-box von
premiere)den brauchst du natürlich auch.
ich habe eine drehanlage und kann über SAT ca.
2500 (!) Sender empfangen.
allein über ASTRA kannst du ca.70 deutschsprachige
Sender bekommen.(ohne premiere)
kann dir gern über pn nähere info geben.
na alter,gut gelaunt heute,was?
wohl viele fische ,bei der hitze, verkauft?
2500 Sender? Geil, das du noch Zeit fürs Forum hast...
Bist Du Marktschreier ??
wie "Bananen Ede"
@ miep
wenn nicht so viel Schweinesender dabei wären,
hätte ich alles in 5 Stunden durchgezappt.
weil 30€ für einen kanal? nee danke. und der rest von premiere intressiert mich eh nicht.
PS: was machst du denn schon auf den beinen miep?
der hat alles was das herz begehrt und günstig!
2500 halte ich für bissi übertrieben aber einige leckere sachen gehen....
mfg